Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort druckerdienste | |
---|---|---|
6 Antworten 31429 Aufrufe |
Abschalten lästiger HP-Updatemeldungen!!! | |
24 Antworten 15580 Aufrufe |
Druckerwarteschlange fehlt Begonnen von kiwi2006
« 1 2 10. Januar 2011, 18:48:42 Hallo zusammen Das Thema Spooler Fehler wurde schon öfters behandelt. Meistens mit dem Tipp, dass man unter Verwaltung - Dienste - Druckerwarteschlange (rechte Maustaste anklicken) und starten soll. Hat bei den meisten anscheinend auch funktioniert. Mein Problem ist, dass ich keine Druckerwarteschlange finden kann. Auf meinen anderen PCs finde ich diese Datei ohne Probleme, aber auf dem Problem PC ist die nicht mehr zu finden. Was kann ich machen? Kann zur Zeit keinen Drucker mehr installieren... :O Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. [i]System: Windows Vista Home Premium auf HP Rechner[/i] | |
10 Antworten 6484 Aufrufe |
VISTA-kaputter Druckerassistent Begonnen von kree_de
17. Juli 2009, 17:51:51 Hallo, hab ein Problmem das mich nun schon seit Wochen sehr nervt. Habe Vista Home Premium 32bit installiert, und bin nicht mehr in der lage einen neuen Drucker zu installieren. Wenn ich über Systemsteuerung/Drucker, auf "Drucker hinzufügen" gehe kommt bltzartug die Meldung "Drcuker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Werde langsam wirklich fast verrückt, hab in diversen Foren schon gelesen die Druckerwarteschlange zu beenden und neuzustarten, bringt aber nix. Ein defekter Treiber kann auch nicht sein. Habe alle deinstalliert. Auch das SP2 hat das Problem nicht gelöst. Ich hoffe sehr das Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt Viel Grüße | |
31 Antworten 23694 Aufrufe |
PDFMaker von Adobe 8 findet den Druckertreiber nicht Begonnen von winvis
« 1 2 3 22. März 2009, 14:38:04 Hallo zusammen! Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Rechner mit Vista (32-bit, Home Edition) drauf gekauft. Leider habe ich ein Problem mit Adobe Acrobat 8.1.2 (eigentlich Vista-kompatibel...) - vorher hat das Programm funktioniert, seitdem es unter Vista laufen soll, kann es keine PDFs mehr erstellen. Ich kann das Programm starten und damit PDF Dateien bearbeiten, nun bloß keine erstellen. Wenn ich versuche aus Office 2007-Anwendungen PDFs zu erstellen, bekomme ich die Fehlermeldung: PDFMaker kann den Druckertreiben für Acrobat 8 nicht finden. Installieren Sie die Software erneut.! Ich habe sowohl Acrobat neu installiert als auch erst den Rechner komplett formatiert.... nix geholfen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? |
Wie kann ich die LÄSTIGE (!!!) HP-Aktualisierungsmeldung abschalten.
HP müllt den PC mit lästigen Müll zu.
Wollte ein Programm "HP-Update" deinstallieren, habe es aber nicht gefunden.
Wahrscheinlich geht´s irgendwie anders.
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.