Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -google | |
---|---|---|
4 Antworten 6279 Aufrufe | ||
41 Antworten 35332 Aufrufe |
Desktop Gadgets Begonnen von lukas22
« 1 2 3 24. Oktober 2009, 17:34:47 hi! hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^ kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde. mfg [attachment=1] | |
4 Antworten 22499 Aufrufe |
Symbole von Desktop Verknüpfungen ändern Begonnen von Das_Müh
25. April 2009, 11:34:26 Hm, vielleicht eine doofe Frage. Aber wie macht man das? Hab mir letztens ein kleines Programm zum Vokabeln Pauken runtergeladen und hierfür eine Desktop Verknüpfung erstellt. Nur ist das Symbol jetzt so ein langweiliges weißes Feld. Wie kann ich dieses Bildchen/Symbol/Icon ändern? Ungefähr im selben Gebiet auch eine ähnliche Frage. In den Favoriten des Explorers sind die meisten Favoriten vor dem Namen mit einem kleinen Icon gekennzeichnet. Einige jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit für diese auch einen Icon vor den Namen zu hängen? | |
0 Antworten 4777 Aufrufe |
iPhone Firmware Update 2.2.1 Begonnen von stoneagem
27. Januar 2009, 20:06:15 iPhone 2.2.1 Software-Update Dieses Update enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich: • Verbesserte Stabilität von Safari • Behebung eines Problems, bei dem manche aus Mail gesicherte Bilder in der Kamerarolle nicht richtig dargestellt wurden Mit diesem Software-Update kompatible Produkte: • iPhone • iPhone 3G Dieses Update beinhaltet die Security-Updates der vorherigen iPhone Software-Update | |
9 Antworten 17090 Aufrufe |
Wetter Gadget funktioniert nicht mehr Begonnen von Canon
25. Juni 2008, 18:22:48 Hallo, ich nutze das Original Wetter Gadget , dass von Vista Home Premium mitgeliefert wird. Habe mehrere dieser Wetter Gadget in die Gadget Leiste gezogen und für diverse Stäfte eingestellt. Ich hatte damit bislang keine Probleme, doch stelle ich nun fest, dass sich die Anzeige nicht mehr für eine von mir eingestellte deutsche Großsdtadt verändert bzw. nicht mehr das aktuelle Wetter angezeigt wird. Es wird seit Tagen immer das gleiche angezeigt. Stelle ich eine andere Stadt ein, klappt es jedoch wieder. Woran kann das liegen? BTW: Nutze Vista Home Premium SP1 Danke für Eure Hilfe. | |
2 Antworten 23596 Aufrufe |
Synchronisation von Windows Mail, Kontakte, Calendar mit Nokia 6233 Begonnen von stephan555
26. Mai 2008, 14:52:57 Hallo, kann ich mein Nokia 6233 mit den Vista-Programmen Windows Mail, Kontakte, Calendar synchronisieren? Mit Outlook geht es über die Nokia PC Suite. Aber wie ist des mit diesen Programmen??? Danke und Gruß | |
1 Antworten 7399 Aufrufe |
Sidebar Gadgets verrückt? / Vertauscht Begonnen von Sturmhase
19. Mai 2008, 20:34:22 Hi leutz hab schon die Suchfu genutzt war aber nich so erfolgreich. Ich hab mal wieder ein Ägernis und zwar hab ich SP1 installed und seit dem sind die Sidebar Gadgets nach jedem Neustart in Anderer Reinfolge. Als Bsp. Ich hab Immer Uhr/ Notizblock/Auslastung/Wetter/Shortcut Starter 1/ Shortcut Starter 2/ ONline Radio alles auf einer Seite. Nachm Neustart hab ich dann plötzlich z.b. Rechner(von seite2) / wetter/ admin tool(auch von seite 2) / radio/ notiz/ shortcut starter ALso ich denk ihr wisst was ich meine sie werden einfach Wahllos auch über seiten Hinweg anders angeordnet. :grübel | |
0 Antworten 6906 Aufrufe |
gute Agenda / Kalender für die Sidebar? Begonnen von Tokala
29. Februar 2008, 17:38:00 Hiho Ich suche nun schön länger nach einem guten Kalender für die Sidebar. Ich zocke WoW (World of Warcraft) und da wäre es cool wenn ich gleich in der Sidebar sehen so eine Raid-Agenda hätte^^. Vll mit verschiedenen farben für andere dinge... Für WoW-Zocker: man könnte dann auf dem desktop gleich sehn welches BG am wochenende angesagt ist und die raids da eintragen und die anderen Events die es ingame gibt^^ Kennt da irgendwer was gutes? LG Tokala | |
0 Antworten 17231 Aufrufe |
Empire Earth 3 Deutsch Patch Begonnen von Guitarking
22. Februar 2008, 19:00:54 Ich suche einen Deutsch Patch für empire Earth 3, also ich hab ne Englische Version und hät sie gern auf Deutsch. Hat jemand eine Idee?? ?( | |
6 Antworten 77866 Aufrufe |
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07 Hallo, ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt. Kann mir jemand da einen Tipp geben? Vielen Dank für Eure Hilfe. | |
4 Antworten 4788 Aufrufe |
Win Vista und IE 7 habe ich ein seltsame Problem Begonnen von engelhardtjens
04. Februar 2008, 16:26:19 Hallo könnt ihr mir Weiterhelfen? Ich habe mir einen neuen Rechner Gekauft mit Vista Home Premium somit auch IE7. Ich kann Internetverbindungen Aufbauen wie z.B. Ebay Aol, Meinestadt aber seiten von Microsoft, Postbank, mein Emailkonto öffnet der Intenetexplorer nicht. Er sagt immer nur Suchen der Webside. Kein Fehlerbericht oder ähnliches , nichts einfach nur weißes bild. Wer weiss wo sich der Fehlerteufel Engschlichen hat. ?( | |
2 Antworten 20218 Aufrufe |
Movie-Maker Diashow, alle Bilder gleich lang? Begonnen von paperworld
01. Dezember 2007, 17:57:52 Ich habe ein Problem mit dem Movie-Maker: Beim erstellen einer Diashow sind bei mir immer alle Bilder 5Sek lang. Wenn ich alle Blder eingefügt habe und die Musik hinzufüge, enden Die Bilder (logischerweise) nicht mit der Musik. Da ich alle Bilder gleich lang haben will, muss ich sie immer manuell verlängern/ verkürtzen. Kann man irgendwie alle Bilder auf einmal verlängern? Ich habe schon mal etwas ähnliches gepostet, aber der Unterschied ist, dass ich nur herausgefunden habe, wie man die Bilder, die man einfügt automatisch verlängert. [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0[/url] | |
1 Antworten 13024 Aufrufe |
Suche GMX Toolbar Begonnen von ossinator
26. Mai 2007, 14:05:04 Ich suche die gute alte GMX Toolbar. Seit Einführung des GMX-Multimessengers wird die Toolbar nicht mehr zum Download angeboten. Hat einer von Euch diese noch und kann sie mir schicken oder hier uploaden? | |
0 Antworten 11970 Aufrufe |
IE 7 Ausschalten von Tabbed Browsing Begonnen von netzmonster
01. Mai 2007, 23:57:26 Ausschalten von Tabbed Browsing Extras -> Internet Optionen -> Allgemein -> Registrierkarten - Einstellungen -> Haken entfernen von "Registerbrowsen aktivieren" | |
1 Antworten 8646 Aufrufe |
sidebar wetter und Devisen Begonnen von jarre
19. April 2007, 15:55:46 Hallo Hab vista 32 ulitmate läuft auch so weit aber die Wetter auf der Sidebar werden nicht korrekt angezigt z.b bleit meine Heimat immer bei 14 Grad Sonnen schein ! auch Berlin z.b 9 Grad Sonnenschein ! Stelle ich auf Fahrenheit um ist plötzlich bewölkt ! Natürlich habe ich verbindung zum internet. Auch der Wärungs anzeiger hat immer den Selben Kurs ! Hab natürlich schon die wegegenommen und wieder hingestellt die wetter hilft nicht. Auf der MS seite gibts noch ein anders Tool fürs wetter aber das kann ich nicht installieren ! erscheint einfach nicht in der liste der Programme für die sidebar ! ;( Komische gaget von MS ! einige andere z.b Loghorn Uhr konntei ch sofort installieren kein Problem ! Kann mir jemand helfen ? vielen dank schon mal ! Grüsse | |
7 Antworten 60507 Aufrufe |
taskeng.exe - Aufgabenplanungsmodul? Wie abschalten? Begonnen von nueffl
19. Februar 2007, 00:47:04 Ich habe mittlerweile dank dieses tollen :-) Forums herausgefunden, dass mein Aero und die Maus aufgrund des Prozesses taskeng.exe (Aufgabenplanungsmodul) ruckeln. Kille ich den Prozess manuell über den Task-Manager, so ist das Ruckeln komplett weg und alles läuft flüssig. Das Problem ist natürlich, dass ich jetzt nicht nach jedem Systemstart diesen Dienst manuell beenden will. Also bin ich über Ausführen -> services.msc zu den Diensten gegangen. Dort finde ich aber ein "Aufgabenplanungsmodul" leider nicht. Nur die "Aufgabenplanung" (dabei handelt es sich um die svchost.exe). Wie / Wo kann ich den Prozess taskeng.exe dauerhaft deaktivieren? Oder geht das gar nicht? Vielen Dank für eure kompetente Hilfe! |
habe da ein super Gadget für Windows Vista gefunden (HDDlife 3.1.157), aber bringe es unter meinem Windows 7 leider einfach nicht zum Laufen! Das Gadget liess sich zwar ohne Fehlermeldungen auf der Festplatte installieren, und wird dann auch unter den "Windows 7-Minianwendungen" aufgeführt...
...aber wenn ich dann dort bei den Minianwendungen auf HDDLife "Hinzufügen" klicke (rechte Maustaste), dann kommt eine Fehlermeldung mit dem Text:
"C:\Users\Computername\AppData\Local\Microsoft\WindowsSidebar\Gadgets\hddlife.gadget\installer.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.
Das Programm ist auf "C:\Programme(x86)\BinarySense\HDDlife 3\" installiert.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Gadget doch noch auf meinem Windows 7 zum Laufen zu bringen, oder kann ich es vergessen?
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es eine Lösung dazu gibt!
(Habe Windows 7 Home Premium 64bit)
Danke schonmal!
Grüße