Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aut | |
---|---|---|
4 Antworten 7355 Aufrufe | ||
1 Antworten 14681 Aufrufe |
Bildschirmtastatur startet nicht automatisch Begonnen von zardoz
23. Februar 2013, 12:34:37 Wir alle kennen die Win8-Tastatur (TabTip.exe). Leider funktioniert diese nur dann automatisch, wenn man sich im Charme-Bereich aufhält, also die reinen Win8-Funktionen nutzt. Dann tippt man auf einen Textbereich und schon ploppt die Tastatur hervor. Startet man jedoch Firefox oder den IE im Desktop-Modus, dann muß man die Tastatur erst selbst durch Tippen auf die Task-Leiste hervor holen. Also das Ipad und android können das besser. Weiß da jemand Abhilfe? Oder weiß jemand wie man die Bildschirmtastatur transparent machen kann? Die schluckt ja fast die Hälfte vom Bildschirm, zumindestens bei meinem Tablet. | |
7 Antworten 6372 Aufrufe |
Anzeigesprache stellt sich mir nichts, dir nichts um Begonnen von Noone
10. Januar 2012, 15:12:31 Ich habe Windows 7, das ursprünglich englisch war. Darauf habe ich dann das Sprachpaket "Deutsch" nachinstalliert. Alles soweit in Ordnung. Nur manchmal, und ich bin noch nicht dahinter gekommen, ob und welche Systematik da dahintersteckt, stellt sich die Sprache immer von alleine und völlig automatisch wieder auf "Englisch" um. Die "Anzeigesprache" in den Systemeinstellungen bleibt allerdings nach wie vor "Deutsch". Nach einem Neustart ist dann immer alles wieder in Ordnung... Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? :grübel | |
8 Antworten 12939 Aufrufe |
Anno 1701 will nicht funktionieren. Begonnen von Marinka24
18. Dezember 2011, 22:43:09 Hallo miteinander. Ich entschuldige mich mehrmals, da dieses Thema gab es schon, aber ich habe da mehr Probleme. Durchgelesen und ausprobiert hab eich alles, aber es will einfach nicht. Also, ich habe Windows 7 32 Bit. Habe jetzt Anno 1701 installiert. Installation selbst verlief reibungslos und ohne Probleme. Jetzt versuche ich es zu starten und komme nicht mehr weiter. Es kommt immer wieder eine Meldung auf englisch und zwar: [b]The drivers require installation (with an administrator's account). Do you want to proceed now?[/b] Dann wenn ich auf JA klicke, kommt das: [b]Unable to proceed (error 1275)[/b] Gehe ich auf Okay kommt dann anschließend diese Meldung hier: [quote] Sie müssen Administrator sein, wenn Sie diese Anwendung zum ersten mal benutzen. Anschließend können Sie sie über Ihr Benutzerkonto aufrufen.[/quote] Und wenn ich auch über Kompatibilitäts- Modus auf Admin ändere, kommt trotzdem immer wieder diese Meldung. ;( Auch alle Vista/XP Server Packs ausprobiert zu ändern, hilft absolut nix... Kann mir bitte bitte jemand helfen und sagen, was ich falsch mache??? | |
1 Antworten 9300 Aufrufe |
windows 7 starter auf werkeinstellung zurück setzten ? Begonnen von sanane
17. Oktober 2011, 10:21:56 ich brauch dringend hilfe?? wie kann ich mein laptop ( windows 7 starter ) auf werkeinstellung zurücksetzten ? | |
2 Antworten 6572 Aufrufe |
wie kann ich alice automatisch verbinden lassen ? Begonnen von abdull
08. September 2011, 19:25:30 ich will wenn ich den leptop an mache will ich das ich alece automatisch verbindet und nicht immer auf alice einwahl rauf gehen ich bitte um eine antwort | |
6 Antworten 6480 Aufrufe |
Programme laufen nicht mehr, ist 64 bit Schuld?? Begonnen von hennes588
11. Mai 2011, 15:45:12 hallo, folgender fall. ich habe eine neue festplatte (windows7 64 bit) und ein neues motherboard bekommen. meine alte festplatte (windows xp mit 32 bit) kann ich über das bios auch als startfestplatte genommen werden, sodass ich mit den alten programmen weiterarbeiten kann, oder wollte. [b]und nun mein problem: magix video delixe 2006/2007 startet nicht mehr! meine cd canon camera wird nicht mehr erkannt![/b] liegt der fehler am neuen motherboard? fehlen dann irgenswelche treiber? wer gibt mir einen tipp?? :)) danke hennes588 | |
3 Antworten 30116 Aufrufe |
Wo finde ich in Vista den Autostart Ordner? Begonnen von Das_Müh
17. März 2011, 06:40:20 Moin Moin, vielleicht oute ich mich jetzt als totaler Volldepp, (ich bitte um Nachsicht, ich habe soeben eine anstrengende Nachtschicht hinter mir) doch ich finde den Autostart Ordner in Vista nicht ;( Ich hatte ihn bislang auch nie gebraucht. Nun hat jedoch meine Herzallerliebste Skype installiert und dieses Programm hat sich gleich im Autostart festgebissen-fährt ergo jedesmal mit dem Rechner hoch, was mich ziemlich nervt, da ich Skype weder brauche noch vermisse. Also wollte ich das Programm eben einfach aus dem Autostartordner löschen. Was soll ich sagen? Ich finde den nicht ?( Ich weiß noch bei XP ging ich auf Start, dann auf Programme und unter Zubehör fand ich immer Autostart. Nun stehe ich vor der ersten Herausforderung, Im Startmenü findet man nicht mehr den Punkt Programme :wink Habe auch bereits eine Dateisuche vorgenommen. Da fand ich gleich zwei Ordner mit dem Namen Autostart :grübel In beidet befindet sich jeweils nur ein Programm von Dell..meine Schlussfolgerung, dies kann nicht der Autostart Ordner sein, den ich suche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin dann erstmal im Bett Gute Nacht Müh | |
11 Antworten 12857 Aufrufe |
Anno 1701 windows 7 Begonnen von KillMichi
14. Februar 2011, 18:40:43 Hi ich habe bei der Installation von anno 1701 ein Problem. Die Installation funktioniert noch aber wenn ich das Spiel starten will passiert nichts. Schon nach ein Paar Sekunden geht das Ladezeichen weg und nichts ist passiert. Ich freue mich jetzt schon auf Antworten. | |
21 Antworten 13254 Aufrufe |
Tevion Webcam MD85872 Begonnen von schdaernchen83
« 1 2 20. Januar 2011, 05:38:20 Hallo zusammen.. Ich habe auch als geschenk die Webcam + Headset paket mit der MD85872 noch verschweisst daheim rumliegen gehabt.Hab sie eben ausgepackt eingestöpselt und die Treiber installiert. ArcSoft Software Suite MD 85872 WEBCAM Ich zeig euch mal direkt die geschossenen Screenshots der probleme.Beide programme konnte man installieren von der beigelieferten CD oder wahlweise auch die aktuellen auf der hersteller seite. Wie könnte man im device-manager Geräte manager die treiber manuell installieren und wo ist die .inf dafür? Bzw welcher datei wird denn genau benötigt vom letzten screenshot.Das ist der ordner der web cam treiber sonst gibt es keinen. Hab meine webcam bisher noch nicht zum laufen gebracht,eingestöpselt ist sie,hab usb slot auch schon ma gewechselt,es leuchtet kein rotes licht oder so. [URL=http://www.pic-upload.de/view-8579041/Clipboard01.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/5n7p2td6b9.jpg[/img][/URL] [URL=http://www.pic-upload.de/view-8579042/Clipboard02.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/m68bbuiytjm.jpg[/img][/URL] [URL=http://www.pic-upload.de/view-8579043/Clipboard03.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/xw6fwd7aql3j.jpg[/img][/URL] [URL=http://www.pic-upload.de/view-8579044/Clipboard4.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/g3spvd3ionqe.jpg[/img][/URL] [URL=http://www.pic-upload.de/view-8579046/Clipboard05.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/l4di8bxkulb7.jpg[/img][/URL] [URL=http://www.pic-upload.de/view-8579131/Clipboard065.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/ab8owngejlrv.jpg[/img][/URL] | |
18 Antworten 30130 Aufrufe |
Windows 7 mit Modem Automatisch ins Internet verbinden? | |
13 Antworten 8312 Aufrufe |
Wie erlernt man programmieren Begonnen von Patrizzle
08. Januar 2011, 17:07:55 Hi Leute. Ich habe wieder einmal eine Frage: Wie lernt man programmieren? Mal ein bisschen genauer: -Welche Programmier-Sprache empfiehlt ihr? Ich würde jetzt C++ als erstes lernen, bin mir aber nicht sicher. -Ist es schwer, programmieren zu erlernen? -Wie lange dauert der Lernvorgang? -Würdet ihr mir es überhaupt empfehlen? :D Grüsse RizZzle | |
3 Antworten 10652 Aufrufe |
Installationsassistent von Surfstick startet nicht Begonnen von Nelda
28. Dezember 2010, 13:29:40 Hallo Habe für meine Tochten den Tchibo Surfstick geholt und bekomme den nicht installiert.Der installationsassisten startet nicht.In der Beschreibung steht*Sollte die Autostark Funktion auf Ihrem Computer den Installationsassistenten nicht von selber aufrufen,wählen sie bitte AutoRun.exe auf dem neuen,temporär eigerichteten CD_ROM Laufwerk* Bin in Pc Sachen leider ziemlich blond und weis nicht was und wie ich es zu tun habe.Für schnelle und unkomplizierte Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar....Manche von Euch wissen sicherlich wie nervig son Teenie manchmal sein kann;-) Lieben Dank im vorraus | |
15 Antworten 46462 Aufrufe |
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au Begonnen von gosp554
« 1 2 16. Dezember 2010, 15:04:31 Empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles immer auf Ich kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt der Ladebildschirm das war es dann auch, denn nun kann man die game sounds hören aber der Ladebildschirm verschwindet nicht System Windows 7 , 64 bit -Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden -Google half auch nicht -Kompatibilitätsmodus bringt nichts -Eine Fix Exe auch nichts -Sogar der Xp-Modus klappt nicht | |
7 Antworten 12946 Aufrufe |
"a program not found" "skipping autocheck" kommt beim Start. Welches Programm? Begonnen von albert39
02. Dezember 2010, 11:13:49 Situation: XP prof SP3, ich habe das Programm "Spyware Doctor" deinstalliert und dabei kam eine kurze Fehlermeldung (nicht mehr rekonstruierbar). Beim Windows Start kommt auf einem blauen Screen ca. 7 Sekunden lang die Meldung: [b] a program not found skipping autocheck[/b] Dann geht der Startvorgang weiter und alles läuft normal. In der Registry ......\Control\SessionManager hat [i]BootExecute[/i] den Inhalt: [i]autocheck [/i] (sonst nichts). Ich habe alle (für mich sichtbaren) Einträge unter "Spyware Doctor" aus der Regitry entfernt, aber die Meldung kommt immer noch. Wie finde ich das Programm, das Autocheck nicht findet, bzw. kann mir jemand erklären, was Autocheck beim Startup macht (gebt es eine Doku darüber ?) ? Danke für Eure Hilfe Albert | |
0 Antworten 5687 Aufrufe |
Ton aufnehmen mit Audacity Begonnen von vegaaa
22. November 2010, 17:33:08 ich benutz das programm audiacity und will damit aufnehmen, aber es geht nicht. die einstellungen bei audiacity steht bei aufnahme auf "stereo mix (realtek high defini ) was muss ich jetzt bei windows 7 umstellen damit ich aufnehmen kann ? die aufnahme soll dann so funktionieren das ich etwas auf meinem pc laufen lassen kann, es dann aufgenommen wird, aber was ich rede oder so nicht aufgenommen wird. ich hoff ihr versteht was ich mein. hoffentlich kann mir jemand helfen :) viele grüße | |
4 Antworten 18370 Aufrufe |
Süßer Geschmack auf der Zunge Begonnen von Musicscore
31. Juli 2010, 22:35:30 Hallo, ich weiß,wir sind kein Medizin Forum oder sowas,aber ich Frage doch mal weil ich hoffe das jemand unter uns ist der mir evtl etwas helfen kann. Nunja,seit etwa 2 Wochen hab ich eine weisse Speichel,und weissen Zungenbelag,meine Speichel ist dicker als sonst und ich bekomm Abends immer einen süßen Geschmack im Hals. Ich bin Raucher und der Zug schmeckt dann etwas süßlich auf der Zunge.Es ist aber meisst nur Abends,so ab etwa 22.00uhr. Ich war auch schon beim Arzt und er hat reingeschaut und konnte so auch nichts sagen,somit haben wir uns auf dem verdacht des Hefepilzes geeinigt. Ich bekahm so Orangene Tropfen die man mit Pipette in den Hals tropfen lassen musste. Im Internet habe ich da nichts zu gefunden. Zungenkratzer nehme ich schon seit einigen Tagen aber es scheint nichts zu bringen...besonders viel Trinken tu ich auch nicht... Ich ernähre mich soweit eigl sehr ungesund,was ich ab jetzt drosseln werde da ich shcon etwas Angst bekommen habe. Mundpflege auch kein Problem,putze mir Regelmäßig die Zähne. Rauchen tu ich etwa 20 Zigaretten am tag (kann es evtl daher kommen?). Hatte vor einigen wochen eine starke Mandelentzündung am rechten Halsstrang,könnte es damit was zutun haben? Wenn ihr was wisst dann vielen Dank ;) PS Mundgeruch habe ich nich ;),aber er ist Trocken,also der Mundraum.Mit Singstar habe ich auch Problem durch den Frosch den ich scheinbar dadurch habe,und schleim im Hals. | |
8 Antworten 14196 Aufrufe |
Laptop verbindet sich nicht mehr mit W-Lan Router Begonnen von Blue-Air
20. Juni 2010, 14:21:15 Servus :wink also ich heute mit meinem Lappi ins I-Net gehen wollte ging gar nichts. Es steht immer nur Verbunden aber nur Lokal und ich komme nicht ins I-Net. Mit meine großen Rechner komme ich rein. Was soll ich machen...? THX im Vorraus :D | |
7 Antworten 10435 Aufrufe |
Automatische Wiedergabe einträge bearbeiten Begonnen von Hardstylez91
13. Mai 2010, 12:01:40 Hi weiß einer von euch zufälligerweise wie man den Autostart bearbeitet der erscheint wenn man ext. FPs oder dergleichen anschleißt??? Dort sind nämlich einträge vorhanden von Programmen die garnicht mehr auf meinem PC sind | |
3 Antworten 28422 Aufrufe |
AutoRefresher IE 8 Begonnen von CobraFW
07. April 2010, 11:19:23 Moin, ich suche das o.g. Programm oder etwas ähnliches. Ein "offizielles" add on wird von windows anscheinend nicht gestellt (?). Hintergrund: Über den Tag hinweg verfolge ich verschiedene Wertpapierkkurse. Leider bin ich das regelmäßige manuelle Aktualisieren leid (ca. alle 10 min). Würde mich über konstruktive Hilfe freuen! |
1. [Windows]-Taste drücken und "netplwiz" eingeben. Es öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten".
2. Die Option "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" deaktivieren, auf "OK" klicken, falls verlangt das Passwort zur Bestätigung eingeben. Nochmals auf "OK" um das Fenster zu schliessen, und tadaa, schon wird man automatisch angemeldet.
Hab gedacht ich schmeiss das hier mal rein, falls sich jemand dafür interessiert.
[attach=1]