234 Benutzer online
06. November 2024, 05:39:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort google-earth
3
Antworten
3484
Aufrufe
Google Earth - ein "Spionageprogramm"?
Begonnen von Nirco
28. März 2009, 11:32:42
Liebe Forumsteilnehmer,

ich würde mir gerne mal Google Earth installieren.

Was mich jedoch bisher davon abgehalten hat und immer noch abhält, ist das Thema [b]Datensicherheit im weitesten Sinne[/b].
Ein Anbieter einer kostenlosen und beliebten Software muss doch auch auf irgendeinem Weg Gewinne machen. Werden also von Google nach der Installation der Software Daten von mir gesammelt, an andere weitergegeben oder "was läuft da ab"?

Gruß Nirco

mapsmaps windowswindows go-windowsgo-windows vistavista earthearth forumforum googleearthgoogleearth offlineoffline gehtgeht ymsyms win7win7 64bit64bit winwin googelgoogel installiereninstallieren gogglegoggle bilderbilder bingbing internetinternet ohneohne neueneue earteart 20092009 funktioniertfunktioniert googlgoogl softwaresoftware fehlerfehler problemproblem eratherath yahooyahoo
1
Antworten
7713
Aufrufe
Bilder aus Google Earth versenden verstößt gegen das Urheberrecht
Begonnen von matag
29. Februar 2008, 12:23:34
T-Online berichtet dass, das Versenden von Luftbildaufnahmen aus Google Earth Heraus gegen das Urheberecht verstößt eine Userin muss inzwischen ein Bußgeld an die Ersteller der Luftaufnahmen zahlen

mehr dazu bei

[url=http://computer.t-online.de/c/14/38/28/04/14382804,si=0.html][b]T-Online[/b][/url]

10
Antworten
6782
Aufrufe
Google Earth und Vista
Begonnen von Silvan79
28. Februar 2008, 03:38:13
Servus.

Mein Google Earth stürzt immer nach ca. 5-10 min Benutzung ab, es kommt ne Fehlermeldung mit Bericht senden und so, und dann dauert es immer ne ganze Weile bis man es im Taskmanager schliessen kann.

Woran liegt das?
Unter XP lief das stundenlang problemlos.

Hab Vista Ultimate 64bit und die neueste Version von Google Earth.

Grüsse.
35
Antworten
24847
Aufrufe
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 20:12:33
« 1 2 3
Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht?
4
Antworten
4452
Aufrufe
[Google-Earth] Neuer hochauflösender Satellit
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 10:22:57
Digital Globe wird heute einen neuen Satelliten in die Erdumlaufbahn schiessen, der in naher Zukunft noch höher auflösende Aufnahmen in Googles Kartografiediensten Google Maps und Google Earth ermöglicht.

Der WorldView 1 getaufte Satellit beliefert zukünftig ebenfalls Microsofts Virtual Earth mit neuen Aufnahmen. Täglich werden durch WorldView 1 und den schon in der Umlaufbahn befindlichen Quickbird über 600.000 Quadratkilometer der Erde abfotografiert werden.

[size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size]
3
Antworten
5914
Aufrufe
Neue Version von Google Earth
Begonnen von ossinator
07. September 2007, 18:30:18
Google Earth ist nun in der Version 4.2.0184.9679 (seit 24.08.2007) verfügbar.

[url=http://pack.google.com/intl/en/integrated_eula.html?hl=en&ciint=ci_earth&ci_earth=on&ciint=ci_earth&utm_source=en-cdr-earth4&utm_medium=cdr&utm_campaign=en][b][color=blue]Google Earth Download[/color][/b][/url]
71
Antworten
122257
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User