Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kostenlsoe | |
---|---|---|
21 Antworten 22856 Aufrufe |
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium) | |
20 Antworten 97831 Aufrufe |
Suche HD-Wallpaper! Begonnen von TermiGR
« 1 2 11. September 2007, 22:00:39 Hallo! Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper. Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes. Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden? Schöne Grüße! | |
0 Antworten 10060 Aufrufe |
[Anleitung] Photoshop-CS2-Buch kostenlos verfügbar Begonnen von ossinator
26. Juni 2007, 11:25:41 Das “Photoshop CS2-Profibuch” des Autors Thomas Bredenfeld steht nun kostenlos zum Download als HTML-Version bereit. Das 500 Seiten umfassende Werk beschäftigt sich mit Tipps und Anregungen für den fortgeschrittenen CS2-Nutzer. Dabei deckt das Buch unter anderem die Themenbereiche Effekte, Dritthersteller-Tools, Farbmanagement, Adobe Bridge, Scripte, RAW und Fotobearbeitung ab. [url=http://download.galileo-press.de/openbook/photoshop_cs2/galileodesign_photoshop_cs2.zip][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] 145 MB [size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin / Galileo-Press[/i][/size] |
weiß jemand ob es möglich ist Vista auf "7" up zu daten OHNE Neuinstallation, oder muss immer komplett neu installiert werden ??
Vielen Dank,
Ulf