868 Benutzer online
23. November 2024, 18:22:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rt8139
2
Antworten
4703
Aufrufe
WLAN RTL8139 funktioniert nicht!!!
Begonnen von uschi
23. März 2009, 11:12:36
Hallo, habe gestern abend mein Laptop (von medion) runtergesetzt auf XP. jetzt habe ich das problem, das mein W-lan nicht mehr richtig funktioniert.
im geräte manager sind keine probleme zu sehen, aber wenn der rechner eine internetverbindung aufbauen will, bezieht er die netzwerkadresse automatische und dan bricht er wieder ab und verbindet erneut - und das wiederholt sich immerwieder!
meine W-lan karte ist eine:

RTL8139 /810x famaly fast ethernet NIC

aktueller trieber ist eigentlich installiert!

hoffe ihr könnt mir helfen - ihr seit ja auch ein spitzen team :-)

driverdriver gehtgeht 20092009 neuinstallationneuinstallation sofortsofort rtl8139rtl8139 wiederwieder automatischautomatisch neueneue brichtbricht go-windowsgo-windows realtekrealtek falschfalsch treibertreiber medionmedion funktioniertfunktioniert zeigtzeigt bggbgg rtl8139crtl8139c habehabe computercomputer netzwerkadapternetzwerkadapter win7win7 vistavista installiertinstalliert rtlrtl winwin langsamlangsam notebooknotebook ymsyms
248
Antworten
137640
Aufrufe
Leistungsindex - Sammelthread
Begonnen von Gismo
27. Januar 2007, 19:37:48
« 1 2 ... 16 17 »
Hallo !

Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden:

je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das .....

deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ??

Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1"  bei den Grafikoptionen.....

Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ...

wie ist das denn bei euch ???