Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort formartiert | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 14835 Aufrufe |
Externe Festplatte soll formatiert werden? Begonnen von Simmons
22. Januar 2012, 17:21:36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
10 Antworten 9406 Aufrufe |
HILFE ! Kann nach dem formatieren keine Netze mehr finden ! Begonnen von evox95
02. Januar 2010, 19:39:14 [b]Hallo Leute , ich hab meinen Pc heut formatiert und alles neu installiert mit der Recovery Cd. Danach wollte ich mit meinem Netzwerk verbinden doch mein Pc findet keine. Hab dann auf Netzwerkdiagnose geklickt und da stand " Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und knfiguiert " . Ich hab bei Geräte Manager den Netzwerkadapter schon aktualisiert, doch es hat nix gebracht . Und im Ordner Netzwerk und Internet/Netzwerkverbindungen habe ich nur eine LAN-Verbindung anstatt einer LAN und Drahtlosnetzwerkverbindung. Liegt es daran ? BITTE HELFT MIR ?( ;( Danke im Voraus[/b] |
![]() |
27 Antworten 43272 Aufrufe |
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren Begonnen von Hardstylez91
« 1 2 30. Dezember 2009, 22:28:43 Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht. Noch was dazu: Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC danke im voraus |
![]() |
7 Antworten 7084 Aufrufe |
Ext HDD: Soll formatiert werden obwohl schon formatiert ist Begonnen von justasking
28. Juni 2009, 17:53:19 Hallo Leute! ich habe ein externe Festplatte und seit kurzem kann ich kaum noch auf sie zugreifen weil fast jesdes mal wenn ich sie ansecke die meldung kommt - ich müsse sie zuerst formatieren - obwohl sie schon lange formatiert ist und auch schon 600gb daten drauf sind. was kann ich da machen? |
![]() |
4 Antworten 2826 Aufrufe |
SP1 Installations problem Begonnen von Flooo
23. Mai 2009, 12:24:45 Liebes Forum Ich habe för einigen tagen mein Pc formatiert. Habe auch sofort meine Windows Vista Home Edition 32bit installiert, nach einigen kleinen updates kam dann das SP1.Ich wollte es wie die anderen Updates auch über den Windows Update button laufen lassen aber er meldete immer einen Fehler daher habe ich das SP1 selbst geladen aber mitten in der Installation meldet er wieder einen fehler.Ich habe es auch schon ein 2tes mal geladen es kommt immernoch das selbe Problem. [IMG]http://www.250kb.de/u/090523/j/t/0f44e487.jpg[/img] Windows Fehlermeldung externer link : http://www.250kb.de/u/090523/j/0f44e487.jpg Ich bitte um Hilfe. MFG Flooo(Florian) |
![]() |
3 Antworten 10538 Aufrufe |
cd laufwerk will immer formatieren Begonnen von Tari
20. Oktober 2008, 15:24:02 Hallo, seit 2 Tagen kann mein PC mit Vista Home Standard sein DVD Laufwerk nicht mehr erkennen. Im Dateimanager ist es vorhanden. Wenn ich eine CD DVD egal was es ist reinlege dann bekomme ich den grünen Balken oben in der Leiste und dann fragt mich VISTA ob ich die Cd formatieren will. Ich habe ein nagelneues USB CD Laufwerk angeschlossen da hatte ich das gleiche Porblem. Es wurde auf den PC vor einem Jahr (Kauf) Vista installiert und Office 2003 ansonsten nur Updates von Vista usw. und jetzt neu Kasperky Internet Sec. 2009. Der PC ist nix besonders, ist nur für Büroarbeit da. Alles weiteren PC Arbeiten wie Internet, Netzwerk, Drucken Arbeiten laufen schnell und ohne Probleme. Nur eben seit 2 Tagen die DVD CD ROM Problematik. |
![]() |
16 Antworten 18483 Aufrufe |
betriebsystem auf neue interne laptop-festplatte instalieren Begonnen von funny_boy
« 1 2 03. September 2008, 16:59:57 ich habe vor mehrere betriebssysteme zu instalieren. und hab ein interne festplatte für laptop gekauft mit grössere kapazität. nun jetzt habe ich ein problem. wie kann ich denn betriebssystem darauf inatalieren. ich habe schon versucht mit windows xp,( hab vista als upgrade version, ich muss zuerst XP darauf instalieren. bei installation ist es gut gegangen. nur am ende ,also neue start, laptop findet operating system nicht......., was soll ich machen ich habe das neue interne festplatte extern angeschlossen durch USB und partitioniert und formatiert. wie ann ich denn jetzt betriebssystem instalieren?? |
![]() |
58 Antworten 42920 Aufrufe |
NTDLL.DLL in system 32 kopieren Begonnen von diekiwi
« 1 2 3 4 29. Juli 2008, 17:51:56 Hallo also ich habe ein sehr großes Problem. Ich will Windows Xp auf meinem Laptop installieren. Vista war schon vorinstalliert. Wenn ich die Windows CD boote und die Treiber geladen sind kommt ein Bluescreen indem steht irgendwas mit NTDLL.dll also hab ich gegoogelt und hab mir dann die NTDLL.dll heruntergeladen aber ich bekomm sie nicht in das Verzeichnis SYSTEM32 kopiert. Da steht sie haben keine Berechtigung um das durchzuführen. Dann hab ich nochmal gegoogelt. Ich hab ich versucht den TrustetInstaller zu Administator an mein Pc zu machen. Nachdem ich versucht habe die Berechtigungen zu ändern kommt Fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen. Dann hab ich versucht das über cmd zu machen ging auch nicht da steht dann auch Zugriff verweigert. Wäre nett wenn jemand wüsste wie das geht :) |
![]() |
27 Antworten 34631 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 Hallo Rasselbande, so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?( Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :] Euer Sunny |
also ich benutze jetzt schon seid langem eine 1TB WD Externe Festplatte. Hab sie gestern als ich zu nem Kumpel bin abgezogen (da funktionierte sie noch) hatte sie bei ihm in Benutzung (da funktionierte sie auch noch :P) aber als ich sie heute zu hause wieder angeschlossen habe kommt ein Fenster das ich die Festplatte formatieren muss bevor ich sie verwenden kann O.o nun weiß ich nicht was ich machen soll da die FP voll mit Dateien ist und diese alle gelöscht werden würden was ich nicht möchte :/
ist das irgendein Fehler oder warum muss ich die auf einmal neu formatieren?
mfg: Simmons