770 Benutzer online
17. Februar 2025, 00:07:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort drukertreiber
3
Antworten
11338
Aufrufe
Treiber für Canon iP3000 Drucker findet Windows 7 nicht
Begonnen von taddy_inlinern
13. Februar 2011, 19:01:36
Hallo! Wir haben ein Heimnetzwerk zuhause. Unser Drucker Canon Pixma IP3000 ist per USB an unserem
Rechner (Windows XP) im Arbeitszimmer angeschlossen. Ich kann mit meinem Laptop (Windows XP) auch super Formulare drucken lassen. Nun haben sich meine Söhne einen neuen Rechner gekauft mit Windows 7 als Betriebssysthem. Über Systhemsteuerung, Drucker hinzufügen findet er den Drucker auch, aber hat immer die Fehlermeldung das die Treiber für Windows 7 nicht da sind und mit der Windowsaktualisierung auch nicht gefunden werden. Ich bin schon auf der HP Canon gewesen und es wird angegeben, dass Treiber vorhanden sind, aber trotz allem läuft es nicht.
Vielleicht könnt ihr ja einer verzweifelten Mutter helfen.

treibertreiber softwaresoftware go-windowsgo-windows windowswindows windows7windows7 win7win7 mssmss druckerdrucker updateupdate bitbit downloaddownload vistavista winwin druckertreiberdruckertreiber 64bit64bit driverdriver installiereninstallieren bgebge installationinstallation netzwerknetzwerk ymsyms yahooyahoo searchsearch gehtgeht zwuzwu bgqbgq windowwindow hardwarehardware funktioniertfunktioniert 6578826165788261
4
Antworten
16839
Aufrufe
Epson DX5050 Treiber
Begonnen von rene66
03. Oktober 2010, 20:10:17
Suche für meinen DX5050 und win7 x64 einen Treiber. Auf der Epsonpage konnte ich bisher noch nichts finden.
Erstaunlich ist es auch das es für den DX5000 und DX6000 welche gibt, nur für meinen nicht?
Vielleicht kann mir bei meiner Suche jemand helfen?

Danke und Grüße

René
3
Antworten
123395
Aufrufe
Wo legt Win7 die Treiber ab ??
Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19
Hallo an alle, haben folgendes Problem:
Mein Canon Sephy Drucker druckt  wie alle anderen Selphys auch zu dunkel.
Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!

Gruß Roy
1
Antworten
5658
Aufrufe
Lexmark X1270 (USB-Drucker) läßt sich nicht installieren
Begonnen von johannesmartin
05. August 2010, 16:17:30
Ich kann keinen neuen Drucker installieren.

Ich habe Win XP SP2 sowie Linux Ubuntu. Mein System verfügt über die Drucker HP 660C (LTP1) und Lexmark X1270 (USB). Unter Windows läuft nur der HP, unter Linux beide einwandfrei. Ich habe zur Vermeidung ständiger neuer Einstellungen die Drucker unter Win als neue Drucker einzurichten. Das klappt aber nicht; im Installationshelfer kommt stets die Nachricht "Keine Rückmeldung. Was ist da los? Danke
12
Antworten
47730
Aufrufe
Treiber für HP LaserJet 2840
Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02
Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt?

Wenn ja, wo kann man den saugen?

Gruß
Vistajaner
1
Antworten
7320
Aufrufe
Vista Home Premium und officejet G85 Problem
Begonnen von fussel01
22. September 2008, 16:00:11
Habe einen OJ G85 schon ewig an meinem XP Rechner laufen gehabt. Hat alles Super funktioniert. Ein Blatt auf das Fax gelegt und der HP Director startete automatisch und ich musst eam PC nur noch auswählen wer das Fax bekommen sollte. Jetzt habe ich auf Vista Home Premium geupdatet und habe folgendes Problem: Die internen Treiber von Vista funktionieren zwar beim Drucken, aber wie kann ich jetzt faxen ??? Auf der HP Seite gibt es keine Vista Software und somit keinen Director. Aber diesen brauche ich wenn ich mein Fax via PC nutzen will  :-\ Hat jemand dieses Problem gelöst ??

mfg
fussel01
1
Antworten
7711
Aufrufe
Druckertreiber für HP Officejet 9120 All in One
Begonnen von alise
14. April 2008, 21:37:01
Hallo ich suche Vista  Druckertreiber für HP Officejet 9120 All in One  google gesucht ohne erfolgt
2
Antworten
16735
Aufrufe
Druckertreiber für HP Officejet 5505 All in One
Begonnen von rico21
13. April 2008, 21:21:13
Hallo Ihr Lieben,

kann mir irgendjemand helfen meinen HP Drucker Officejet 5505 unter VISTA zum Laufen zu bringen? Die Anfrage im Kundenforum bei HP hat für mich nicht wirklich etwas gebracht. Mir wurde mitgeteilt, dass der Treiber bereits in VISTA integriert sei. Nur zum Laufen bringe ich das Ganze nicht...

Viele Grüße
rico21
0
Antworten
11768
Aufrufe
Druckertreiber Lexmark x 2250 Kombigerät
Begonnen von Commander66
19. Februar 2007, 19:03:44
[color=blue][left]gott zum gruße,

habe die vista premium home installiert und mein drucker wurde zum staubfänger.

leider gibts auf der lexmarkseite keine treiber für den drucker. soll ich das gerät
mit einer tischdecke versehen und eine blume draufstellen oder warten bis
irgendjemand den treiber ins netz stellt.

oder, um die deutsche wirtschaft in schwung zu bringen, mir einfach einen neuen drucker kaufen ???[/left][/color]