Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort streetfighter | |
---|---|---|
4 Antworten 5669 Aufrufe |
Games for Windows Live das Off und Online Problemchen. | |
24 Antworten 9996 Aufrufe |
Auflösung in Spielen Begonnen von Musicscore
« 1 2 16. August 2009, 00:45:53 Nabend Zusammen. Hatte mir gestern Need for Speed U2 installiert,da aber die Auflösung irgendwie 4:3 oä war und egal was ich auch tat nichts daran ändern konnte,nichteinmal wenn ich es auf 1600x1200 stellte,es blieb einfach so. Nun habe ich Saints Row 2 wieder Installiert,und nu? das selbe Problem...ausser bei Screenshots ist es in Widescreen.Deshalb habe ich beschloßen euch mal ein Exemplar zeigen,natür war es zwar Widescreen (screenshot) aber um es euch genauer zu erklären habe ich beide Seiten Schwarz gemacht,damit ihr euch mal ein Bild von meinem Problem machen könnt.Wiegesagt es war nur in Saints Row 2 und NFS U2. Unter Vista hatte ich keine Probleme damit! Meine Lösungsversuche waren:. Neue Grafikkartentriber zu Installieren. Nvidia Sys.Steuerung nach einstellmögklichkeiten gesucht. Rechner Neu Gestartet. Kompatibilitätsmodus in Vista Sp2. Alles ohne erfolg. Jetzt seid ihr gefragt !! Bitte helft mir :) Allerdings läuft mein Männchen im game extrem schnell,was auch nicht Normal ist..die anderen sind Normal... Wie man sieht ist das R vom Bild auch etwas im Schwarz ( Oben ). sieht zwar wie ein Fake aus,ist aber leider Bitterer Ernst ! Edit:. Nee Verflucht,jetzt ist es in Fast jedem Spiel so =((( bei Dragonica nun auch =(( | |
10 Antworten 18486 Aufrufe |
Windows Live Update Fehler Begonnen von kool
19. Februar 2009, 14:04:06 Hi, beim Update von Windows Live bekomme ich immer folgenden Fehlercode aborted:0x80004004 | |
33 Antworten 38020 Aufrufe |
Problem bei Need for speed Undercover Begonnen von Broki
« 1 2 3 27. November 2008, 18:54:28 Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!! :grübel dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt. was soll ich zin ?( ;( Danke im foraus :baby: |
ich habe da mal eine Frage,habe mir heute Street Fighter IV gekauft damit ich es Online Zocken kann ;) nun ist es so das meine ganzen offline Spielstände weg sind...ist das normal? Muss man mit dem Online Profil alles wieder neu machen ??? und wenn ja,bleibt der spielstand auch dann so ? oder muss man nach dem Formatieren wieder das OnlineProfil durchspielen ???
Und gibt es eine möglichkeit das von Games for Windows Live auf PS§ zu zocken ?
Also ich PC gegen Bruder PS3? (bsp)