Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort installierungs | |
---|---|---|
4 Antworten 17382 Aufrufe |
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7 Begonnen von Marky
18. November 2011, 22:45:31 win7 vista installation yms windows go-windows installieren install zwu funktioniert bgq 82001339 hilfe fehlermeldung installiert bing bge d2s keine forum geht d2k 65788261 update win 59930103 1355534169 installations 73231344 windows7 | |
6 Antworten 21033 Aufrufe |
Fehlercode: 0x80070001 - Installation Windows 7 Begonnen von Canx66
17. Mai 2010, 14:15:12 Hallo zusammen, ich brauche bitte dringende Hilfe. Ich hatte ganz normal Windows7 Ultimate x64Bit drauf. War alles ganz normal. Ich dachter mir aber ich kann mit mein Mainboard eeh keine 4GB RAM erreichen, darum mach ich x32Bit Windows 7 Ultimate drauf. Bis dahin alles korreckt. Mitten in der Einstellung kommt der Fehlercode: 0x80070001 Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. -.- :(. An was kann das liegen? Was muss ich machen? Bitte um dringende Hilfe. Mfg Canx66 | |
2 Antworten 15311 Aufrufe |
Belkin Wireless G USB Network Adapter in Windows7 Begonnen von kranfan
06. Februar 2010, 13:20:28 Hallo, Die Installationssoftware für Belkin Wireless G USB Network Adapter für XP läuft nicht. System: Windows7 Professional Original-Version Möchte mein WLAN-Stick in Windows7 installieren. Nach der Installation sucht Windows nach der Cfg-exe Einstellung des Kompatibilitätsmodus nicht möglich. Der mitgelieferte Stick wird ebenfalls als Hardware nicht erkannt. Fehlende Treiber. Wird auf CD nicht gefunden. Könnt ihr mir helfen? Hab im Internet zwar Software gefunden (FD6050.exe), läuft aber auch nicht. Dasselbe Problem. Hab keine andere Möglichkeit, den PC direkt mit dem Internet zu verbinden. Sind Einstellungen für Netzwerk vor der Installation notwendig? Wenn ja, welche? Besten Dank im Vorraus Gruss Kranfan | |
28 Antworten 125226 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!? | |
2 Antworten 4839 Aufrufe |
Windows Bereitstellungsmodul Begonnen von schreibermühle
24. September 2009, 19:57:02 Hallo da mein Rechner mir bei den W7 DVD s immer einen Code 5 rauswirft hab ich gedacht ich mach erst Vista drauf und dan eben W7 drüber Aber ich bekomme beim Daten Copieren gleich am anfang die Meldung [quote][b]Das Windows Bereitstellungsmodul konte nicht erneut initialisiert werden. Starten sie die Installation erneut, um Windows zu Installieren . [/b][/quote] und das immer ander selben stelle hat jemand ne Idee ich danke schon mal im vorraus und verbleibe in Lychen | |
0 Antworten 12829 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von iTunes Begonnen von ossinator
19. September 2007, 16:22:24 Bei der Installation von iTunes kann es unter Vista zu Fehlermeldungen (Fehlercode 2738) und dem Installationsabbruch kommen. [b]Lösung:[/b] Auf [i][color=green]Start[/color][/i], [i][color=green]Ausführen[/color][/i] klicken, im Eingabefeld [b]regsvr32 vbscript.dll[/b] eingeben und bestätigen. Es sollte eine Meldung kommen, die besagt, dass [i][color=green]DllRegisterServer in C:\WINDOWS\system32\vbscript.dll[/color][/i] erfolgreich war. Meldung bestätigen. Die Installation sollte nun funktionieren. | |
2 Antworten 6947 Aufrufe |
Problem bei FIFA 07 Installation Begonnen von kurupt
03. August 2007, 21:06:11 Hallo! Ich habe ein Problem bei der FIFA 07 installation: unzwar kommt immer eine meldung, dass die datei "motion.big" nicht kopiert werden konnte. Fifa hat unter XP funktioniert und die DVD hat keine kratzer. Kann mir jemand helfen? | |
3 Antworten 9649 Aufrufe |
[News] FRITZ!fax für FRITZ!Box als Beta-Version für Vista Begonnen von Markus
26. März 2007, 12:52:44 [url=http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/re-wichtig-alle-64-bit-vista-user-bitte-lesen-!!/]FRITZ!fax für FRITZ!Box als Beta-Version für Vista[/url] Für alle Fritz!Box-Besitzer, die auch über Windows-Vista faxen wollen, hat AVM sein kostenloses, supportfreies Tool in einer Beta-Version veröffentlicht. Den Download dazu gibt es unter folgendem Link: [url=http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fax4box/vista32bit_beta/]http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fax4box/vista32bit_beta/ [/url] [i]Lizenzrechtliche und technische Voraussetzung für die Nutzung aller Funktionen von [br /] FRITZ!fax v3.07 ist eine, ueber LAN/Ethernet, WLAN oder USB angeschlossene,[br /] FRITZ!Box Fon/FRITZ!Box Fon WLAN mit einem Firmwarestand ab Oktober 2005 [br /] (xx.03.89 und hoeher) sowie eine Verbindung zum Festnetz (ISDN/Analog).[br /] [br /] Wir empfehlen, vor der Installation von FRITZ!fax für FRITZ!Box eine auf dem System [br /] vorhandene Version der ISDN-Software FRITZ! zu deinstallieren. [br /] Das Programmpaket FRITZ!DSL kann auf dem System verbleiben. [/i] Quelle:avm.de |
Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen.
PROBLEM:
Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf:
Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN
Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.
MASSNAHMEN:
Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien
Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei.
Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt
DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!!
Kann mir jemand helfen?
VIELEN VIELEN DANK.