Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vistatreiber | |
---|---|---|
4 Antworten 13669 Aufrufe |
Gerätetreiber lassen sich nicht installieren | |
28 Antworten 38189 Aufrufe |
Kein Audiogerät Installiert Begonnen von Bambiina
« 1 2 31. Januar 2011, 14:02:04 Hej Ich brauch langsam echt hilfe und zwar hab ich das problem das ich Vista drauf hab (Hp Pavilion dv6000) und der mir aber egal was ich installiere immer anzeigt das ich kein audiogerät installiert hab paar mal hat er was installiert was ich mir ausn internet rausgesucht hab hat dan 1 oda 2 lieder lang funktioniert dan war wieder ton wen und nach dem neustart war wieder nichts installiert und schon hat er geschrien es ist kein audiogerät vorhanden was mich langsam echt wahnsinnig macht und egal was ich installier entweder wird es nicht unterstüzt oder es funktioniert nur kurz und fäng dan zum rumspinnen an ;( ;( ;( ;( weiß jemand woran das liegen könnte & hat sinnvolle vorschläge ?! PS: bin nicht so der experte also bitte alles schön erklären :] :wink sag schonmal Danke mfg Bambiina :D | |
20 Antworten 14243 Aufrufe |
Anzeige-Fehler nach Windows 7 Installation Begonnen von Basti51
« 1 2 15. Januar 2010, 10:23:11 Hallo zusammen, ich hab mir vorgestern W 7 installiert und habe Probleme mit der Anzeige. Eigentlich läuft das Betriebssystem, wenn ich aber Bilder, Filme oder Spiele öffne, sehe ich nur noch Schnee. Der Rechner läuft normal weiter (hört man am Ton), aber die Anzeige spinnt. Dasselbe passiert, wenn ich 75 statt 60 Hertz auswähle. Hat jemand ne Idee, wie ich das in den Griff bekomme? Viele Grüße | |
2 Antworten 9209 Aufrufe |
UMTS Stick von Alice läßt sich nicht installieren Begonnen von meik
20. August 2009, 22:49:43 Moin, Moin, möchte gerne via UMTS mit dem Stick von Alice ins Internet. Leider läßt der Stick sich sich installieren. GlobeTrotter Connect bricht die Installation immer ab. Benutzerkontenverwaltung und Firewall sind aus. Der Stick taucht auch nicht als Netzwerkarte in der Systemsteuerung auf. Ich arbeite mit einem ACER Aspire 6930G und Windows Vista Home SP2 Auf dem XP-Rechner meiner Tochter funktioniert alles wunderbar! Gruß aus Hamburg Meik | |
1 Antworten 7874 Aufrufe |
Vista Treiber: Microtek Scanmaker 4850 Begonnen von Urban
28. Juli 2009, 19:11:37 Hi, Hab ein kleines Problem: Hab jetzt ein Vista Rechner, und versuche trozdem noch meinen alten Scanner zubenutzen, nur ist da noch der alte XP Treiber drin, aber einen Vista Treiber finde ich nicht. Danke schonmal für die Hilfe! | |
46 Antworten 37239 Aufrufe |
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber? Begonnen von Isaac111
« 1 2 3 4 25. Juli 2009, 23:06:45 Hallo erstmal: Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd: Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen: "Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus." Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei: "Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist." Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf... Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner: Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden???? Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen??? Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen: Daten HP Pavilion dv6500 System: Windows Vista Home Premium 32 Bit AMD Turion 64 X2 Prozessor nVidia Graphikkarte [url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url] | |
5 Antworten 12466 Aufrufe |
Suche Treiber für die Telefonanlage Teledat X120 Begonnen von woelfchen
25. Juli 2009, 13:03:22 Habe seit gestern nen neuen PC mit Vista Home Premium 64 bit, finde aber leider keine Treiber für meine [b]Teledat X120[/b] :O. Wer kann mir helfen??? Habe darüber Faxe versendet, fände es schade, wenn dies nun nicht mehr möglich ist. Danke im Vorraus Woelfchen | |
0 Antworten 11472 Aufrufe |
Acer Aspire One D150 Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 17:07:25 Produktmerkmale ACER Aspire One # Prozessor: Intel Atom N270 # Geschwindigkeit: 1,60 GHz # Busgeschwindigkeit: 533 MHz FSB # Cache: 512 KB 2nd Level Cache # Chipsatz und Grafik: Mobile Intel 945GSE Express # Hauptspeicher: 1GB # Hauptspeicher (max.): 2GB # Bildschirm: 10,1 Zoll CrystalBrite # Auflösung: 1024 x 600 (WSVGA) # Technologie: LED Backlight # Festplatte: 2,5 Zoll 160GB # Kartenleser: Multi-in-1 Cardreader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD) # Audio: 2 Stereo-Lautsprecher # Mikrofon: integriert # W-LAN: 802.11b/g Wi-Fi # LAN: 10/100 Mbps Fast Ethernet # Bluetooth: - # Webcam: Acer CrystalEye Webcam (0,3 MegaPixel) # Tastatur: 84-Tasten Keyboard # Eingabegerät: Touch-Pad mit zwei Tasten # Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x Line-out, 1x Line-in, 1x Ethernet, 1x Stromnetzanschluss # Akkutechnologie: Li-Ion (3-Zellen) # Akkulaufzeit: bis zu 3 Stunden # Gewicht: 1,18 Kg # Abmessungen (B x T x H): 260 x 185 x 33,4 mm # Software (Lieferumfang) : Acer eRecovery Management, Acer Launch Manager, Adobe Reader, McAfee Internet Security Suite 60-Tage Testversion, Microsoft Office Trial 2007 # Garantie: 1 Jahr Garantie | |
3 Antworten 9007 Aufrufe |
Kann ich mein Acer Aspire 7730Z aufrüsten? Begonnen von Nexirius
10. Juli 2009, 17:50:23 Hiho, ich habe in meinem Acer eine komische "Shared Memory" Graka, habe 2 Spiele die nach den Angaben eigentlich gut laufen sollten, jedoch ruckeln sie auf geringster Grafikstufe :( :( :( Ich habe mir überlegt eine andere Grafikkarte einzubauen: GeForce 9600M GT nur ist die Frage ob der Laptop überhaupt diese Graka annimmt. Danke für die Antworten im vorraus | |
143 Antworten 141541 Aufrufe |
Aktuelle Software Schnäppchen Begonnen von OCtopus
« 1 2 ... 9 10 » 13. Juni 2009, 12:57:09 Manchmal gibt es irgendwo im Netz oder bei bestimmten Anbietern im Sonderangebot oder auch auf Heft-CDs günstig oder kostenlos kurzfristig, oder manchmal auch nur an einem einigen Tag, Software Schnäppchen. Oft gibt es auch noch kleine Installationstips zu den Schnäppchen (s. unten) Ich denke, man sollte einen Thread dafür aufmachen. Heute gibt es bei "Giveaway of the Day" das CAD-KAS Programm "Zirkel und Lineal v.1.0" (DividersRuler v.1.0) kostenlos. Damit kann man mit Zirkel, Lineal und Winkelmesser wie an einem Zeichentisch Zeichnungen erstellen. Es ist natürlich kein richtiges CAD-Programm aber für Gelegenheitsanwender, die keinen Schimmer von CAD haben, ggf. gerade das richtige. Download (heute): http://de.giveawayoftheday.com/dividers-and-ruler-10/ Homepage: http://www.cadkas.com/downgercad8.php Ein Tip: Eigentlich kann man das Programm nur heute installieren. Aber wenn Ihr Euch während des Setup aus Eurem Temp-Ordner den Unterordner "Rarsfx" kopiert (bevor er nach dem Setup wieder gelöscht wird), könnt Ihr das Programm mit den Dateien in diesem Ordner jederzeit wieder und beliebig oft installieren (cadkasdeinst01e.exe). Man kann das Programm dann sogar auch ohne jegliche Installation benutzen. | |
15 Antworten 21390 Aufrufe |
Vista-Treiber für alte Medion-Scanner / Seufz! Begonnen von Lauryn1789
« 1 2 02. Juni 2009, 19:25:35 Hallo erstmal! Mein Problem ist hier in den vergangenen 3 Jahren schon mehrfach behandelt worden, aber da ich in den diversen Foren mindestens 3 verschiedene Lösungsansätze mit nicht sofort ersichtlichem (oder gar keinem) Erfolg gefunden habe, möchte ich doch die Frage stellen, welche Lösung am schnellsten und erfolgreichsten zum Ziel führt. Problem: Ich verwende immer noch meinen antiquierten Medion / Tevion-Scanner MD 40420 und da er wohl ein seltenes Exemplar ist, das bei mir unter XP immer zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert hat, will ich ihn auch unter Vista verwenden, bis er auseinanderfällt. Leider gibt es keine offiziellen Vista-Treiber von Medion für diese Antiquität. Mir bisher bekannte und in den Foren diskutierte Problem-Lösungsmöglichkeiten: 1. Mit diesem Scanner Weitwurf auf vorbeifahrende Müll-Container-Wagen üben. (Kommt für mich aus nostalgischen Gründen nicht in Frage!) 2. VueScan-Programm (oder so...) herunterladen und installieren, weil das angeblich mit fast allen Antiquitäten funktioniert, wobei ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass dies mit einer Menge überflüssiger "Shareware-Dollars" verbunden sein kann. 3. Kompatibilitäts-Modus für alle Unterprogramme des Original-"ScanWizard5" ausführen und dann beten, dass irgendwas funktioniert. 4. Baugleiche Microtek Scan Maker 5800 - Vista-Treiber herunterladen und beten (siehe 3.), aber das Beten hat bei mir nicht geholfen, denn diesem Treiber fehlen auf meinem Notebook irgendwelche Dateien, von denen ich nicht weiß, wo ich sie herkriegen soll. - ALSO: WAS WÜRDET IHR JETZT TUN? ?( | |
1 Antworten 60668 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von ANNO 1701 Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19 Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild). Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen. Hat jemand eine Idee? | |
2 Antworten 6586 Aufrufe |
Ati readon hd 2400 pro agp + windows 7 (treiber) Begonnen von Ozanos
18. Mai 2009, 09:09:27 Guten Morgen, ich bin gerade absolut am verzweifeln. Ich suche schon seit einigen stunden nach einer Lösung für mein GraKa Problem aber finde einfach keins. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Wenn mir hier im Forum auch niemand mehr Helfen kann dann geb ich es endgültig auf. Mein System: Intel Pentium 4 @2.4 Ghz Arbeitspeicher 1GB Betriebssystem: Windows 7 RC built 7100 Grafikkarte: Ati readon Sapphire HD 2400 Pro AGP Problem: Ich brauche einen Treiber für meine Graka, die mit meinem system kompatibel ist. Wenn ich versuche den Displaytreiber zu installieren taucht der garnicht erst in der auswahl von dem Install Manager auf. Versuche ich die Treiber manuell zu installieren dann meint Windows der aktuellste Treiber wäre bereits installiert was nicht stimmt. Bitte leute wenn jemand das selbe problem hatte oder jemand eine Lösung kennt bitte hier posten. | |
10 Antworten 6372 Aufrufe |
Vista Ultimate - MCE beim Sendersuchlauf BlueScreen Begonnen von D3ltoroxp
13. Mai 2009, 13:43:11 Hallo Communtiy, habe folgendes Problem: Ich habe mir ne TV Karte gekauft und diese eingebaut, installiert. Alles bis dahin super. Die mitgelieferte DVB Software funktioniert einwandfrei, ist aber recht billig und ich würde gern MCE benutzen das ja bei de Ultimate dabei ist. Ja soweit läuft die einrichtung ganz gut, bis zum Sendersuchlauf. Den fängt er an findet auch einige Sender und nach ner weile zack bildschirm schwarz bluescreen, neustart. Aber nur bei dem MCE. Warum das ? Es ist eine MSI TV @nywhere Satellite Karte. Greet's D3 | |
7 Antworten 4158 Aufrufe |
Keine Vista Treiber für Multifunktionsgerät - trotzdem nutzbar? Begonnen von zzbaron
12. April 2009, 12:32:15 Hallo an alle, ich habe ein älteres Multifunktionsgerät von einem Bekannten bekommen, wofür es keine Vista Treiber gibt und auch nicht geben wird (laut Hersteller). Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, solche Geräte unter Vista zu betreiben? Treiber werden nur bis Windows XP angeboten... LG zzbaron | |
1 Antworten 14783 Aufrufe |
Media Markt "Packard Bell iMedia X4614GE" mit "NVidia Geforce G100" (?) Begonnen von OCtopus
03. April 2009, 10:15:34 Bei Media Markt gibt es heute ein PC-Angebot "Packard Bell iMedia X4614GE" für 499 EUR http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/ Soweit ist ja alles klar. Core 2 Quad Q8200, 4 GB Ram, 640 GB HD etc. Aber was ist eine [b]"NVidia Geforce G100"[/b]-Grafikkarte (512 MB Speicher)? Kann die Cuda? Vgl. http://www.go-windows.de/forum/hardware/cuda-technologie-erfahrungen/msg123227/#msg123227 Ist das ein Renner? Ist das Angebot so gut, wie es aussieht? | |
8 Antworten 9516 Aufrufe |
Scanner läuft nicht (Mustec BearPaw 2400TA Plus) Begonnen von viki31
14. März 2009, 11:35:16 Hallo, ich hab mir nun auch Vista 64 bit installiert, läuft alles super, nur leider gibts keine vista treiber für meinen Scanner, hab schon gegoogelt ohne ende, finde aber nix passendes. Hat von euch jemand ne idee, wie ich den scanner eventuell zum laufen bringe? er ist zwar schon älter funtioniert aber super, deswegen möchte ich ihn auch net austauschen! Gruß viki | |
9 Antworten 10612 Aufrufe |
Scanner MD 41985 von Medion Begonnen von schredder
12. März 2009, 16:15:27 Hallo Leute, ich habe mein System auf Vista Ultimate 64bit umgestellt und bekomme nicht meinen USB-Scanner MD 41985 installiert, die Treiber sind für XP. Wie kann man dieses Problem lösen? Natürlich ganz einfach durch Neukauf, aber bei nicht defektem Gerät muss man das ja nicht unbedingt. Ich freue mich schon auf eure Antworten. gruss schredder | |
14 Antworten 26504 Aufrufe |
Samsun R60 plus , geliefert ohne CDs Recovery?? Begonnen von uyanbekardes
15. Februar 2009, 22:06:52 Hallo, ich habe das Samsung R60 plus , das Notebokk ist zwar TOP aber es hat ein Nachteil, unzwar beim Kauf wurde keine einzige CD mitgeliefert, es ist nur auf einer Festplattenpartition ein Samsung Recovery drauf von 16 Gb , mein Problem jetzt ich möchte Windows Vista neu aufspielen also System platt machen, wie kann ich das ohne CD machen, habe nur ein CD Key auf der unterseite des Notebooks mehr auch nicht, muss man eine CD Brennen, wenn dann wie sind ja schließlich 16Gb passt also nicht auf eine DVD Rohling.. Hoffe einer kann mit weiterhelfen, vielen Dank im Vorraus... MfG | |
8 Antworten 6325 Aufrufe |
Ceptronic W-Lan Karte und Fritz.box keine Verbindung Begonnen von schumayker
05. Februar 2009, 22:38:39 Hallo Leute. Ich habe folgendes problem. Windows Xp aufm Laptop, mit Service Pack 3 und allen Updates. habe eine Ceptronic W-Lan Karte mit 54 MBit . und diese Fritz Box, älteres Model http://cgi.ebay.de/AVM-FRITZ-Box-SL_W0QQitemZ290292104770QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Netzwerk?hash=item290292104770&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318 Nun. gestern habe ich die WLan karte im laptop eingebaut, treiber installiert, karte verbindet mit Router über wlan und internet tut. heute tuts plötzlich nicht. Windows Meldung ,,Keine bzw. eingeschränkte Konnektivität,, Habe alles Probiert aber klappt nicht. habe internet auch mit einer US Robotics WLan Karte getestet, das selbe Problem. Tut mal und mal nicht. Gibt es ein extra WLan Programm was mit Probleme genauer schilder. Laut windows gibt der WLAn Router mit keine Netzwerkadresse. Im Haushalt ist auch ein anderer Laptop mit intgr. WLan , dieser TUT IMMER, der hat aber auch Vista drauf. Ich weiss keinen Rat mehr. Fritz Box Einstellungen : 811 b+g Sichereit: Kein WPA kein WEP verschlüsselung, kann eig jeder rein. Die Empfangsbalken der WLan Karte zeigen auch immer 3-5 Balken aber kriege keine Verbindung. Hoffe hier auf Hilfe. Danke |
- Kamera EOS 7D via USB anschließen -> In der Leiste unten „Gerätetreiber wird installiert“…dann Meldung „Gerätetreiber wurde nicht installiert (mit rotem Fehlerkreuz)“ (Konsequenz: die Bilder können von der Kamera nicht per EOS-Utility runtergeladen werden, was aber auf dem Rechner schon funktioniert hat). Wenn ich die CF-Karte aus der Kamera herausnehme und mit einem Kartenlesegerät an den gleichen USB-Port stecke, ist die Karte lesbar, die Dateien können manuell heruntergeladen werden. Wenn ich die EOS7D an einen fremden Laptop anschließe funktioniert die Treiberinstallation
---->>> Also: USB Anschluss ok, Kabel ok, Kamera ok -> was ist der Fehler?
- Softtware „Samsung Kies“ starten, Samsung Galaxy Note an den o.g. PC anschließen. -> In der Leiste unten „Gerätetreiber wird installiert“…dann „Gerätetreiber wurde nicht installiert (mit rotem Fehlerkreuz)“. Konsequenz: kein Firmware-Update des Handys möglich. Wenn ich das Galaxy Note mit dem gleichen USB-Anschluss als reinen „Datenträger“ anschließe (also Laufwerk im Explorer) funktioniert es, habe Daten kopiert. Hilft aber bei dem Update Problem nicht
Damit es noch etwas spannender wird: die oben geschilderten Situationen passieren sowohl auf
1. Meinem HP Windows-Vista64 Home Premium (SP2)
UND (!)
2. auf meinem Dell Windows 7 32bit
aber nicht (zumindest das EOS-Problem) auf einem Vista-32 SP2 Rechner
Ich hatte jetzt schonmal auf den Kaspersky Antivir getippt…. Allerdings hat das deinstallieren des Virenschutzes das Problem nicht gelöst…
Ansonsten habe ich auf dem HP und Dell ein Acronis-True-Image installiert, aber das seit Anfang an und zumindest bei dem EOS-Problem hat es ja anfänglich bei beiden Rechnern geklappt.
Ratlos…… ???? Für Hinweise und Ideen bin ich sehr dankbar