Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dising | |
---|---|---|
10 Antworten 8669 Aufrufe | ||
2 Antworten 15725 Aufrufe |
Eigenes Design erstellen...? Begonnen von Blue-Air
29. Oktober 2009, 15:51:32 Hey ho, hab mal ne Frage und zwar wolle ich mir ein eigenes Design erstellen sodas jeden Tag ein neues Wallpaper ist.... KAnn mir jemand sagen wo ich das finde...? THX im Voraus | |
51 Antworten 24650 Aufrufe |
Vista wie mac aussehen lassen !!! (Vista MacSkin ! ) - Vista Mac Design/Theme? | |
6 Antworten 2814 Aufrufe |
Go-Windows Design Begonnen von Sweeneymoon
15. März 2009, 17:39:59 Hallo, Was haltet ihr von der Idee das Forum etwas umzukrämpeln ? Also ich spreche hier von einem neuen Design und so. Ich Persönlich halte es für eine recht gute Idee,denn man kann sich an allem etwas satt sehen,obwohl vielleicht nicht jeder meiner meinung ist,behaupte ich einfach mal das es bestimmt noch mehr von euch da draußen gibt die gerne mal wieder etwas neues sehen wollen :D ...lieben gruss ! :] | |
5 Antworten 7374 Aufrufe |
Vista Design´s Begonnen von toby
07. März 2009, 16:14:51 Hey, ich brauch mal wieder eure hilfe =) also so langsam finde ich mein desktop und alles langweilig dann hab ich natürlich bissl gegooglet un dann kam ich auf diese Seite: http://www.deviantart.com/ so da hab ich mir jetzt ein design runtergeladen und jetzt weiß ich nicht wie ich das installiere/aktiviere =( hier hab ich das runtergeladen: http://invaderjohn.deviantart.com/art/DEUCE-for-vista-104609483 un ist die sprache dann auf deutsch ? ich hoffe ihr könnt mir helfen =) lg toby EDit: ich hab die version: Vista home premium also die normale falls das wichtig is =) | |
18 Antworten 7961 Aufrufe |
suche neues design für vista Begonnen von Kev41
« 1 2 24. Januar 2009, 13:46:10 hallo leute, also ich suche ein neues design für vista. ich habe schon gegoogelt, aber ich wollte nicht einfach etwas installieren. (wer weiß, was ich damit anrichten könnte, und ich habe mir dieses notebook erst vor 1 monat gekauft) ich wollte fragen, wo man designs downloaden kann, am besten etwas schwarzes, und was ich noch beachten müsste. ich benutze windows vista 32 bit. danke erstmal :wink | |
16 Antworten 21075 Aufrufe |
Aero Design Aktivieren? | |
23 Antworten 14167 Aufrufe |
Windows vista basic design statt aero | |
6 Antworten 8263 Aufrufe |
Design ändert sich nach neustart Begonnen von toby
19. November 2008, 15:33:21 Hallo, also wenn ich mein Pc hoch fahre oder auch neustarte ist das Windows - Vista Design weg, dafür ist das Design Windows - Klassik eingestellt. Es ist ein bisschen lästig immer Systemsteuerung>>Anpassen>>Design>Designauswählen zu machen. In Dienste habe ich auch schon geguckt und es ist "Design" aktiviert. Kann mir wer helfen so das, das Design sich nicht ändert ? Gruß Toby | |
6 Antworten 6256 Aufrufe |
Vista 64 Design nach neustart immer klasisches Design Begonnen von cinnamon19
11. November 2008, 21:20:23 Hallo habe Probs mit meinem neuen Vista 64 bit System.Nach jedem neustart verschwindet mein ausgewähltes Design und ich habe das wirklich gräßliche alte graue Windows Design wieder an der Backe .javascript:void(0)javascript:void(0) Wohingegen mein Desktophintergrund bleibt. Was kann ich da machen?? Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar für resonanz. | |
5 Antworten 7309 Aufrufe |
Windows XP design Begonnen von stiffler94
10. Oktober 2008, 00:05:17 Hallo, Also ich find Windows Vista ja ganz in orgrung nur mir gefällt das Design nicht so ganz Wollt mal wissen ob es ein Pack gibt wo der Windows Xp silver Design drinne ist ..wenn ja wie heißt es ??? MFG euer Basti | |
23 Antworten 18305 Aufrufe |
Vista explorer.exe startet nicht mehr Begonnen von KingBKC
« 1 2 24. August 2008, 20:27:33 Ich hab ein dickes Problem. Heute morgen als ich mein rechne neugestartet hab hat es normal gebootet. Wenn ich mich einlogge kommt nur dann ein fenster.(BILD1) Hab schon im internet gesucht nichts gefunden. Muss immer manuel starten den explorer. Mein System Win Vista Home Premium x86 (32bit) Amd Athlon 5200+ Nvidia GF 8800 GTS Motherboard: ASUS MSN SLI Deluxe mit NVIDIA nForce® 570 SLI 4GB Arbeitsspeicher Software die momentan installiert sind: War Rock ( Game ) GTA San Andreas ( Game ) Metin 2 ( Game ) Microsoft Flight Simulator X Demo ( Game ) AntiVir PE Classic ICQ6 Mozilla Firefox Total Commander. MfG The Don | |
1 Antworten 13368 Aufrufe |
Vista Glazz benutzen ?? oder wie installiere ich neue Styles?? Begonnen von LG_E500
13. April 2008, 12:49:09 Hi , bin neu hier und wollte mir mal bei Vista neue Themes bzw Styles drauf machen so das ich mein altes Vista design nicht mehr habe. Habs gestern abend 1 Std lang versucht und nicht hinbekommen . Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll?? Das mit Vistaglazz habe ich gemacht linker Button anklicken und dann neustarten und danach den mittleren button und nichts machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruss | |
9 Antworten 11614 Aufrufe |
Vista Design änderts sich immer nach Neustart! Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17 Hi an alle, sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen. Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista dann auf Übernehmen und Ok | |
43 Antworten 21709 Aufrufe |
Von Vista zurück auf XP Begonnen von ChiLL-KröTe
« 1 2 3 07. August 2007, 23:20:27 Hallo, ich wusste nicht, wo ich es reinposten soll. Ich möchte wieder Windows XP installieren. Ich habe hier auch die CD dafür. Aber ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll bzw muss. Ich habe hier 2 Festplatte auf meiner Hauptfestplatte (G:\) Da ist mein Betriebsystem drauf. Meine 2. Festplatte (C:\) da habe ich die meisten Programme, Spiele Bilder, Musik usw drauf. Diese möchte ich komplett behalten. Die werde ich auch abschließen, wenn ich wieder XP installiere, damit da nix passiert. Nun wollte ich Fragen, wie ich vorgehen muss, um wieder das XP zu installieren!? Möchte Vista komplett löschen... Kann ich die Festplatte einfach so löschen und neu installieren oder wie muss ich das machen!? Wie kann ich die denn löschen und neu installieren? Brauch mal Hilfe! | |
8 Antworten 7385 Aufrufe |
Kein 3D und typisches Vista Design mehr :( Begonnen von Scaber
10. Juni 2007, 15:14:38 Hi Leute, Seit Freitag nutze ich nun auch Vista Home Premium... Ich war anfangs sehr von der neuen Benutzer-Oberfläche fasziniert... Nachdem ich dann einige meiner Programme installierte, fiel mir gestern auf das weder 3D von die andere features aktiv waren... MediaPlayer und IE sind jetzt auch nicht mehr "schwarz" wie am anfang sondern eher hellblau... Das Problem ist, ich weis nicht mehr seit wann dies genau ist... Womit kann das zu tun haben, und wie bekomme ich mein altes Design wieder ?? Suche habe ich schon durchsucht... Vielen Dank schonmal, Lg, Flo |
ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)