Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hilffe | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 12157 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 8471 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen we Begonnen von nils
26. Februar 2012, 18:12:01 Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Das kommt wen ich ein chat für ein spiel öffnen will , ich habe mit rechtlick darauf geguckt welcher benutzer die rechte darüber hat , aber entweder der admin noch ich , und der der die rechte darüber hat kan nicht angezeigt werden . ein freund von mir hat mit den cheat per xfire geschickt ich vermute das er irgendwie noch die rechte für das program aber auf meinem pc hat ich weis es nicht genau . könnt ihr mir helfen wie ich einstellen kan das ich auf dieses programm zugreifen kan . danke im vorraus |
![]() |
13 Antworten 30119 Aufrufe |
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab! Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42 Hi, meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder... Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann? Danke! Grüße |
![]() |
2 Antworten 11813 Aufrufe |
mein cd-laufwerk ist weg?!? Begonnen von VanillaCincilla
30. November 2008, 20:06:23 Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich mein CD-Laufwerk nicht mehr wiederfinde! Selbst wenn ich eine CD einlege wird diese nicht von meinem PC erkannt, auch der Button fehlt im Arbeitsplatz! Als ich meinen Gerätemanager mal genauer angeguckt habe, stand da: 'Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)' Ich habe auch versucht meine Treibersoftware zu aktualisieren, aber die befand sich schon auf dem neusten Stand. Es wäre toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! (Habe ein Laptop von Fujitsu Siemens, weniger als ein Jahr alt, falls das damit vielleicht was zu tun haben könnte) |
![]() |
5 Antworten 7609 Aufrufe |
Musik hören über Netzwerk ohne eine Neue Lizenz runterzuladen Begonnen von Blacky
02. Juni 2008, 11:47:29 Hallo zusammen, hat einer eine Idee wie ich ohne nochmal eine neue Lizenz bei Musicload runterzuladen Die Musik vom Laptop auf dem Desktop PC hören kann? Ich wollte eben Musik darüber hören da dort meine Lautsprecher angeschlossen sind. Allerdings musste ich erst ein Plugin runterladen und dann fing er an das ich eine Lizenz brauche. Die CD die cih mir gebrannt habe sind leider im Auto so das ich nicht dran komme. Achso der Musik Ordner ist freigegeben. Hat einer ne Idee wie ich ohne neue Lizenz die Musik hören kann?? |
![]() |
9 Antworten 11835 Aufrufe |
Bootlader - EasyBCD - Problem Begonnen von Jean Paul
21. März 2008, 10:05:44 Kennt sich jemand etwas mit den Innereien von Windows und ggf. EasyBCD aus? Folgendes kleines Problem: Ich habe auf zwei verschiedenen Festplatten gleichzeitig einmal Vista und das andere Mal Windows XP installiert. Bisher habe ich die verschiedenen OS immer per BIOS ausgewählt, also dort eingestellt, von welcher FP er starten soll, also ob er Vista oder Windows XP booten soll. Hat gut funktioniert... Jetzt habe ich mit EasyBCD experimentiert und kann mir jetzt beim Booten ein Menü anzeigen lassen, welches OS ich starten will. Funktioniert auch gut, nur mit einem kleinen Haken: Es erscheint immer das gleiche Bootmenü mit der gleichen Bootpräferenz. Das heißt, gleich ob ich von der FP 1 oder der FP 2 starte, habe ich die gleichen Einstellungen. Kann ich das aber so einstellen, daß die Präferenz "Windows XP" ist, wenn ich von der "Windows XP"-FP boote und die Präferenz "Windows Vista" ist, wenn ich von der "Windows Vista"-FP boote? Oder muß das unbedingt immer systembedingt das gleiche Bootmenü sein? Das wäre schade. Wo wird das Bootmenü und der Bootlader abgelegt? Ich will also erreichen, daß die Präferenz auf "Windows Vista" liegt, wenn ich von der "Windows Vista"-FP boote und auf "Windows XP" wenn ich von der "Windows XP"-FP boote und ggf. "DOS" wenn ich von einer (noch nicht vorhandenen) DOS-Partition boote, aber wie? |
![]() |
10 Antworten 8681 Aufrufe |
Keine Bilder in der Vista Hilfe Begonnen von mcgu
13. Februar 2007, 14:23:31 Hallo! Bei mir sind ca. 2 Wochen nach der Installation der RTM in der Hilfe alle Bilder verschwunden. Ich bekommen an Stelle der Bilder nur noch ein rotes X, und den Hinweis, dass keine Verbindung zur Onlinehilfe hergestellt werden kann. Kennt das sonst auch jemand? |
vor ca- einem Monat habe ich genau wegen diesem Problem extra Windows 7 neu im laden gekauftund neu installiert.jetzt ist das selbe Problem wieder...
ich benutze fire fox,was aber kein unterschied von der Geschwindigkeit zu Internet Explorer macht..
was kann ich tun?
danke für eure Hilfe im vorraus :)