Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort demm | |
---|---|---|
7 Antworten 23476 Aufrufe |
Dell XPS fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz | |
14 Antworten 6378 Aufrufe |
Trojaner : Rootkit.Win32.Agent.bhqg!A2 Begonnen von Musicscore
03. August 2010, 03:07:36 Hallo, hab grad Emsisoft Emergency Kit Durchlaufen lassen und da kahm dies bei raus. Ich hatte vor einigen Tagen vor ein Webcam Problem berichtet,weil sie immer eingeschalten war (Hackerangriff?). Nunja jedenfalls fand ich heute den Rootkit.Win32.Agent.bhqg!A2 im System32 und einmal im SysWOW64 Ordner,beides die srvany.exe.Kann ich die bedenkenlos Löschen ? habe im Internet nichts dazu gefunden. Wäre lieb wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte ;) Emsisoft Anti-Malware - Version 1.0 Letztes Update: 03.08.2010 02:17:54 Scan Einstellungen: Scan Methode: Detail Scan Objekte: Speicher, Traces, Cookies, C:\, D:\ Archiv Scan: Aus Heuristik: Aus ADS Scan: An Scan Beginn: 03.08.2010 02:18:01 C:\Users\Alexander\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\alexander@adtech[1].txt gefunden: Trace.TrackingCookie.adtech!A2 C:\Users\Alexander\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\alexander@tradedoubler[2].txt gefunden: Trace.TrackingCookie.tradedoubler!A2 C:\Windows\System32\srvany.exe gefunden: Rootkit.Win32.Agent.bhqg!A2 C:\Windows\SysWOW64\srvany.exe gefunden: Rootkit.Win32.Agent.bhqg!A2 Gescannt Dateien: 136622 Traces: 394745 Cookies: 5 Prozesse: 54 Gefunden Dateien: 3 Traces: 0 Cookies: 2 Prozesse: 0 Registry Keys: 0 Scan Ende: 03.08.2010 03:08:59 Scan Zeit: 0:50:58 EDIT :. Habe ihn doch nun Gelöscht,war ein Risiko,aber ihn zubehalten auch =P könnte es mit den WebCam Hacks zusammenhängen? Was ist das eigl? Danke :D | |
5 Antworten 9136 Aufrufe |
keine angebliche internetverbindung trotz fritz wlan stick Begonnen von tinchen
02. August 2008, 11:55:12 hallo, mein problem ist folgendes: ich habe das windows office paket gekauft und bei jedem öffnen von word, excel ö.ä wird mir angezeigt, dass ich noch eine aktivierung durchführen muss um das richtig nutzen zu können.ansonsten hätte ich nur eine testversion ,die nach einigen starten dann verfällt. doch leider wird mir angezeigt, dass keien internetverbinudng vorhanden ist, wenn ich diese aktivierung durchführen möchte. ich habe einen fritz wlan stick und ich habe auch eine internetverbindung wie man lesen kann :) kann mir jemand vllt helfen wie ich mein problem lösen kann? vielen dank im voraus | |
4 Antworten 10560 Aufrufe |
PC schaltet sich beim Herunterfahren nicht aus? Begonnen von Biermuda
14. Oktober 2007, 09:54:34 TACH Hab mal wieder ein Problem :-\ Wenn ich meinen PC Runterfahrer schaltet er sich oft nicht aus woran liegt das? Hier mal ne Angabe was bei mir passiert. Ich dürcke im Startmenü auf denn Roten Ausschaltknopf (Schließt alle offenen Programme,fährt Windows herunter und schaltet den Computer aus) dann kommt der Runterfahrbildschirm gefolgt von Monitor geht aus die Festplatte klingt sich aus aber die Lüfter drehen sich weiter und er schaltet eben nich ab,ich kann dann aber auch nichts mehr machen :grübel Das passiert aber nicht immer nur abundzu stört mich aber extrem da ich ihn dann immer abwürgen muss :O CHEERS BIERMUDA | |
11 Antworten 19715 Aufrufe |
Habe Vista auf dem PC will aber XP installieren !!! Begonnen von Cyberframe
01. Mai 2007, 21:32:13 Hallo, mein problem ist folgendes ich habe einen neuen PC mit Vista drauf, will aber eine parallel installation von XP und vista auf 2 partitionen machen. Die Partitionen habe ich mit dem Vista eigenen Partitionstool angelegt aber wenn ich jetzt die XP CD einlege und damit booten will erkennt er die neuere formatierung der Festplatte NTFS von vista nicht. Jetzt die Frage: Wie kann ich meine Festplatte so vorbereiten das ich XP installieren kann ?? Gruß |
ich habe gestern abend ganz normal an meinem Laptop gearbeitet. Im Wartungscenter hat mein PC irgendetwas mit der Grafikkarte gecheckt und nach einer Lösung eines Probmlem gesucht.
Es gab aber überhaupt kein Problem mit meiner Grafikkarte sie hat super funktioniert. Dann wurde ich gefragt ob ich den Fehler nach Windows senden will. Habe ich nein geklickt, weil meiner Meinung nach kein Fehler vorlag. Es hat alles noch super funktioniert. Dann habe ich meinen Laptop abend heruntergefahren.
Am nächsten Tag hab ich ihn hochgefahren, höre auch das er hochfährt und das "ping" wenn er im Anmeldefenster angekommen ist. Es bleibt alles schwarz, ich kann auch "blind" mein passwort eingeben er nimmt es an und er fährt dann ganz hoch auf den denke ich mal normalen Homescreen aber ich bekomme garkein Bild.
Was soll ich nur tun da ist meine Bachelorarbeit drauf !! ahhh bitte helft mir..
Gruß
Vivien