Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gadjet | |
---|---|---|
6 Antworten 21607 Aufrufe |
Microsoft Gadget Gallery eingestellt - wo nun gadgets herbekommen? Begonnen von Robin99
28. Januar 2012, 21:32:26 gadget vista windows win go-windows gadgets minianwendungen sidebar win7 minianwendung download yms bge widget forum desktop bgq zwu anzeigen windows7 funktioniert window gadged miniaturanwendung gadet d2k for geht miniaturanwendungen mini | |
0 Antworten 4608 Aufrufe |
VERSCHOBEN: Sidebar-Gadget mit Stoppuhr (15 Min.) + Aufruf einer Datei Begonnen von SB
01. September 2011, 21:21:55 Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=50.0]Programmierung und Scripting[/url]. [iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17410.0[/iurl] | |
17 Antworten 24049 Aufrufe |
Kalender-Gadget ohne Ziffern Begonnen von Noone
« 1 2 15. April 2011, 07:29:21 Nicht immer, aber immer öfter und regelmäßig erscheinen die Kalender-Gadgets meiner verschiedenen Win7-Rechner [b]ohne Ziffern[/b]. Die fehlen ganz einfach. Beim nächsten Neustart sind die Ziffern dann oft wieder vorhanden, nur um beim nächsten Mal wieder zu verschwinden. Da da Phänomen bei mehreren Rechnern auftritt, muß es sich eigentlich um einen eher generellen Fehler handeln. Weiß jemand Rat? | |
3 Antworten 5122 Aufrufe |
Suche Gadget für MSN Mails Begonnen von Das_Müh
13. Januar 2011, 21:54:11 Hallo Community, jetzt habe ich wirklich intensiv Onkel Google konsultiert, ohne irgendwie fündig zu werden :tongue: Wie der Titel verrät suche ich ich ein MSN Gadget für die Vista Sidebar. Über Google finde ich lediglich Gadgets für den MSN-Messenger, welchen ich gar nicht nutze. Allerdings habe ich eine MSN E-Mail Adresse. Ich habe das bei Bekannten bereits für Hotmail und für GMX gesehen. Einfach ein kleines Gadget, in dem die Titel der letzten E-Mails angezeigt werden. Kennt jemand sowas auch für MSN? MfG Müh | |
3 Antworten 8848 Aufrufe |
WLAN-Status-Anzeige XP auf Desktop Begonnen von Ruwenda
13. Dezember 2009, 16:35:07 Hallo, mein Mann hat XP. Habe trotz Surfen kein Gadget für WLAN-Status-Anzeige auf Desktop gefunden. Sidebar für XP möchte er nicht, da der Rechner (mittlerweile 10 Jahre alt) dann noch langsamer ist. Wär nett, wenn mir jemand helfen kann. | |
1 Antworten 23387 Aufrufe |
Winamp Gadget für Windows 7 Begonnen von redwalker
01. Dezember 2009, 01:15:21 Finde leider kein Gadget für Winamp unter Windows 7. Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen) | |
0 Antworten 7868 Aufrufe |
ICQ Gadget Begonnen von Lober
18. November 2009, 08:29:57 Wie ich gerade gelesen habe soll ab etwa dem 22.11. auf dieser Seite http://ktools.eu/de/freeware/other/22-icq-gadget ein ICQ Gadget zum download bereit stehen! Soll unter Vista und Windows 7 laufen! | |
7 Antworten 19430 Aufrufe |
Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht Begonnen von Blackmoon00
06. November 2009, 20:11:53 Hi, nach dem ich nun mein Windows 7 Ultimate 64bit endlich vollständig am laufen habe, ist mir ein Problem mit den Mini-Anwendungen aufgefallen. Sowohl das Wetter als auch dar Währungsrechner bringen die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem Dienst kann nicht hergestellt werden" kann mir einer Sagen an was diese Problem liegen könnte. Danke Gruß Blackmoon00 | |
7 Antworten 10556 Aufrufe |
Win7 Gadgets funktionieren nicht mehr. Begonnen von Kasjopaja
29. Oktober 2009, 09:34:19 Hallo Leutz. Ich habe nu Win 7 x64 RC am laufen. Ich bekam allerdings gleich am anfang die Meldung, von wegen: Desktop Miniaturanwendungen Funktioniert nicht mehr. blabla. Ich habe das Internet ein wenig durchforstet und bin dann auf einen thread gestosssen, in dem man zwei dlls neu registireren musste. Die Dritte dll ist eine ati.dll . Diese hab ich bei mir aber nicht drin. Diese fehlt komplett, also kann ich das nicht weiter probieren. Der typ, der das beschrieben hatte hat gemeint, das er erst die zwei de- und registriert hat, und danach das mit der ati.dll. Erst mit der 3. Funktionierte das wieder. Nur wie gesagt, ich hab diese dll nicht. Kann einer von euch bitte mal nachsehen ob die einer von euch hat? ODer gibts dafür einen anderen Lösungsweg? | |
41 Antworten 35343 Aufrufe |
Desktop Gadgets Begonnen von lukas22
« 1 2 3 24. Oktober 2009, 17:34:47 hi! hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^ kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde. mfg [attachment=1] | |
17 Antworten 10194 Aufrufe |
Kaspersky Internet Security 2010 kostenlos Begonnen von schreibermühle
« 1 2 21. Oktober 2009, 14:48:08 Hallo, Kapersky hat wol bei Zone Alarm abgeschaut. Kapersky bietet ab morgen einen kostenlosen Download seiner 2010 Version [quote]Die genauen Teilnahmebedingungen werden erst am 22. Oktober 2009 veröffentlicht, jedoch ist davon auszugehen, dass jeder interessierte Anwender in den Genuss einer kostenfreien Lizenz kommt, die ein Jahr lang genutzt werden kann. Download von Kaspersky Internet Security 2010 (am 22.10.09 kostenlos):[/quote] [url]http://usa.kaspersky.com/shakeitup/[/url] Weiter lesen hier [url]http://www.windows7secrets.de/windows-7-tools-programme/artikel/d/kaspersky-internet-security-2010-komplett-kostenlos-lizenz-fuer-1-jahr.html?lid=MTE0ODYxOTMwNQ%3D%3D014348028[/url] | |
4 Antworten 15674 Aufrufe |
Shutdown Timer für Windows 7 - Wie unter Vista? Begonnen von Canon
21. Oktober 2009, 08:02:33 Hallo, unter Vista habe ich den Freeware Vista Shutdown Timer 1.6.5 benutzt. Das Teil war wirklich praktisch. Kennt jemand solch ein kleines Toll bereits für Windows 7? Danke für Infos. | |
16 Antworten 26762 Aufrufe |
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren? Begonnen von zzbaron
« 1 2 30. Juni 2009, 07:16:19 Hallo an alle, ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger. Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets reparieren? LG zzbaron | |
6 Antworten 13693 Aufrufe |
Temperatur Gadget gesucht Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51 Hallo zusammen, Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild. [img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img] Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend. Gruss Lord_Zuribu | |
6 Antworten 16767 Aufrufe |
Thunderbird - Automatische E-Mail Benachrichtigung? Begonnen von Georgi
06. August 2008, 19:56:48 Hallo Mal eine Frage; Kann bei der Benutzung von Thunderbird eine Automatische Desktop E-Mail Info eingestellt werden? Oder weiß jemand ein diesbezügliches Tool? (habe Vista 32) Danke Georgi | |
9 Antworten 17092 Aufrufe |
Wetter Gadget funktioniert nicht mehr Begonnen von Canon
25. Juni 2008, 18:22:48 Hallo, ich nutze das Original Wetter Gadget , dass von Vista Home Premium mitgeliefert wird. Habe mehrere dieser Wetter Gadget in die Gadget Leiste gezogen und für diverse Stäfte eingestellt. Ich hatte damit bislang keine Probleme, doch stelle ich nun fest, dass sich die Anzeige nicht mehr für eine von mir eingestellte deutsche Großsdtadt verändert bzw. nicht mehr das aktuelle Wetter angezeigt wird. Es wird seit Tagen immer das gleiche angezeigt. Stelle ich eine andere Stadt ein, klappt es jedoch wieder. Woran kann das liegen? BTW: Nutze Vista Home Premium SP1 Danke für Eure Hilfe. | |
9 Antworten 8018 Aufrufe |
Ratlos zu COD4?! Begonnen von hausel
26. März 2008, 23:18:37 Tagchen, Ich bin irgendwie Ratlos. Hab mir vor gut 2 Monaten ein neues System zugelegt mit Windows Vista Home Premium. Wollte dann Call of Duty4 installieren und bekam die bekannte Fehlermeldung „iw3mp.exe funktioniert nicht“. Ich habe alles probiert was ich im Internet gefunden habe, sogar ne neue Soundkarte gekauft, weil mir gesagt wurde dass es an der Onboard „Realtek“ liegen kann. Hat alles nicht funktioniert. So, nun vor 2 Tagen SP1 installiert und nach der Installation kam die Fehlermeldung nicht mehr. Und alles hat Problemlos funktioniert. Nach dem ersten PC-Neustart war wieder alles beim Alten und die Fehlermeldung kam wieder. Also hab ich SP1 wieder deinstalliert, nach der Deinstallation hat das spiel wieder Problemlos funktioniert, bis zum ersten PC-Neustart. Also hab ich das SP1 wieder installiert und bei diesem Stand bin ich momentan, noch nicht neu gestartet, sprich das Spiel funst NOCH. Die fast gleiche Fehlermeldung tritt bei Crysis auf, wenn ich es auf DX9 starten will, natürlich auf deren .exe bezogen. Genau das selbe Verhalten wie bei COD4 nach dem ich SP1 installiert hab. Jemand eine Idee an was das liegt? Zu meinem System: Intel E8400 3.0GH 2GB RAM 8800 GTS 512 (G92) Gigabyte P35-DS3P Creative X-Fi Xtreme Music Vista Home Premium Danke an alle Helfenden MfG hausel | |
2 Antworten 9234 Aufrufe |
Problem mit WLAN Gadget Begonnen von aaa
17. März 2008, 00:05:18 Hallo Leute, habe mal wieder ein kleines Problem. :-\ Ich hatte in meiner Sidebar ein WLAN Gadget installiert, welches mir die Sendestärke etc. angezeigt hat. Seid einigen Tagen wird mir aber nichts mehr angezeigt. Jetzt habe ich noch andere Gadgets installiert, die mir die Sendestärke etc. anzeigen sollen, aber auch die zeigen mir nichts an. Es heißt immer - Keine Verbindung - obwohl ich online bin und eine Verbindung besteht. :grübel Folgendes habe ich versucht : - Gadget deinstalliert und neu installiert - Windows Firewall deaktiviert - Wlan Verbindung gelöscht und neu erstellt - Die Verbindung reparieren lassen, es wurden keine Probleme gefunden. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. :-[ In meinem Notebook werkelt ein Atheros AR5005 G network wireless adapter. home premium 32bit. Ich hoffe das ich das richtige Board benutzt habe. Wenn nicht., bitte ich die Admins den Beitrag zu verschieben. Wenn ihr noch Infos braucht, einfach Fragen. | |
1 Antworten 7516 Aufrufe |
sidebar gadget erstellen problem - txt datei auslesen und ausgeben Begonnen von bugmenot
16. März 2008, 21:56:24 hallo leute, möchte ein gadget erstellen, welches mir daten aus einer lokalen html/txt datei ausliest, und diese ausgiebt. die daten soll er alle 5 sekunden aktualisieren (also wieder auslesen und die aktuellen inhalte anzeigen). hab schon alles mögliche wie ajax und so versucht, hatte aber keinen erfolg. was im webbrowser funktionierte, hat in der sidebar nicht funktioniert. kann mir jemand weiterhelfen? kann mir jemand einen solchen codeschnippsel schnell zusammenbasteln? im voraus danke! | |
4 Antworten 10270 Aufrufe |
Gadget für temp Anzeige Begonnen von Beck
26. Februar 2008, 19:12:58 Ich hab mal ne Frage kennt jemand nen Gadget, dass die temperatur von grafikkarte und cpu anzeigt ??????? |
Warum auch immer hat Microsoft ja die Windows live Galerie eingestellt (was auch immer sie sich bei gedacht haben :wallbash )
auf jeden fall such ich jetzt einige gadgets, die ich vor meiner Neuinstallation drauf hatte :/ Kennt ihr vielleicht irgendwelche Quellen wo es die Gadgets noch hergibt ?