937 Benutzer online
22. November 2024, 18:15:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort versionanzeige
1
Antworten
5891
Aufrufe
Versionsanzeige Desktop
Begonnen von MacMeyn
27. April 2008, 19:05:47
Es gibt ja die Möglichkeit mit dem Regestrykey HKCY\ControlPanel\Desktop\PaintDesktopVersion auf dem Desktop die Vista-Version anzuzeigen (z.B. Windows Vista (TM) Build 6000). Gibt es die Möglichkeit, diesen Text zu ändern? Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um die Datei \Windows\System32\de-DE\user32.dll. Ader egal wie ich es anstelle, Windows erlaubt es mir nicht, sie zu verändern.

programmeprogramme winwin internetinternet siedlersiedler rechtsrechts herausbekommenherausbekommen paintdesktopversionpaintdesktopversion anzeige version windowsanzeige version windows versionsanzeige win7versionsanzeige win7 desktop programme anzeigedesktop programme anzeige wk14snhl6fwwcu-wk14snhl6fwwcu- bitbit explorerexplorer untenunten betriebssystembetriebssystem 20102010 bingbing paintdeskpaintdesk windows7 versionsanzeige abschaltenwindows7 versionsanzeige abschalten windows7 versionsanzeige desktop wegwindows7 versionsanzeige desktop weg user32 dll paintdesktopversionuser32 dll paintdesktopversion vistavista anzeigenanzeigen desktopdesktop anzeigeanzeige texttext user32user32 versionsanzeige-desktopversionsanzeige-desktop windows version desktop abschaltenwindows version desktop abschalten excel versionsanzeigeexcel versionsanzeige