386 Benutzer online
20. September 2024, 23:47:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzwerkverbindungs
4
Antworten
10680
Aufrufe
Internetverbindung optimieren !
Begonnen von tomz
25. Oktober 2008, 19:59:32
Hallo liebe Forummitglieder

Ich bin neu hier únd hab da gleich mal eine Frage und zwar ich habe ,,TuneUp Utilities 2008'' und ich habe versucht meine Internetverbindung zu verbessern ich kenne mich da überhaupt nicht aus und habe einen Blödsinn angestellt und zwar wenn man auf TuneUp klickt dan auf ,, Leistung steigern '' dan unten auf ,, TuneUp System Optimizer '' hier wiederrum auf ,, Surfen und Downloaden beschleunigen hier habe ich anfangs dieses benützt ,, Modem ( 56 KBit oder weiniger) '' dan habe ich auf ,, ISDN 2 Kanäle (128 KBit) '' gecklickt und auf weiter geklickt. Jetzt stand hier wurde optimiert !!

Seitdem aber bemerke ich das mein Internet nicht schneller wie vorgehabt geht sondern langsamer jetzt die Frage wie kann ich wieder zurück auf ,,Modem (56 KBit oder weniger ) '' schalten weil wenn ich wieder auf TuneUp gehe und das alles wiederhole steht dan nur das Internet wurde schon optimiert und es bleibt immer das ,, ISDN 2 Kanäle ( 128 KBit)

Wie geht das also wieder zurücksetzen ???????????????????????????

l.g
tomz

computercomputer vistavista keinkein go-windowsgo-windows windowswindows netzwerknetzwerk mobilemobile windowwindow netzwerkverbindungnetzwerkverbindung startstart ymsyms problemproblem internetverbindunginternetverbindung vistvist zwuzwu internetinternet winwin keinekeine verbindungverbindung netzwerkverbindungennetzwerkverbindungen zg4zg4 bgqbgq offlineoffline programmprogramm hilfehilfe 5796724757967247 d2sd2s gehtgeht softwaresoftware wlanwlan
12
Antworten
9641
Aufrufe
Taskleiste Netzwerks Symbol
Begonnen von michi37
24. Oktober 2008, 09:51:46
Hallo,
habe ein kleines Problem.