Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1083 | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 3353 Aufrufe |
Microsoft Fix it Center Beta Begonnen von Noone
17. April 2010, 15:47:09 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 14233 Aufrufe |
Windows XP CRC Fehler Begonnen von AlisD
10. Mai 2007, 09:12:57 HP Notebook, 100 GB Festplatte ----------------------------------------- Das Notebook wurde von einem "BÖSEN" mann zugeschlagen, zu dem Zeitpunkt war es an. danach, war es wohl im Standby oder im ruhezustand. Der schlaue User tat folgendes: Notebook aus machen, kein BILD. externer Monitor angeschlossen, Bild aber windows sagt es fehlt eine Datei. externen Monitor weggenommen, und bild ging wieder. aber windows nicht. ----------------------------------------- also tat der user das. ----------------------------------------- Den schlauen kumpel anrufen, der auf der D Partition ein zweites Windows installierte. nun tritt folgendes auf. ----------------------------------------- User kam zu mir, weil Daten und Programme gebraucht werden, die auf der C partition liegen. nun dachte ich ich kopier sie einfach auf die D partition. ----------------------------------------- Denkste Puppe -> CRC Fehler. ----------------------------------------- Chkdsk ausgeführt ohne erfolg. probiert man das alte (C:\) winXP zu laden zeigt er den boot screen mit XP logo und weiter kommt er nicht. ----------------------------------------- Die platte hängt nun an meinem test (win2k) rechner und macht CHKDSK. phase4 braucht ewig gestern ist er dabei nicht zum ende gekommen. blieb stehen. ----------------------------------------- so, will also Ihr Lexware prog. auf "D" holen und dort zum laufen bringen aber CRC fehler ----------------------------------------- das alte windows XP soll wieder laufen und das neue verschwinden aber wie ohne die platte zu formatieren, einzuschicken.?!?!? jemand ne IDEE ----------------------------------------- MFG :kaffee |
http://fixitcenter.support.microsoft.com/Portal/
Das Tool bietet auch die Möglichkeit, ein Online-Konto einzurichten über den man speziellen Support anfordern kann.