930 Benutzer online
25. November 2024, 15:28:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort drucker-spooler
10
Antworten
6496
Aufrufe
VISTA-kaputter Druckerassistent
Begonnen von kree_de
17. Juli 2009, 17:51:51
Hallo,
hab ein Problmem das mich nun schon seit Wochen sehr nervt.
Habe Vista Home Premium 32bit installiert, und bin nicht mehr in der lage einen neuen Drucker zu installieren. Wenn ich über Systemsteuerung/Drucker, auf "Drucker hinzufügen" gehe kommt bltzartug die Meldung "Drcuker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden.
Werde langsam wirklich fast verrückt, hab in diversen Foren schon gelesen die Druckerwarteschlange zu beenden und neuzustarten, bringt aber nix.
Ein defekter Treiber kann auch nicht sein. Habe alle deinstalliert.
Auch das SP2 hat das Problem nicht gelöst. Ich hoffe sehr das Ihr mir vielleicht
weiterhelfen könnt

Viel Grüße

vistavista downloaddownload druckerdrucker homehome deinstallierendeinstallieren alleinealleine aufrufenaufrufen defektdefekt sagtsagt defekterdefekter commandlinecommandline go-windowsgo-windows druckerissitentdruckerissitent druckerassistent vista reparierendruckerassistent vista reparieren drucker kann werden windows  nichtdrucker kann werden windows nicht vista acrobat druckervista acrobat drucker compstuicompstui 4186755041867550 5115654251156542 bgqbgq d2sd2s dienstedienste problemproblem aktivierenaktivieren fehlerfehler adobeadobe drucktdruckt ersterst fehlfehl printerprinter