312 Benutzer online
17. Februar 2025, 22:31:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lizenzmodell
13
Antworten
14470
Aufrufe
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36
Hallo zusammen,

Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.

Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

giltgilt serverserver welchenwelchen lizenzlizenz 5581944455819444 versionversion businessbusiness softwaresoftware familyfamily msdnmsdn go-windowsgo-windows studentenlizenzstudentenlizenz vistavista installiereninstallieren habehabe officeoffice vorhandenvorhanden erwerbenerwerben ymsyms downloaddownload microsoftmicrosoft kostenloskostenlos professionalprofessional lizenzenlizenzen 8018599780185997 keinekeine einereiner keykey windowwindow shopshop
8
Antworten
7755
Aufrufe
Vista-Lizenz für Schüler/innen oder Studenten/innen
Begonnen von Katrin M.
22. Mai 2007, 11:13:40
Hi,

ich möchte auf einen zweiten PC jetzt auch Vista zusätzlich zu XP Professional installieren. Gibt es für Schüler/innen oder Studenten/innen einge günstige OEM-Version. Mir würde es auch reichen, wenn ich den Key per Mail bekommen könnte, da ich ja schon eine Vista-DVD besitze.

Hier im Shop gibt es Vista Home Premium für knapp unter € 100, ich habe auch nichts viel billigeres gefunden, da bei den anderen Angeboten immer noch sehr hoho Versandkosten dazu kommen.

LG Kati