Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mx1000 | |
---|---|---|
3 Antworten 9824 Aufrufe | ||
1 Antworten 5398 Aufrufe |
Probleme der Eingabegeräte nach Standby Begonnen von Specialforces
16. Mai 2009, 20:14:41 Seitdem ich das SP2 Final installiert habe gibt es ein Problem meiner Maus und meiner Tastatur nach dem Standby. Wenn ich als nach dem Standby auf mein Profilbild klicken muss/will regt sich weder der Cursor, noch funktioniert die Entertaste meiner Maus. Die Tastatur (Logitech G15) hat keinen Strom, da auch nichts leuchtet. Um weiter zu kommen muss ich erst das USB Kabel der Maus rausziehen, und dann wieder nach 5sek reinstecken. Danach funktioniert die Maus wieder und wenn ich angemeldet bin funktioniert auch wieder die Tastatur. Also ich vermute es liegt daran, dass Windows seit SP2 FInal die Treiber nicht mehr läd. Also Maus: Logitech MX1000, Tastatur: Logitech G15 | |
16 Antworten 68130 Aufrufe |
Bluetooth Modul weg! Begonnen von djxerxes
« 1 2 25. Februar 2009, 21:00:57 Hi Leute, seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht... | |
4 Antworten 5477 Aufrufe |
logitech setpoint und UAC Begonnen von Calumo
27. November 2008, 14:20:42 guten Tag allerseits, ich habe da meine Problemchen mit der Benutzerkontensteuerung oder wie dieser PopUp-Spamer heisst. erstens: Dieses Ding fragt mich bei diverser Software zB DAoC-Client jedes mal ob ich das wirklich offnen will. Irgendwie muss man dem doch beibringen das er bei gewissen Dingen nicht fragt. zweitens: Setpoint funktioniert nicht richtig mit dieser Benuzerkonensteuerung zusammen. In einigen Programmen, auch DAoC funktioniern die sondertasten meiner 'MX1000 Cordless Mouse' garnicht. Bisher habe ich dieses Problem durch das deaktiviern der UAC gelöst. Nachdem ich meinen Computer neu eingerichtet habe, möchte ich eigentlich gerne diese UAC anlassen, da sie eine gutes Sichrheitstool sein soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Besten Dank im voraus. [u]falls es wichtig ist:[/u] Win Vista Ultimate 32bit SP1 Intel Core 2Duo T7500 3-4GB ram nvidia GF8700M das ganze ein notebook edit: setpoint 4.6 und besagte MX1000 Cordless Mouse von logitech | |
0 Antworten 4164 Aufrufe |
Problem mit Rechtsklick und Vista Begonnen von paperchase
17. Mai 2008, 18:51:12 Hallo, folgendes Problem tritt bei meinem neuen Laptop und Vista auf: Nach einiger Zeit (1- 4 Stunden circa) reagiert das System nicht mehr auf Rechtklicks in bestimmten Bereichen - auf dem Desktop, im Internet Explorer um einen Link rechts anzuklicken, etc. Nach einen Neustart ist das Problem verschwunden - hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Problem tritt sowohl mit dem Touchpad, einer externen Maus und der Rechtsklick Taste auf der Tastatur auf. Vielen Dank für eventuelle Hilfe/ Ideen MFG Felix | |
182 Antworten 63794 Aufrufe |
Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt Begonnen von Kuchen mit Sahne
« 1 2 ... 12 13 » 14. September 2007, 14:36:29 Servus zusammen, nicht wundern, im Gaming-Forum eine Hardwareabstimmung zu finden. Aber, Gamer-Mäuse gehören einfach in dieses Forum. Bitte beantwortet meine Frage, ich möchte gerne eine neue Maus kaufen, zur Zeit nutze ich eine MX1000 von Logitech. Danke 8o 8o | |
46 Antworten 131411 Aufrufe |
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device". Begonnen von Peter1
« 1 2 3 4 05. Juli 2007, 23:11:11 Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium. Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth. Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden. Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden. Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders? Bitte um Hilfe. Gruß Peter | |
9 Antworten 12549 Aufrufe |
"Logitech Setpoint" für die Maus G7 und "Logitech Profiler" für Rumplepad 2 Begonnen von Manithor
25. Juni 2007, 20:38:10 Hallo Leute Da ich neu hier bin begrüsse ich erstmall alle hier! :bier 2 Habe folgendes Problem Habe Vista Home Premium und habe die zwei oben genannten Programme für die Logitech G7 und Rumblepad 2 installiert Leider kann ich die Tastenprogramierung nicht ändern. Bei beiden Programmen kann man Profile für verschieden Spiele anlegen die aber beim start der Spiele nicht ziehen! Bei Windows XP auf dem gleichen Rechner Funktionieren die zwei Programme einwandfrei! Habe mich an die Logitech Hotline gewendet die mir aber nur sagte das es vieleicht ein Berechtigungs Problem ist ?(. Hat vieleicht irgendwer das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag. Mein System: intel E6600 Gforce 8800 GTX Asus P5B 2 GB RAM Vista Home Premium Dankeschön schon mal im vorraus MfG Manithor | |
23 Antworten 27262 Aufrufe |
Maus ruckelt Begonnen von screw
« 1 2 14. Februar 2007, 18:09:20 Hi Hab gedacht ich wende mich mit meinem problem an die experten hier im Forum. Habe seit gestern meinen neuen Dell PC mit Vista Home Premium vorinstalliert. Muss sagen bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem OS. Eine kleinigkeit stört mich dann allerdings doch sehr und zwar ruckelt der mauszeiger über den Bildschirm. Egal ob mit oder ohne treiber, es macht keinen unterschied. Das lustige ist wenn ich z.b. eine dvd mit mediacenter abspiele kann ich die maus flüssig bwegen. hingegen wenn ich auf dem desktop bin oder sonst einfache fenster geöffnet habe dann ruckelt und sprigt der mauszeiger zum teil leicht über de bildschirm. zuerst habe ich gedacht es liegt daran das ich speedstep aktiviert habe und der prozessor dann runtertaktet wenn er nicht gross beansprucht wird und er dann zu langsam für die aero oberfläche ist. das ist es jedoch nicht. Windows zeigt mir einen leistungsindex von 5.3 an... also ich denke kaum das er zu langsam für vista ist. ist ja auch erst 2 tage alt. nimmt mich wunder ob jemand ähnliche probleme hat und ob jemand die lösung dafür kennt. wäre euch echt dankbar. gruss | |
18 Antworten 15302 Aufrufe |
Hardwareempfehlung > Logitech MX Revolution Laser Maus ! Begonnen von Gismo
« 1 2 10. Februar 2007, 11:13:52 Hab mir die "neue" Logitech MX REvolution Laser Maus gekauft - und muss sagen - ich bin begeistert. Ein kleiner USB-Stick fungiert als 2,4 GHz-Miniempfänger. Er wird an einen freien USB-Steckplatz am Rechner angeschlossen und empfängt fortan die Signale der Maus . Der Akku ist fest im Gehäuse der Maus integriert. Die Ladestandanzeige am Gehäuse zeigt den aktuellen Ladezustand des Lithium-Ionen-Akkus an. Die Setpoint-Software verrät, wie lange Sie die Maus noch nutzen können, bevor sie wieder aufgeladen werden muss. Als kleines Manko muss ich aber sagen, daß die Vista Softwaretreiber von der Seite geladen werden müssen (sind nur die treiber für 2000/xp mit in der packung) Die Verarbeitung ist wie gewohnt hervorragend. Alles sitzt, nichts wackelt und die Daumenfläche ist gummiert. Die beiden Mausräder sind aufgrund der verwendeten Metalllegierung äußerst robust und besitzen ebenfalls eine Gummierung auf der Oberseite. ab 72 € zu haben ;D http://geizhals.at/a214653.html |
Ich habe im moment mit meiner Microsoft SideWinder Maus Probleme. Die hängt sich immer wieder auf dann lässt sich der Zeiger für paar Sekunden nicht bewegen. Ab und zu hört man dieses "plöp" als würde man den USB Stecker rausziehen ab und zu nicht. Oft geht auch des Rote Licht aus meistens Hilft dan nur noch aus und einstecken das die dan für 3 Sekundenw ieder geht und sich dan wieder aufhängt. Hab Vista 64 und die Maustreiber hab ich auch Aktuallisiert. Hoffe ihr könnt Helfen.