621 Benutzer online
28. November 2024, 20:24:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort serves
3
Antworten
3540
Aufrufe
Das Sicherheitszertifikat des Servers ist noch nicht gültig!
Begonnen von enagor
10. Dezember 2012, 10:29:03
[b]Hi[/b] :))

Ich habe gestern mein WinXP-PRO-SP3 neu installiert und hab auch alle Windows-Updates installiert.

Mein Problem ist das ich bei fast allen Websites die Meldung bekomme
"Das Sicherheitszertifikat des Servers ist noch nicht gültig!"
Hab dann geschaut ob Zeit & Datum stimmen und das müsste auch so Stimmen...
Doch mein Problem hab ich bis jetzt noch nicht gelöst bekommen... ;(

Edit: Dazu noch die Anhänge beachten :wink

Greetz

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista windowwindow winwin forumforum bgebge ymsyms serverserver updateupdate 5902642859026428 problemproblem installiereninstallieren bitbit yahooyahoo zwuzwu bingbing problemeprobleme fehlerfehler searchsearch installationinstallation serviceservice microsoftmicrosoft bgqbgq gehtgeht 6380844363808443 downloaddownload 4186755041867550 5818717858187178 5993010359930103
1
Antworten
10714
Aufrufe
Windows Media Player - Starten des Servers fehlgeschlagen
Begonnen von Zieglmeier1234567
05. September 2012, 12:11:52
Hallo,

Beim Starten einer Daten mit dem Media Player kommt immer die Meldung, dass das Starten des Servers fehlgschlagen ist.
Es hat anscheinend damit zu tun, dass es 2 Media Player gibt. Einen bei Windows/Programme, den anderen bei Windows/Programme (x86). Öffne ich den Player direkt im Pfad, so funktioniert er.

Wie kann ich dieses Problem lösen`?

Danke
15
Antworten
50563
Aufrufe
AI Suite II von Asus
Begonnen von horec
03. Juni 2012, 16:02:19
« 1 2
Hallo User,
kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager".

Hat einer 'ne Idee?

Grüße
2
Antworten
53868
Aufrufe
Download Windows Vista Service Pack 3
Begonnen von Markus
18. Mai 2012, 19:22:25
gibt es leider nicht und das finde ich sehr schade.

Habe letztes Wochenende ein paar Stunden damit verbracht den Laptop eines bekannten zu installieren und dann einen Tag um Service Pack 1 und 2 für Vista und alle weiteren Updates zu installieren - ist ziemlich nervig.
Gibt es nen einfachen Weg sich alles Updates bis zum Tag X herunterzuladen und für den Fall der Fälle bereitzuhalten?
11
Antworten
36956
Aufrufe
Windows Media Player Fehlermeldung
Begonnen von Bernhard2508
22. August 2011, 14:44:34
Hallo Leute,

mein  Problem ist seit kurzem das, egal was ich mit dem WMP öffnen will, ich die Fehlermeldung bekomme
"[b]Starten des Servers fehlgeschlagen[/b]".
Es wurden keine Updates installiert oder Veränderungen vorgenommen die diesen Fehler hervorrufen könnten.
Habe auch versucht ein e neuere Version vom WMP zu installieren aber er sagt mir das ich die neueste Version bereits drauf hab.

Vllt weiss von Euch einer einen Rat....

MfG
10
Antworten
10654
Aufrufe
Ereignisanzeige XP
Begonnen von bagira
20. Dezember 2009, 14:01:52
Hi,

habe folgendes Problem in der EA:
Fehler 3013.
Habe gegoogelt. Aber keine befriedigende Lösung gefunden. Fehler täglich.

Wenn mir jemand helfen kann. im voraus schon danke.
9
Antworten
10968
Aufrufe
vista service pack 3
Begonnen von Lilu
24. Oktober 2009, 15:24:59
ich möchte service pack 3 installieren,es geht aber nicht möchte immer das ich eine CD einlege die ich nicht habe.
die CD für microsoft office xp proffessional mit front page. ich habe aber vista auf den pc
2
Antworten
12498
Aufrufe
Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) über Windows-Update
Begonnen von Markus
29. Mai 2009, 14:09:49
Seit 26.05.2009 ist das Windows Vista Service Pack 2 (KB948465) über Windows-Updater erhältlich.

Windows Vista Service Pack 2 (KB948465)

Downloadgröße: 337,9 MB - 343,9 MB

Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.

Updatetyp: Wichtig

Windows Vista Service Pack 2 ist ein Update für Windows Vista, das alle Updates seit Service Pack 1 enthält und neue Hardware und neue Hardwarestandards unterstützt. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten. Dieses Update wird unter den Windows Vista-Lizenzbedingungen zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/kb/948465

Hilfe und Support:
http://technet.microsoft.com/de-de/windows/dd767387(en-us).aspx
20
Antworten
11806
Aufrufe
vista startet nicht mehr /blackscreen
Begonnen von digitalray
28. Februar 2009, 18:37:53
« 1 2
hi,

also ganz komisch..

vorhin ganz normal in windows gewesen, keine updates gemacht, nichts installiert, auf einmal (während ich gar nicht direkt am pc war) zack.. blackscreen..

neu gebootet... windows ladebalken kommt, sonst auch alles normal.. danach klickt der pc kurz, so wie wenn man neu bootet und ein blackscreen. die platte rattert noch ein wenig, aber es kommt nichts..

hab auch nen anderen monitor ausprobiert und alle startoptionen mit f8 ausprobiert... keine chance. jedesmal das selbe.. safe mode geht auch nicht, ebenfalls blackscreen und klicken während er die dateien lädt auf dem bildschirm.

was kann das denn gewesen sein ?

ich hab auch keine neuen treiber installiert, updates sind ausgeschaltet, keine virensoftware drauf, alles abgespeckt eigtl.

ist windows vista 64 home premium.

kann mir da jemand weiterhelfen ?

sitz jetzt am notebook. 
6
Antworten
6544
Aufrufe
service pack3 fehler bei der installation
Begonnen von uschi
04. Januar 2009, 17:14:17
halli hallo an alle ich habe ein problem...
ich habe windows xp professionell auf einem virtuellem laufwerk funktioniert einwandfrei außer das ich das service pack 3 nicht installieren kann es wird mir nur ein "fehler" angezeigt bitte helft mirmal weiter und sagt mir woran das liegen könte und wie man das beheben kann.
0
Antworten
4868
Aufrufe
Power Pack 1 für Windows Home Server
Begonnen von ossinator
22. Juli 2008, 18:27:54
Microsoft hat das Power Pack 1 für seinen Windows Home Server zum Download bereit gestellt. Derzeit steht allerdings nur die englische Variante bereit. Sie bietet Detailverbesserungen, verspricht eine Leistungssteigerung und behebt einen Fehler, der beim Windows Home Server zum Datenverlust führen konnte.

Wer sich das Windows Home Server Power Pack 1 nicht selbstständig herunterladen will, muss noch bis August warten, wenn das Power Pack 1 über die Windows-Update-Funktion automatisch bereit gestellt wird.
Das Power Pack 1 für den Windows Home Server bringt Support für PCs, die mit Windows Vista 64-Bit laufen als Clients und mit dem Home Server verbunden werden. Außerdem kam eine Backup-Funktion für die Shared Folders des Home Servers hinzu und es gibt verbesserten Fernzugriff/Remote Access.
Der Windows Home Server soll mit installiertem Power Pack 1 weniger Strom verbrauchen und eine bessere Performance vorweisen können. In die Rubrik Datensicherheit gehört ein Bugfix, das ein Problem (den so genannten Data Corruption Bug) beseitigt, das zur Beschädigung und zum Verlust von Daten führen konnte, wenn mit bestimmten Programmen (wie beispielsweise Windows-Vistafotosammlung, Microsoft Office OneNote 2007, Outlook 2007 und SyncToy 2.0 Beta) Dateien bearbeitet oder auf einen Windows Home Server übertragen wurden.
Das Power Pack 1 ersetzt zudem einige bereits erschienene, separat erhältliche Updates und Patches.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=1A6AEF46-DB57-401F-814F-6EFA26E7A1E8&displaylang=en#Requirements][b][color=blue]Download Power Pack[/color][/b][/url]
48
Antworten
46806
Aufrufe
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden
Begonnen von Vudini
02. Mai 2008, 04:44:31
« 1 2 3 4
Hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3  100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht.

Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen
0
Antworten
5949
Aufrufe
Download: Exchange Server 2007 Update-Paket
Begonnen von ossinator
29. Februar 2008, 17:29:55

Für den Exchange Server 2007 SP1 ist ein Update-Paket erschienen.
Mit diesem werden mehrere Fehler behoben und damit eine stabilere Arbeitsweise ermöglicht.

Beispielsweise soll beim Testen eines Email-Kontos kein Fehler mehr auftreten, wenn mit Outlook 2007 auf ein Email-Postfach von Exchange Server 2007 zugegriffen wird. Zudem wurde die Zugriffsgeschwindigkeit externer Email-Clients per IMAP 4 auf das Exchange-Postfach verbessert.
Das Update-Paket für Exchange Server 2007 SP1 ist ab sofort in deutscher Sprache verfügbar.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c29a6aa8-ca44-43ea-a88f-7500c4bd3d31&DisplayLang=de][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
6
Antworten
9811
Aufrufe
Vista Service Pack 1 endlich 4gb Ram ???
Begonnen von Erik83
20. Dezember 2007, 11:08:04
Hallo zusammen,

Ich hab mir vorhin den rc1 von Microsoft geladen also das Service pack1

Nun nach der etwas langen instalation musste ich in der systemsteuerung das hier sehen ( im Dateianhang)

Ich dachte auf ein 32Bit Können keine 4gb angesprochen werden???

Erik