Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort halber | |
---|---|---|
31 Antworten 24387 Aufrufe |
Nach 4GB RAM Aufrüstung werden 8GB angezeigt, davon nur 3,99 verwendbar! | |
8 Antworten 9398 Aufrufe |
Vista fährt nicht runter Begonnen von Bärchenkiller
14. Oktober 2009, 13:01:24 Hallo liebe community. ich habe seit 7 tagen ein neuen pc. ich habe vista premium und 4 gb arbeitsspeicher. ich habe vollgendes problem:ich möchte ganz normal den pc hrunterfahren. ich komme bis zu dem bild herunterfahren und wenn kommt dann auch net. dieser rimg bewegt sich zwar aber es passiert sonst nix. ich habe eine halbe stunde gewartet und dann manuel ausgeschaltet und jedes mal wenn ich ihn jetzt runter fahre passiert das immer. außerdem wenn ich manchmal was installieren will passiert nix im lade balken danke im vorraus | |
36 Antworten 17674 Aufrufe |
Spiele funktioniert nicht -----> Vista Problem? Begonnen von Papaschlumpf 95
« 1 2 3 30. Juli 2009, 13:00:49 Hi, Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Egal ob cod2, cod4, gta san, assassins creed nach ca.30 min spielen oder auch früher bekomme ich folge Fehlermeldung: z.b Cod2SP.exe funktioniert nicht mehr oder Assassins creed Game funktioniert nicht mehr. Was kann ich dagegen machen?? Kann man vllt die Fehlermeldung abschalten? :-\ Neuster Grafikkarten- sowie Motherboard Treiber sind installiert. Ist das ein Vista Problem??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. mein system: asus p5q-e 2x2gb Ram gtx 260 black edition q8200 | |
8 Antworten 48783 Aufrufe |
Windows startet, aber Bildschirm bleibt schwarz Begonnen von Marc92w
14. März 2009, 12:00:58 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute ging mein Bildschirm während dem ich einen Film gesehen habe plötzlich aus und meldete, er habe kein Signal. Windows läuft noch (Ton des Films läuft ohne Störung weiter), ich bekomme keinen Bluescreen sondern habe schlicht und einfach kein Bild mehr. Nach mehrfachen Versuchen, die laufenden Anwendungen zu beenden, um zu sehen, ob das Problem von diesen verursacht wird ging der Bildschirm wieder an, aber nur wenige Minuten später wieder aus. Da sich danach nichts mehr getan hat, habe ich den Computer neu gestartet. Ohne Erfolg: Windows startet zwar (ich höre den Sound der beim hochfahren vor der Benutzeranmeldung zu hören ist) aber der Bildschirm bleibt schwarz (zeigt die Meldung "Kein Signal" und geht dann in den Standby Modus). Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Liegt das Problem vielleicht an der Grafikkarte? Oder hab ich mir womöglich einen Virus eingefangen? ?( Mfg | |
2 Antworten 4907 Aufrufe |
NFSU2 stürtzt immer nach ca. 15 min ab, kern fest zuweisen? Begonnen von digimatrix
18. Dezember 2008, 14:24:07 Hallo Leute auf meinem Schleppi ( intel core 2 Duo P7350 2GHz ) vista home premium64, stürtz Need for Speed Underground 2 immer nach etwa 15 -20 min ab. Gehe ich, nachdem ich das Spiel gestartet habe, in den Taskmanager und weise einen kern zu, ist alles super . Giebt`s ne Möglichkeit das zu automatisieren? hab im Netz folgendes gefunden: [i]kopiere die ImageCFG.exe auf den Desktop Kopiere die speed2.exe auf den Desktop Starte eine Konsole (mit dem Befehl cmd unter Ausführen) Wechsel in der Konsole in das Verzeichnis Desktop (cd Desktop) Eingabe: imagecfg -a 0X2 speed2.exe Kopiere die speed2.exe wieder in ihr eigendliches Verzeichnis Fertig[/i] Ich weiß aber nicht ob dieser Tip vistatauglich ist. Die imagecfg.exe findet man auf der NT 4.0 CD. Vieleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung und kann mir helfen. Gruss Digimatrix | |
1 Antworten 18785 Aufrufe |
schwarzer Bildschirm mit Maus nach Start Begonnen von Sanoj
09. Juli 2008, 17:49:11 Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop (mit Vista) starte kommt wenn eigentlich das Vistalogo kommen sollte nur ein schwarzer Bldschirm auf dem aber die Maus zu sehen ist, die ich auch bewegen kann. Wenn ich ihn eine halbe Stunde stehen lasse schaltet er sich in den Energiesparmodus, woraus ich schließe, dass das OS eigentlich funktioniert. was ich schon versucht habe: [list] [li]beim starten F8 drücken und alle Funktionen (abgesicherter Mosud, VGA Modus,..) ausprobiert. Alle führen zum gleichen ergebniss[/li] [li]von DVD gebootet und Systemstartreparatur gemacht, die sagt mir aber, dass windows ordnungsgemäß startet[/li] [li]in Eingabeaufforderung (von der DVD) chkdsk ausgeführt...ohne Ergebnis[/li] [li]ich habe probiert sfc /scannow auszuführen, aber dann gibts eine Fehlermeldung, dass windows ressourcenverwaltung das nicht machen kann...[/li] [/list] kennt einer das Problem, kennt jemand die Lösung, kann mir jemand sagen, wie ich sfc richtig ausführen kann oder den GraKatreiber per Konsole deinstallieren kann? vielen Dank Jonas | |
20 Antworten 22673 Aufrufe |
Arbeitsspeicher aufrüsten. Begonnen von schumayker
« 1 2 22. April 2008, 20:13:40 Hi Leute. Ich habe im moment 2x 1GB MDT 800MHZ arbeitsspeicher drinn. jetzt hab ich mir weil meine ma eh was bestellt hat noch 1x 1gb mdt 800mhz bestellt. Wenn ich diesen Installiert muss ich doch so nichts beachten oder? Habe Windows Vista Ultimate,also es müssen doch keine neue Einstellungen vorgenommen werden. mfg Maik | |
9 Antworten 10189 Aufrufe |
[Kaufentscheidung] 4Gb Arbeitsspeicher - 32 bit? Begonnen von lattenknaller
12. Februar 2008, 13:53:57 Hallli Hallo.. Ich habe Momentan nur 1Gb an Arbeitsspeicher in meinem PC die im Dualchannel laufen. Nun habe ich vor die Kapazität zu erhöhen was bei Vista ja schon angemessen wäre. :zwinkern Nun ist meine Frage, wird jetzt ohne SP1 volle 4Gb angezeigt? oder erst mit SP1? Oder überhaupt nicht? Oder sollte ich erstmal 2 GB gehen da das viel billiger wäre wenn ich in wirklichkeit nur 3,1Gb nutzen kann? | |
18 Antworten 7243 Aufrufe |
Übertriebene Bewertungen Grafikkarte und sonstiges Störendes Begonnen von Erik83
« 1 2 26. Dezember 2007, 09:10:42 Hallo zusammen, Ich weis nicht ob es ganz passt aber hoffe doch das man hier etwas darüber plaudern kann. Also es geht darum das wie ich finde das bei Bewertungen beim Hardwarekauf zu schnell mal eben rausgehaut wird naja taugt schon bisl was aber ..... Wie ich selbst feststellen musste wird recht gute Hardware zu schnell mal eben als müll hingestellt. Bestes Beispiel hierfür ist meine Grafikkarte eine Geforce 8600Gt Overclocked Edition. Die einen sind zufrieden und die anderen sind teilweise entäuscht was sie Leistung betrifft. Besonders toll find ich immer diese kommentare : Ja ich besitze diese finde sie aber schrott und besorge mir demnächst ne 8800 GTX. Okay das die 8800 Gt bzw GTX massig mehr rums hat dürfte jeden klar sein jedoch finde ich warum schreiben diese Personen dies? Jemand der sich eine etwas in mittleren sekment Grafikkarte erwirbt ist sich im klaren darüber. Der vergleich allgemein hinkt etwas. Eine 8800 Gtx leistet viel mehr als eine 8600 gtx. Jedoch spiegelt sich dies auch wieder im Preis wieder. Man hat manchmal das Gefühl das die Käufer teilweise angeschnauzt oder ausgelacht werden warum du diese Grafikkarte kaufst und nicht diese. Dabei wird immer wieder sehr schnell anscheinend vergessen das es ums Geld geht. Jemand der genug geld in der Tasche hat wird sich garantiert nicht eine langsamere holen sondern gleich zum high end greifn. Wer volle Details mit vollen shader ect will muss eben mehr zahlen. Aber man sollte auch die Personen respektieren die nicht soviel geld haben. Hier ist das kein Thema aber schau ich in manche Gamer Foren da werden meist Leute nur dumm belächelt mit sätzen wie ach dann kauf dir was ordentliches. Laut einer aussage soll meine Grafikkarte als beispiel nichtmal zum spielen taugen hm komisch das ich crysis auf mittel flüssig zocken kann und ut ganz hoch alles flüssig. Ich selbst hab noch nie eine 8800 bzw eine high end gekauft seit der geforce 4ti bin ich immer im segment 4200-8600 aber nicht höher und bin sehr glücklich. Hoffe ich hab nicht zuviel schmarn getippt xD. Jedoch wollt ich einfach mal mein unmut loswerden das hardware mal eben zu schnell als müll hingestellt wird. In dem sinne seit glücklich mit der Karte die ihr habt und lasst sie euch nicht miesreden. Mittelklasse ist genauso spannend und aufregend. Und alle 6 monate 120 euro ausgeben dürfte für jeden ok sein. Nebenbei gesagt ein spiel das erst mit ultra high einstellung toll ist wird schnell den spass verlieren da die spiele nur mit ihrer grafik überzeugen aber null gameplay haben. Siehe Crysis: Das einzige was daran toll ist ist diese wundertolle grafik. Würde diese standart wie alle anderen sein wer das spiel ein alter lutscher. Ein Gameplay das es vor 5-6 Jahre schon zugenüge gab und gibt. In dem sinne Schönen Weinachtsfeiertag Erik P:S: Hoffe hat sich keiner beleidigt gefühlt nur leider seh ich ständig wie jugendliche von ihren eltern immer mehr verlangen sachen die sie nicht mal benötigen :) | |
56 Antworten 101448 Aufrufe |
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit Begonnen von dmu340p
« 1 2 3 4 03. Dezember 2007, 06:47:51 Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg. Hat jemand von euch noch eine bessere Idee? :grübel dmu340p | |
30 Antworten 23722 Aufrufe |
vista desktop schwarz Begonnen von jaslove72
« 1 2 3 24. August 2007, 21:09:42 Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich habe unter Vista 2 Benutzerkonten, eines für mich und eines für meine Frau. Programme installiere/deinstalliere ich nur auf meinem Account (für beide Konten), über das Benutzerkonto meiner Frau wird nichts großartiges manipuliert bis auf Feintuning und Benutzereinstellungen einiger Programme. Das seit ca. 2 Wochen auftretende Problem tritt nur bei dem Benutzerkonto meiner Frau auf, meines läuft super wie eh und jeh. Nach der Anmeldung auf dem Account meiner Frau dauert die Ladezeit vom Desktop länger als normal (ca. 30-40 sek.) und dann ist nur der Mauspfeil zu sehen. Der Rest des Bildschirmes ist schwarz. Über Shortcut-Tasten des Keyboards kann ich z.B. den Messenger aufrufen (der auch funktioniert) oder die Lautstärke des Systems ändern oder auch den Firefox Browser. Andere Sachen wie z.B. den Rechner, den IE oder Microsoft Mail starten widerrum nicht obwohl für kurze Zeit sich der Cursor in eine Sanduhr verwandelt und Festplattenaktivität erkennbar ist. Rufe ich nun den Task Manager mit StrgAltEntf auf sehe ich bei den laufenden Prozessen daß nur wenige (7-8) gestartet sind und es fehlt auch Explorer.exe. Versuche ich nun über neuen Task Explorer.exe auszuführen erscheint für eine halbe Sekunde die Taskbar um gleich danach zu verschwinden und das System im bekannten Zustand zu belassen. Merkwürdigerweise kann ich den Desktop meiner Frau aber wiederbeleben indem ich mir bei den laufenden Prozessen die Prozesse aller Benutzer anzeigen lasse (hier taucht dann Explorer.exe auf egal ob ich bei meinem Account angemeldet bin oder nicht) und danach Explorer.exe als neuen Task ausführe. Schwups, startet der Explorer und das System funktioniert. Für meine Frau ist diese Lösung dann doch zu umständlich und sie möchte wieder einen normalen Start in ihr Benutzerkonto und ich hoffe doch sehr daß mir jemand von Euch helfen könnte. Ich habe schon etliche Foren durchsucht und ähnliche Probleme gesehen aber deren Lösungen haben mir nicht geholfen. Mein System ist geschützt durch den Windows Defender, AVG Free Edition, Spywareblaster und Spybot Search and Destroy. Zusätzlich ist die VistaFirewallControl installiert. Mit all diesen Programmen habe ich keine wesentlichen Fehler entdeckt. Zusätlich habe ich das System mit asquare free und adaware überprüft und ebenso nichts entdeckt. Das Programm RegistrySmart zeigt mir etliche Fehler in der Registry an aber da ich keine Lizenz habe kann ich nur 5 dieser Fehler beheben. Ich glaube auch daß das Programm extra so viel anzeigt damit man aus Panik die Lizenz erwirbt. Die ganzen Tips hier aufzuzählen die ich dann auch ausprobiert habe kann ich leider nicht da ich das meiste davon wieder vergessen habe. War auf jeden Fall ne ganze Menge....ach ja.....System Restore funktioniert nicht....habe alle gespeicherten Wiederherstellungspunkte ausprobiert und bei keinem eine Besserung. Das wär alles. Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir helfen. ?( | |
15 Antworten 54164 Aufrufe |
Eingeschränkte Konnektivität Begonnen von chipy
« 1 2 24. April 2007, 22:44:09 Meine Schwägerin hat mir heute meinen neuen Router eingerichtet und jetzt komme ich über Wlan für 2 Minuten ins Netz dann erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen unten bei der Verbindung und da steht eingeschränkte Konnektivität, dann muß ich die Verbindung trennen und wieder neu verbinden dann komme ich wieder für 2 Minuten ins Netz und so weiter und so weiter, kann mir einer vielleicht helfen woran es liegen könnte? | |
9 Antworten 33491 Aufrufe |
Tastenkombinationen Begonnen von The Storm
11. Februar 2007, 18:27:15 da ich nicht wusste wo es reinkommt poste ich es einfach hier rein. Um euch zu helfen wie man unter Vista bzw XP auch ohne Maus arbeiten kann. ;) Allgemeine Tastenkombinationen * [STRG]+[C] (Kopieren) * [STRG]+[X] (Ausschneiden) * [STRG]+[V] (Einfügen) * [STRG]+[Z] (Rückgängig) * [ENTF] (Löschen) * [UMSCHALT]+[ENTF] (Markiertes Element dauerhaft entfernen, ohne es in den Papierkorb zu verschieben) * [STRG] beim Ziehen eines Elements (Markiertes Element kopieren) * [STRG]+[UMSCHALT] beim Ziehen eines Elements (Verknüpfung zum markierten Element erstellen) * [F2] (Markiertes Element umbenennen) * [STRG]+[NACH-RECHTS-TASTE] (Einfügemarke an den Anfang des nächsten Wortes stellen) * [STRG]+[NACH-LINKS-TASTE] (Einfügemarke an den Anfang des vorigen Wortes stellen) * [STRG]+[NACH-UNTEN-TASTE] (Einfügemarke an den Anfang des nächsten Absatzes stellen) * [STRG]+[NACH-OBEN-TASTE] (Einfügemarke an den Anfang des vorigen Absatzes stellen) * [STRG]+[UMSCHALT] mit einer beliebigen Pfeiltaste (Textblock markieren) * [UMSCHALT] mit einer beliebigen Pfeiltaste (Mehrere Elemente in einem Fenster oder auf dem Desktop markieren oder Text in einem Dokument markieren) * [STRG]+[A] (Alles markieren) * [F3] (Datei oder Ordner suchen) * [ALT]+[EINGABE] (Eigenschaften des markierten Elements anzeigen) * [ALT]+[F4] (Aktives Element schließen oder aktives Programm beenden) * [ALT]+[EINGABE] (Eigenschaften des markierten Objekts anzeigen) * [ALT]+[LEERTASTE] (Kontextmenü für aktives Fenster öffnen) * [STRG]+[F4] (In Programmen, die das gleichzeitige Öffnen mehrerer Dokumente zulassen: Aktives Dokument schließen) * [ALT]+[TAB] (Zwischen geöffneten Elementen wechseln) * [ALT]+[ESC] (Elemente in der Reihenfolge durchlaufen, in der sie geöffnet wurden) * [F6] (Bildschirmelemente in einem Fenster oder auf dem Desktop durchlaufen) * [F4] (Adressleistenliste in "Arbeitsplatz" oder im Windows Explorer anzeigen) * [UMSCHALT]+[F10] (Kontextmenü für markiertes Element anzeigen) * [ALT]+[LEERTASTE] (Systemmenü für aktives Fenster anzeigen) * [STRG]+[ESC] (Startmenü anzeigen) * [ALT]+Unterstrichener Buchstabe in einem Menünamen (Entsprechendes Menü anzeigen) * Unterstrichener Buchstabe in einem Befehlsnamen oder in einem geöffneten Menü (Entsprechenden Befehl ausführen) * [F10] (Menüleiste im aktiven Programm aktivieren) * [NACH-RECHTS-TASTE] (Nächstes Menü nach rechts oder Untermenü öffnen) * [NACH-LINKS-TASTE] (Nächstes Menü nach links öffnen oder Untermenü schließen) * [F5] (Aktives Fenster aktualisieren) * [RÜCKTASTE] (Übergeordneten Ordner in "Arbeitsplatz" oder im Windows Explorer anzeigen) * [ESC] (Aktuellen Vorgang abbrechen) * [UMSCHALT] beim Einlegen einer CD-ROM in das CD-ROM-Laufwerk (Automatisches Abspielen der CD-ROM verhindern) * [ALT]+[STRG]+[ENTF] (Taskmanager öffnen) * [ALT]+[STRG]+[ESC] Taskmanager öffnen Tastenkombinationen für Dialogfelder * [STRG]+[TAB] (Vorwärts durch die Registerkarten navigieren) * [STRG]+[UMSCHALT]+[TAB] (Rückwärts durch die Registerkarten navigieren) * [TAB] (Vorwärts durch die Optionen navigieren) * [UMSCHALT]+[TAB] (Rückwärts durch die Optionen navigieren) * [ALT]+Unterstrichener Buchstabe (Entsprechenden Befehl ausführen oder entsprechende Option auswählen) * [EINGABE] (Befehl für aktive Option oder Schaltfläche ausführen) * [LEERTASTE] (Kontrollkästchen aktivieren oder deaktivieren, wenn die aktive Option ein Kontrollkästchen ist) * Pfeiltasten (Schaltfläche auswählen, wenn die aktive Option eine Gruppe von Optionsschaltflächen ist) * [F1] (Hilfe anzeigen) * [F4] (Elemente in der aktiven Liste anzeigen) * [RÜCKTASTE] (Übergeordneten Ordner anzeigen, wenn ein Ordner im Dialogfeld Speichern unter oder Öffnen markiert ist) Microsoft Natural Keyboard-Tastenkombinationen * [WINDOWS-LOGO] (Startmenü anzeigen oder ausblenden) * [WINDOWS-LOGO]+[PAUSE] (Dialogfeld Systemeigenschaften anzeigen) * [WINDOWS-LOGO]+[D] (Desktop anzeigen) * [WINDOWS-LOGO]+[M] (Alle Fenster minimieren) * [WINDOWS-LOGO]+[UMSCHALT]+[M] (Minimierte Fenster wiederherstellen) * [WINDOWS-LOGO]+[E] (Arbeitsplatz öffnen) * [WINDOWS-LOGO]+[F] (Datei oder Ordner suchen) * [STRG]+[WINDOWS-LOGO]+[F] (Nach Computern suchen) * [WINDOWS-LOGO]+[F1] (Windows-Hilfe anzeigen) * [WINDOWS-LOGO]+[L] (Tastatur sperren) * [WINDOWS-LOGO]+[R] (Dialogfeld Ausführen öffnen) * [WINDOWS-LOGO]+[u] (Hilfsprogramm-Manager öffnen) Outlook Express * Strg+P Drucken der ausgewählten Nachricht * Strg+M Senden und Empfangen von E-Mail * Entf oder Strg+D Löschen einer E-Mail-Nachricht * Strg+N Öffnen oder Bereitstellen einer neuen Nachricht * Strg+UmschAlt+B Öffnen des Adressbuchs * Strg+R Senden einer Antwort an den Autor der Nachricht * Strg+F Weiterleiten einer Nachricht * Strg+UmschAlt+R oder Strg+G (nur News) Allen antworten * Strg+I Wechseln zum Posteingang * Strg+> oder Strg+UmschAlt+> Wechseln zur nächsten Nachricht in der Liste * Strg+< oder Strg+UmschAlt+< Wechseln zur vorherigen Nachricht in der Liste * Alt+Eingabetaste Anzeigen der Eigenschaften einer ausgewählten Nachricht * F5 Aktualisieren von Newsnachrichten und Kopfzeilen * Strg+U Wechseln zur nächsten ungelesenen E-Mail-Nachricht * Strg+UmschAlt+U Wechseln zum nächsten ungelesenen Newsthema * Strg+Y Wechseln zu einem Ordner * Strg+O oder Eingabetaste Öffnen einer ausgewählten Nachricht * Strg+Eingabe oder Strg+Q Markieren einer Nachricht als gelesen * Tab Wechseln zwischen Ordnerliste (falls aktiviert), Nachrichtenliste, Vorschaufenster und Kontaktliste (falls aktiviert) * Strg+UmschAlt+A Markieren aller Newsnachrichten als gelesen * Strg+W Wechseln zu einer Newsgroup * Strg+J Wechseln zur nächsten ungelesenen Newsgroup bzw. zum nächsten ungelesenen Ordner * Strg+UmschAlt+M Downloaden von News zum Lesen im Offlinemodus * ESC Schließen einer Nachricht * F3 Suchen von Text * Strg+Umschalt+F Suchen einer Nachricht * Strg+Tab Wechseln zwischen den Registerkarten Bearbeiten, Quelltext und Vorschau * Strg+K oder Alt+K Überprüfen von Namen * F7 Überprüfen der Rechtschreibung * Strg+Umschalt+S Einfügen einer Signatur * Strg+Eingabe oder Alt+S Senden (Bereitstellen) einer Nachricht Word 2003 * Strg+* Text hochgestellt schreiben * Strg+< Schriftgröße in akt. Zeile verringern * Strg+Alt+. Einfügen von "…" * Strg+Alt+C ©-Zeichen einfügen * Strg+Alt+F Fußnote anfügen * Strg+Alt+G UmschAlten auf Gliederungsansicht * Strg+Alt+K Kommentar einfügen * Strg+Alt+L UmschAlten auf Seitenlayoutansicht * Strg+Alt+M μ-Zeichen einfügen * Strg+Alt+N Zur Normalansicht wechseln * Strg+Alt+R ® - Zeichen einfügen * Strg+Alt+S Seite splitten (?) * Strg+Alt+T ™ - Zeichen einfügen * Strg+Alt+Y Zum Anfang des Dokuments springen * Strg+B Blocksatz aktivieren * Strg+D Ändern der Schrifteinstellungen * Strg+E Text zentrieren * Strg+F Dokument durchsuchen * Strg+G "Gehe zu" - Dialog öffnen * Strg+H Bestimmtes Zeichen/Wort ersetzen * Strg+J Erstellen einer Liste * Strg+K Einfügen eines Hyperlinks * Strg+L Text linksbündig ausrichten * Strg+M Seite einrücken (nach rechts) * Strg+N Neues Dokument öffnen * Strg+O Datei öffnen * Strg+P Druckendialog öffnen * Strg+R Text rechtsbündig ausrichten * Strg+S Dokument speichern * Strg+UmschAlt+"+" ZuschAlten der Hilfszeichen * Strg+UmschAlt+> Schriftgröße in akt. Zeile erhöhen * Strg+UmschAlt+E Änderungen in Dokument verfolgen (aktivieren/deaktivieren) * Strg+UmschAlt+Ende Bis zum Ende des Textes markieren * Strg+UmschAlt+F Text Fett machen * Strg+UmschAlt+I Wörter zählen * Strg+UmschAlt+J Schreibmodus (?) * Strg+UmschAlt+K Text kusiv machen * Strg+UmschAlt+L Einleiten einer Aufzählung * Strg+UmschAlt+M Seite einrücken (nach links) * Strg+UmschAlt+O Recherchieren-Leiste anzeigen * Strg+UmschAlt+Pos1 Bis zum Anfang des Textes markieren * Strg+UmschAlt+U Text unterstreichen * Strg+T Text einrücken (?) Excel 2003 * Alt+E+D Neues Diagramm einfügen * Alt+E+E Einfügen einer neuen Zeile * Alt+E+F Neue Funktion hinzufügen * Alt+E+S Einfügen einer neuen SpAlte * Alt+E+T Neues Tabellenblatt einfügen * Alt+Z "Zellen formatieren" - Dialog öffnen * Strg+ "-" Zeile oder SpAlte verschieben * Strg+: Aktuelles Datum einfügen * Strg+Alt+M μ-Zeichen einfügen * Strg+F Dokument durchsuchen * Strg+G "Gehe zu" - Dialog öffnen * Strg+H Bestimmtes Zeichen/Wort ersetzen * Strg+K Einfügen eines Hyperlinks * Strg+L Erstellen einer Liste * Strg+N Neues Dokument öffnen * Strg+O Datei öffnen * Strg+P Druckendialog öffnen * Strg+S Dokument speichern * Strg+UmschAlt+- Markierten Bereich mit Rahmen versehen * Strg+UmschAlt+: Aktuelle Uhrzeit einfügen * Strg+UmschAlt+> Linkes Element einfügen * Strg+UmschAlt+F Text fett machen * Strg+UmschAlt+K Text kusiv machen * Strg+UmschAlt+U Text unterstreichen * Strg+U Kopiert darüberliegendes Objekt * Strg+W Aktuelles Dokument schließen Outlook 2003 * Strg+1 Email-Berich anzeigen * Strg+2 Kalenderanzeigen * Strg+3 Kontakte anzeigen * Strg+4 Aufgaben anzeigen * Strg+5 Notizen anzeigen * Strg+6 Ordnerliste anzeigen * Strg+7 Verknüpfungen anzeigen * Strg+8 Journal anzeigen * Strg+Alt+E Zur ältesten Mail springen * Strg+D markierte E-Mail löschen * Strg+E Aufruf der Such-Leiste * Strg+F Auf E-Mail antworten * Strg+M E-Mails vom Server abrufen * Strg+N Neue E-Mail verfassen * Strg+O E-Mail öffnen * Strg+P Drucken der gewählen E-Mail * Strg+UmschAlt+B Adressbuch öffnen * Strg+UmschAlt+C Neuen Kontakt erstellen * Strg+UmschAlt+D Telefonanruf tätigen * Strg+UmschAlt+E Erstellen eines neuen Ordners * Strg+UmschAlt+F Erweiterte Suche ausführen * Strg+UmschAlt+G Element zur Nachverfolgung kennzeichnen * Strg+UmschAlt+H Neues Office Dokument verfassen * Strg+UmschAlt+I Aufrufen des Posteingangs * Strg+UmschAlt+L Erstellen einer neuen Verteilerliste * Strg+UmschAlt+N Neue Notiz anlegen * Strg+UmschAlt+O Aufrufen des Postausgangs * Strg+UmschAlt+Q Neuen Termin hinzufügen * Strg+UmschAlt+S Neue Diskussion eröffnen * Strg+UmschAlt+T Neue Aufgabe hinzufügen mfg The Storm[s][/s] |
Hab mir heute meine 2x 2GB RAM Riegeln geholt und eingebaut. Nach dem Hochfahren hat der PC sie installiert, unter System steht aber: 8GB RAM (3,99GB verwendbar)! Mein Händler fragt welches System ich habe und da ich Win7 Ultimate x64BIT habe meint er, das Motherboard sei schuld! Unmöglich meiner Meinung. Habe ,,Asus P7P55D'' und die Plätze sind ja auch vorhanden.
Bitte dringend um Hilfe!!
Sollte jemand fragen haben, bin noch eine halbe Stunde online.
Vielen Dank im Voraus! Andreas