Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort durchklicken | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6922 Aufrufe |
Word Speicherort umständlich zu erreichen unter Win 7 |
![]() |
3 Antworten 7406 Aufrufe |
Minianwendungen "durchklickbar" machen Begonnen von LoRDxRaVeN
29. Juli 2009, 17:19:20 Hallo! Ich verwende ein paar Minianwendungen von der früheren Vista Sidebar und möchte sie nicht mehr missen. Ich habe sie in den Vordergrund geschaltet um sie immer griffbereit bzw. sie immer im Sichtfeld zu haben. Da ich sie auf 40% Undurchsichtigkeit gestellt habe, geht mir auch kein Bildschirmplatz verloren. Nur stören sie des öfteren wenn ein Objekt bsplw. im Browser dahinter ist. Wie ich es haben möchte: Immer im Vordergrund - geht schon halbtransparent - geht schon bei mouseover volltransparent - geht das? und durchklickbar - geht das? Ich glaube zwar nicht, dass das möglich ist, aber vielleicht kennt jemand ein Workaround... LG Bachi |
ich habe hier Windows z Home Premium 32bit und Word 2007 Enterprise.
In Word habe ich unter den Optionen den Pfad des Ordners angegeben, in dem sich meine Word Dokumente befinden.
Wenn ich in Word nun auf:
Öffnen - innerhalb Word - gehe, habe ich ein 2-geteiltes Fenster, in dem auf der rechten seite die Ordner der Word Verzeichnisses sind.
Links sehe ich dagegen nur das Hauptordner der Partition, in der sich der Ordner - zB. Eigene Dateien Word befindet.
Normalerweise müsste diese doch unterteilt sein, d.h. unter Eigene Dateien Word, müssten doch alle in der rechten Fensterhälfte befindlichen Odner aufgelistet werde, damit man diese schneller erreichen kann.
Daher muss ich, sofern ich innhalb von Word ein weiteres Dokument öffnen will, immer erst im linken Fenster umständlich durch doe Ordner zum Word Ordner durchklicken, was sehr lästig ist.
Unter Vista hatte ich das nicht.
Was muss da eingestellt werden, was habe ich übersehen?
So sollte das aussehen:
[attachment=2]
Und so sieht es aus:
[attachment=1]
Danke für Eure Hilfe.