704 Benutzer online
21. Februar 2025, 19:06:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verlaufes
5
Antworten
7549
Aufrufe
Verlauf nicht löschen
Begonnen von dez
24. Oktober 2008, 11:37:16
Hallo!

Wie kann ich verhindern das andere Leute den Verlauf löschen, die am selben Computer sind.
Wir sind als Administrator angemeldet und die anderen auch.
Ich habe die XP Home Edition.

Den Verlauf alle paar Tage leeren, das ist klar. Ich will nur das die anderen den Verlauf nicht löschen können.

Vielen Dank im vorraus.
lg dez

windowswindows vomvom datendaten verlaufverlauf webweb hilfehilfe loeschenloeschen chronikchronik 4152442941524429 anzeigenanzeigen automatischautomatisch programmprogramm desdes browserverlaufbrowserverlauf go-windowsgo-windows 4434278744342787 7764843777648437 explorerexplorer passwortpasswort internetinternet mobilemobile browserbrowser papierkorbpapierkorb wochewoche suchverlaufsuchverlauf ymsyms bgqbgq homehome yahooyahoo bingbing
1
Antworten
7652
Aufrufe
Sicheres Löschen von Verlauf, Papierkorb, etc. unter Vista 32BIT home premium
Begonnen von cwgo!
07. August 2007, 13:50:02
Hallo,

ich habe als BetriebssystemWindows Vista 32 Bit home premium.

Ich habe CCLeaner installiert und hatte kürzlich auch die Testversion von R-Wipe drauf, da diese sehr zuverlässig alle Spuren von meinem Rechner entfernt hat (Verlauf, Cookies, Papierkorb, geöffnete Dateien, Temp-Files, etc.).
Das hat der CCLeaner leider nicht mit dieser Sorgfältigkeit hingekriegt.

Und die „Verlauf Löschen“- etc. Funktionalitäten vom Int. Ex. sind ja ohnehin nicht das „gelbe vom Ei“.

Meine Testversion von R-Wipe is nun abgelaufen und ich scheu mich etwas davor, 25 oder wie viel Dollar für den Erwerb der Vollversion hinzublättern.

Gibt es eine Alternative zum sicheren Löschen von Papierkorb, Verläufen, etc., ähnlich denen von R-Wipe, aber als Shareware, die günstiger ist, oder gar als Freeware?

Ich hab leider nichts gefunden…

Danke und Gruß,
Chris