Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort convertiren | |
---|---|---|
3 Antworten 6560 Aufrufe |
Video´s ruckeln nach konvertierung | |
10 Antworten 16280 Aufrufe |
Mp3 in Audio CD Begonnen von Musicscore
22. Juli 2012, 18:52:09 Hallo, muss für einen bekannten eine Audio CD brennen. Habe die Songs aber nur in MP3 vorliegen. Da er einen CD Player hat kann er keine MP3s abspielen, wie also mache ich MP3s zur Audio?? Danke | |
8 Antworten 13428 Aufrufe |
.mkv datei konvertieren Begonnen von mortin
23. September 2008, 20:45:54 Hallo Leute, Ich versuche hoffnungslos eine .mkv Datei in eine .MP4 Datei für meinen IPod Nano umzuwandeln. Das Problem ist nicht das ich kein Programm finde das dies tut, aber ich finde keines das dies auch macht ohne das der Ton und das Bild hängt und ruckelt. Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich endlich mal diese Videos auf meinen IPod schauen kann ? grüßle martin |
hab ein kleines Problem und zwar habe ich mit Fraps was aufgenommen und möchte es gern konvertieren da es ca.30 GB groß ist.
Habe den Freemake Video Converter gerade getestet und der hat das ganze aus 150MB runtergeschraubt was ich sehr gut finde aber irgentwie wenn ich das Video abspiel,egeal mit welchem Player, es ruckelt irgentwie und läuft nie flüssig :O
Hab ihr nen guten konverter der die Quali nicht verändert aber das Video relativ klein macht..?!
MfG Blue