514 Benutzer online
02. November 2024, 18:29:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pfutsch
4
Antworten
3312
Aufrufe
Netzteil pfutsch?
Begonnen von Blumenkind
05. November 2008, 23:45:34
Mir ist grad während des Zockens der Rechner ausgegangen und jetzt geht er nimmer an.
Das Netzteil war mehr als warm und wenn ich ihn anschalten will dann kommen nur wie kurze Stromzucker. Die Led's der Lüftzer leuchten für ne Sekunde und das wars. Dazwischen 5 Sec Pause und dann zucken se wieder.

kann ich davon ausgehen das das pfutsch is?

Das Netzteil dürfte jetzt cs. Jahre alt sein

MfG Blumenkind

externeexterne windowswindows festplattefestplatte startstart internetzugriffinternetzugriff zweite festplatte kein internetzweite festplatte kein internet mssmss keinkein zweitezweite streikstreik d24d24 programmeprogramme internetinternet win7win7 kein internetzugriffkein internetzugriff 151426398151426398 wlanwlan zonezone internetzinternetz programme kein internetzugriffprogramme kein internetzugriff stromversorgungstromversorgung vistavista vistvist hamachihamachi bingbing bggbgg zugriffzugriff plattenwechselplattenwechsel software internetzugriffsoftware internetzugriff netzteilnetzteil
2
Antworten
4824
Aufrufe
Festplatte pfutsch --> Kein Internetzugriff
Begonnen von Blumenkind
01. Juni 2008, 22:34:58
Hallo Forenfreaks,

ich hab ein etwas makaberes Problem. Ich habe vor etwa einem halben Jahr für einen Freund einen Rechner ersteigert und Windows Xp Pro SP2 darauf installiert. Jetzt stand er die ganze Zeit bei ihm und irgendjemand kam dann mal auf die hirnrissige Idee, Zone Alarm Security zu installieren. Allerdings nicht auf C:, sondern auf der zweiten Festplatte, auf F:. Und die is jetzt pfutsch. Das heißt jetzt das Zone Alarm nicht mehr geht und das Internet auch nicht mehr. Ich kann zwar eine Verbindung aufbauen, aber ich komme weder mir dem IE noch mit Firefox ins Inet. ICQ und Avira streiken auch. Zone Alarm kann ich nicht mehr deinstallieren.

Ich bin für jede Lösung offen. Also immer her damit.

MfG Blumenkind