Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fensterbreite | |
---|---|---|
4 Antworten 5300 Aufrufe |
Fenstergröße für jeden Odrner einstellen Begonnen von Dbilas
10. September 2008, 19:25:52 explorer gespeichert seite vista win fenster anzeige fixieren anzeigen outlook gleich yms windows des drucken go-windows problem einstellen fest win7 kein ohne erstellen macht maximiert erstelle favoritenleiste internetseite gruppenrichtlinie win-vista | |
3 Antworten 8217 Aufrufe |
Favoritenleiste im IE 7 Begonnen von vistajaner
01. August 2007, 14:38:40 Hi, wer kann mir sagen, wie man die Breite der Favoritenleiste im IE 7 fixieren kann? Im alten Browser (Version 6) hat man die einfach auf eine gewisse Breite gezogen und wenn man das Fenster wieder geöffnet hat, dann war sie auch wieder da, wo man sie eingestellt hat. Im neuen Browser bewegt sie sich immer wieder auf eine Standardbreite zurück, egal wo hin man sie gezogen hat. Das geschieht bei einem neuen Start des Browsers. Kann man das fixieren? Gruß Vistajaner |
Ich habe ein Problem was mich etwas Nerft. Ich öffne einen Ordner mit Doppelklick. Dann ziehe ich das Fenster so hin wie ich es haben will. Nun schließe ich den Ordner und bei jeden neuen aufrufen bleibt das Fenster so groß wie ich es gemacht habe. Nun mache ich aber einen Neustart und öffne wieder diesen Ordner doch leider ist das Fenster dann nicht mehr so groß wie ich es eingestellt hatte. Wie bekomme ich es hin das die Fenster auch nach einem Neustart so bleiben wie ich sie gezogen habe. Betriebssystem ist Vista Home Premium 64bit Service Pack 1.