726 Benutzer online
25. November 2024, 17:51:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort adressenkalender
2
Antworten
4311
Aufrufe
Suche Internetprogramm für Adressen-/Kalender-/Projektbearbeitung
Begonnen von Maria99
30. März 2009, 20:01:39
Hallo,

ich bin viel geschäftlich unterwegs, deshalb suche ich ein internetfähiges Programm, mit dem ich Stunden und Projekte erfassen kann, wo ein Kalender dabei ist, in dem ich Termine eintragen kann und ja, was brauche ich noch, ach, wo ich Adressen erfassen kann. ?(

Jetzt kommt´s, es sollte kein Vermögen kosten und wie gesagt, ich müsste es übers Internet steuern können. Da ich keine Ahnung habe, wie ich so etwas im Web suchen soll, finde ich auch nicht das, was ich suche.

Kennt ihr euch damit aus?
Kann mir jemand weiterhelfen und einen Tipp geben?
Vielleicht wendet es auch schon jemand von euch an? Wie kommt ihr damit zurecht? Denn ich bin nun kein großer Technikkenner, um nicht zu sagen eine Laie in der Hinsicht, es soll also Anwender freundlich sein.  :grübel

Gruß Maria

eintrageneintragen vistavista outlookoutlook adressenadressen programmprogramm windowswindows kalenderkalender go-windowsgo-windows softwaresoftware calendarcalendar terminkalenderterminkalender geburtstagengeburtstagen minianwendung vista kalenderminianwendung vista kalender kostenlosekostenlose freefree teamteam windows7windows7 projektbearbeitungprojektbearbeitung 5634332056343320 anzeigenanzeigen e-maile-mail gadgetgadget kontaktekontakte kontaktkontakt vistakalendervistakalender kalender windowskalender windows minianwendung windows kalender mit geburtstagenminianwendung windows kalender mit geburtstagen kostenloskostenlos herunterladenherunterladen termintermin
1
Antworten
7406
Aufrufe
Vista Kalender
Begonnen von Campre
24. Januar 2007, 15:50:47
Hallo

Hab mal ne Frage es gibt ja die neuen Features Kalender und Kontakte, wie bekomme ich hin dass die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender angezeigt werden?

mfg
Campre