Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spiegelt | |
---|---|---|
15 Antworten 17612 Aufrufe | ||
7 Antworten 7194 Aufrufe |
Festplatte spiegeln unter XP64 Begonnen von Facehugger
08. Januar 2009, 08:59:19 Hallo Seit kurzem habe ich von Vista64 zurück auf XP64 gewechselt und möchte nun meine Systempartition c:\ (60GB) spiegeln. Bei der Datenträgerverwaltung müsste dies ja eigentlich funktionieren. Ich habe dann eine ca. 70GB grosse Partition auf einer weiteren Festplatte erstellt. Den Befehl "spiegeln" zeigt es zwar an, aber leider inaktiv. Kann mir eventuell wer sagen woran das liegen könnte oder welche Voraussetzungen dafür gegeben sein müssen damit es aktiv ist? Mein System: Win XP 64 bit Pro (inkl. sämtlichen Service Packs und verfügbaren Updates) 1. HD Seagate 750GB (System) 2. HD WD 640 GB 3. HD WD 640 GB Das System befindet sich auf der Seagate, wie erwähnt auf einer 60GB partition c:\ Bisher wurde ich nicht schlau wieso ich diese Spiegelung nicht hinkriege. Bin um jeden Rat dankbar. | |
22 Antworten 26834 Aufrufe |
Game-Patches Begonnen von Blumenkind
« 1 2 31. Oktober 2008, 03:19:53 Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ). Über Games könnt ihr hier quatschen: http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/ http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/ Viel Spaß beim zocken MfG Blumenkind | |
5 Antworten 19756 Aufrufe |
BenutzerOrdner auf andere Festplatte legen lassen Begonnen von crate
14. Juni 2007, 17:45:48 hallo, ich habe zwei Festplatten mit jeweils 80 gb. Auf der einen Festplatte soll vista mit programmen laufen, auf der anderen Daten, wie z.b. Musik, Filme etc... Vista geht eigentlich die richitge Richtung dadurch, dass in dem Benutzerordner schon Ordner für Musik, Bilder, Videos eingerichtet sind, sodass sie immer schnell erreichbar sind. Leider ist der Benutzerordner auf der falschen Platte. Eigentlich würde ich den gerne auf Festplatte D verschieben, weiss jemand wie ich das mache, sodass alle Verknüpfungen noch passen? bis dann crate |
ich habe nun 2 HDs in meinem Rechner, 1x 150 GB (S-ata) und 1x 60GB (IDE).
auf der S-ata habe ich 2 Partitionen auf einer davon ist Windows.
Ich möchte nun, die Windowspartition auf die IDE-Festplatte spiegeln, also
IDE=Windowspartition
S-ata = Daten
Ist es überhaupt möglich, das installierte Windows zu benutzen oder muss ich Windows neu installieren?