Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort satellitenbilder | |
---|---|---|
0 Antworten 11804 Aufrufe |
Neue Satellitenbilder für Google Earth Begonnen von ossinator
19. Mai 2010, 08:48:18 neue windows earth bilder maps satelit eart handy google-earth yms geht 2008 googel luft forum go-windows vista anzeigen stadt win7 bgq flug flugsimulators thrustmaster 2011 flugzeuge flugzeugsimulator schubregler headup flugsimulationen | |
35 Antworten 24881 Aufrufe |
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!! Begonnen von Jean Paul
« 1 2 3 21. Oktober 2007, 20:12:33 Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht? | |
4 Antworten 4460 Aufrufe |
[Google-Earth] Neuer hochauflösender Satellit Begonnen von ossinator
18. September 2007, 10:22:57 Digital Globe wird heute einen neuen Satelliten in die Erdumlaufbahn schiessen, der in naher Zukunft noch höher auflösende Aufnahmen in Googles Kartografiediensten Google Maps und Google Earth ermöglicht. Der WorldView 1 getaufte Satellit beliefert zukünftig ebenfalls Microsofts Virtual Earth mit neuen Aufnahmen. Täglich werden durch WorldView 1 und den schon in der Umlaufbahn befindlichen Quickbird über 600.000 Quadratkilometer der Erde abfotografiert werden. [size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size] |
Diese [url=http://mw1.google.com/mw-earth-vectordb/Imagery_Updates/imagery_updates.kml][b][color=blue]KML-Datei [/color][/b][/url] zeigt die aktualisierten Bilder.
In den kommenden Tagen werden diese Bilder auch für Google-Maps zur Verfügung gestellt.