Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lapt | |
---|---|---|
8 Antworten 19683 Aufrufe | ||
2 Antworten 12721 Aufrufe |
PC spricht plötzlich Begonnen von webdesigner97
26. Januar 2013, 14:03:04 Hallo, das klingt wahrscheinlich ein wenig verrückt, aber unser Windows Vista Home Premium SP2 Laptop hat heute angefangen zu sprechen. Die einzig aktive Anwendung war das Download Fenster des IE 9 (kein Browserfenster), während dem Download eines zip-archivs. Während dem Mittagessen haben wir den Laptop dann an Seite gestellt und nach dem Essen begann plötzlich eine männliche, englische Stimme zu sprechen. Diese war auf jeden Fall menschlich, es klang wie ein Interview oder ein Skype-Gespräch... Ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht, was das sein könnte. Vielleicht ein Virus? Hier auch ne Aufnahme des ganzen: [URL=http://www.file-upload.net/download-7112338/Sprachmemo013.mp3.html]Sprachmemo013.mp3[/URL] | |
6 Antworten 18097 Aufrufe |
Daten von externer Festplatte auf Notebook speichern Begonnen von Unger
07. Juli 2012, 21:56:30 hallo, habe bisher PC (Win xp) benutzt und alle Daten auf externer Festplatte (HD Drive 2go) gespeichert. Jetzt möchte ich die Daten in mein neues Notebook (Win 7 home premium) übertragen. Die Festplatte wird jedoch nicht erkannt (keinerlei Reaktion, wenn ich per USB verbinde, obwohl ich schon den Gerätetreiber installiert habe). Habe kabel-Internet, kein Wlan. Nun wollte ich PC mit Notebook verkabeln, um dann auf die Festplatte zuzugreifen, weiß aber nicht wie. Die Kabelbezeichnungen im Forum sagen mir nichts, bin ziemlicher Laie. Würde mich über Hilfe freuen. :grübel | |
3 Antworten 14728 Aufrufe |
Laptop startet nicht mehr / pavilion dv6/windows 7 Begonnen von Gast Cindy
14. April 2012, 17:26:37 ;( Hi, Mein 3 monatiger Virenschutz ist abgelaufen vor wenigen Wochen also hab ich mir Security Essentials runtergeladen. (gratisversion) Hatte bis anhin auch keine Probleme. Aber als ich heute meinen Lap starten wollte ging es nicht. - einschalten - normal starten geht nicht / Auswahl Starthilfe Dann kommt so ein Fenster / cmd. Man kann nix schreiben , löschen oder irgwas. Was soll ich jetzt tun ? Hat da jemand Zugriff auf meinen Laptop oder sind es einfach Viren. War gestern in nem berüchtigten Chatt. (chattrou....) Nur so aus Spass war da das 1.x drin. Kann es tatsächlich von dort kommen??? Hat jetzt jemand Zugriff auf meine Fotos und Dokumente? Wäre froh um Hilfe. LG! :-\ | |
2 Antworten 13321 Aufrufe |
Asus Notebook auf Lieferungszustand zurück setzten Begonnen von rüya007
04. November 2011, 22:50:06 Hallo an alle, ich möchte meinen Notebook auf den Lieferungszustand zurück setzen, da mein Laptop seit dem Download von SP1 nicht mehr hochfährt und ein schwerer Fehler vorliegt. Ich habe leider keine Recovery DVD. Der Verkäufer hat mir den Tipp mit der F 4 Taste gegeben, welches den Laptop zurück setzen soll wie beim Kaufzustand. Jedoch weis ich nicht was ich auf der Blauen Seite dann auswählen soll.... kann mir vielleicht jemand Schrittweise erklären wie ich vorgehen kann??? Vielen Dank | |
10 Antworten 24668 Aufrufe |
netzwerkproblem - kein zugriff vom laptop auf pc Begonnen von radix3
24. April 2011, 14:07:46 hi. habe folgendes problem. 2 rechner. PC mit win 7 ultimate. laptop mit win 7 pro. vom pc kann ich im netzwerk auf den laptop zugreifen und in die freigegebenen ordner auch was ablegen etc. vom laptop geht das nicht. ich sehe auf dem laptop den anderen rechner, aber er meckert, dass ich keie rechte haette. ich kann da nicht mal auf den laptop selber zugreifen, was beim pc alles machbar ist. unter homegroup seh ich den pc auch und auch die freigegebenen bibliotheken, kann aber da auch nicht weiter rein. hab schon im netz gesucht, komme abe nicht weiter. ob mit oder ohne winfirewall, immer das selbe. im router ist alles auf automatisch eingestellt. internet geht ja auch vom laptop. wenn ich vom laptop aus auf netzwerk gehe und dort auf multimedia (media device), dann geht der mediaplayer auf und filme etc werden auch abgespielt. die benutzer sind zwar die selben, aber das sollte nicht das problem sein. habe das auch mit nem anderen benutzer ausprobiert, und mit dem gehts auch nicht. wie komm ich hier weiter? ich hoffe ihr koennt mir was weiter helfen. bis denne, radix3. | |
7 Antworten 50711 Aufrufe |
Sat- Receiver an Laptop anschließen?! Begonnen von WauWau
23. Juni 2010, 19:46:30 Hallo, kann man einen Sateliten Receiver an einen PC anschließen und so Fernsehen gucken? Hab ne Satelitenschüßel am Haus und auch schon mehrere Fernseher die über den Sateliten TV empfangen... Nun meine Frage ob das auch über meinen PC möglich ist, am liebsten auch HD... (Mein Laptop hat einen HDMI- Anschluss) MfG WauWau :D [url=http://www.mein-pc.eu/Profil/Packard-Bell-Easynote-LJ65-EasyNote-LJ65/12528][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/WauWau_12528_3.png[/img][/url] | |
8 Antworten 14198 Aufrufe |
Laptop verbindet sich nicht mehr mit W-Lan Router Begonnen von Blue-Air
20. Juni 2010, 14:21:15 Servus :wink also ich heute mit meinem Lappi ins I-Net gehen wollte ging gar nichts. Es steht immer nur Verbunden aber nur Lokal und ich komme nicht ins I-Net. Mit meine großen Rechner komme ich rein. Was soll ich machen...? THX im Vorraus :D | |
7 Antworten 25355 Aufrufe |
Laptop startet nicht mehr! DRINGEND HILFE!!! Begonnen von Sgt_SteVe
17. Februar 2010, 09:48:47 Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe großes Problem, mein Laptop startet nicht mehr, er ist nicht mal ein halbes Jahr alt! Ich habe ihn gestern ganz normal ausgeschaltet und heut morgen wollt ich ihn wieder hochfahren, doch nichts... er rechnet bisschen und Bild hab ich auch! Er hängt bei dem Bild "Windows fährt hoch" Ich habe nichts an der Software bzw an der Hardware geändert, nur ein bisschen gezockt! zu den Details: Packard Bell Intel Core 2 2,2 GHz 4 GB RAM nVidia GeForce G240 mit 1024 MB 500 GB HDD Windows 7 Home Premium! ich habe wirklich keine Ahnung wieso er nicht will !? muss ich ihn wirklich neu aufstetzen !? Wenn ja, woher bekomm ich eine Back up Version!? :-( mfg stefan | |
7 Antworten 7930 Aufrufe |
AppHang Begonnen von Geronnimo
13. Juni 2009, 22:26:12 Hi, Brauche dringend Hilfe habe bei jedem programm dieses problem das sich alles nach 4 klick bei dieses programm aufhäng bzw. keine rückmeldung mehr hat und ich warten muss bis irgendwas wieder geht.Habe Vista ultimate 64 bit . Glaube aber eher nicht das es sich um einen Virus handelt der das verursacht habe schon mehr mals virusscanns gemacht und mit hijackthis geguckt is aber nix.Habe SP2 vor einigen tagen draufgemacht hat auch keine abhilfe gebracht habe auch eigendlich aktuelletreiber. Würde mich über Hilfe sehr freuen weil ich garnix mehr machen kann außer ein zocken weil es in spiele seltender hängt aber wenn dan extremer. also NEED HELP!!!! ?( Problemsignatur: Problemereignisname: AppHangB1 Anwendungsname: Explorer.EXE Anwendungsversion: 6.0.6002.18005 Anwendungszeitstempel: 49e02a1e Absturzsignatur: 1fbc Absturztyp: 0 Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusätzliche Absturzsignatur 1: b1c520d672ea112f1e9cc5e20c573a43 Zusätzliche Absturzsignatur 2: 7b3b Zusätzliche Absturzsignatur 3: 0445ceea92724fbd43712242e983e4eb Zusätzliche Absturzsignatur 4: 1fbc Zusätzliche Absturzsignatur 5: b1c520d672ea112f1e9cc5e20c573a43 Zusätzliche Absturzsignatur 6: 7b3b Zusätzliche Absturzsignatur 7: 0445ceea92724fbd43712242e983e4eb | |
7 Antworten 29193 Aufrufe |
intene lautsprecher deaktiviert Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24 ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's. aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann. was muss ich tun? danke! | |
4 Antworten 14582 Aufrufe |
Alt gegen neu Aktion bei Notebooksbilliger.de Begonnen von gdi
19. Februar 2009, 23:26:44 [b]Alt gegen neu wird belohnt bei [url=http://www.notebooksbilliger.de]notebooksbilliger.de[/url][/b] "Für alle, die außer ihrem Auto auch ihr Notebook alt-gegen-neu zaubern wollen, gibt es bei notebooksbilliger.de ab dem 18.2.2009 die Abwrackprämie", erklärt Ulrich Kaleta, Direktor Marketing bei notebooksbilliger.de. "Wer ein Notebook bei uns kauft und sein altes im Austausch an uns einschickt, bekommt eine Abwrackprämie von 25 Euro." [b]Konsumoffensive auf dem Notebook-Markt[/b] Arnd von Wedemeyer, Vorstandsvorsitzender der notebooksbilliger.de AG, fasst den Ablauf der Aktion zusammen: "Das Verfahren ist simpel: Notebook aus dem Aktionsangebot aus ca. 50 Notebooks kaufen - altes Notebook inkl. ausgefülltem Abwrack-Formular einschicken - 25 Euro kassieren!" [b]Die Sahnehaube: der Besitzer des ältesten eingeschickten Notebooks erhält eine Oldie-Prämie von 2.500 Euro[/b] Als zusätzlicher Anreiz wird das älteste eingesendete Notebook mit einem 2.500 Euro Gutschein belohnt. Hierfür muss im Vorfeld kein neues Notebook gekauft werden - mitmachen kann jeder, der das Abwrack-Formular auf www.notebooksbilliger.de/abwrackpraemie ausdruckt, ausfüllt und mit seinem alten Notebook einschickt. Wenn eine ausreichend große Anzahl an antiken Notebooks eingeht, wird [b]"Deutschlands größter Notebook Online-Shop"[/b] (laut GfK vom 30.01.2009) ein Notebook-Museum am Standort Sarstedt einrichten. [b]Was gilt als Notebook?[/b] Als Notebook (auch Laptop) gilt ein kleiner, tragbarer Computer, der zwingend die folgenden Bestandteile haben muss: Prozessor, Bildschirm (Monitor), Tastatur und Zeigegerät, die in einem Gerät verbaut sein müssen. [b]Wer kann teilnehmen?[/b] Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Minderjährige müssen die Einverständniserklärung Ihrer Eltern mitsenden. [b]Bekanntgabe der/s GewinnerIn:[/b] Der oder die GewinnerIn wird bis spätestens 06.04.2009 auf der notebooksbilliger.de Homepage bekannt gegeben und zusätzlich per Email benachrichtigt. Der Einkaufsgutschein über 2.500 Euro für den notebooksbilliger.de Shop ist gültig bis zum 31.10.2009. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß am neuen Notebook und sind gespannt auf die Notebook-Oldie Einsendungen! | |
9 Antworten 105090 Aufrufe |
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!? Begonnen von Noxis
20. Dezember 2008, 19:51:47 Hallo, Ich habe mich hier mal angemeldet, um der Lösung meiner Probleme eventuell ein Stück näher zu kommen. Vieles habe ich schon in unzähligen verschieden Ausführungen lesen können, nur irgendwie ist mir dennoch nicht wirklich etwas klar geworden oder es gibt bei jeder Lösungsmöglichkeit einen Haken. Zur Sache, ich habe einen gebrauchten Desktop PC gekauft, von Acer, mit eben einem vorinstallierten [b]Vista Home Premium 32 bit.[/b] Nun ist ja irgendwie klar, dass man nach einer solchen Übername schon gerne die Systemplatte formatieren und das OS neu aufsetzen würde.. nur war mir ja schon bewusst, dass ich ohne Vista CD da nicht einfach mit loslegen kann, also hab ich erstmal so versucht alles "zu säubern" Nun spiele ich aber WoW über WLAN und habe Probleme mit regelmäßigen Verzögerungen von 2 Sekunden und den Eindruck, das irgendwas nicht rund läuft. Beim starten bekomme ich auch hin und wieder eine Meldung darüber das yakslkdaj keine Ahnung was nicht mehr funktioniert und all so Dinge eben, die ich nicht einordnen kann. Ich könnte XP installieren und mal schauen, wie es damit läuft aber würde Vista viel lieber behalten und da ich den Key ja nun habe würde ich den auch gerne nutzen. Habe das selbe mit meinem Laptop nur den formatier ich einfach nicht :) Das beste wäre ich hätte eine Vista CD aber so ist es ja leider nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an eine solche kommen kann. Es gibt keine Downloads nichts.. habe gerade im DOS die Recovery Partition von rund 7 GB gesehen.. kann ich damit was anfangen? Zur Recovery CD erstellung finde ich ja nur das von ACER und das scheint mir nicht so, als könnte ich damit dann formatieren und das System neu installieren!? Kann mir bitte jemand erklären was ich da machen kann? Wäre sehr dankbar Grüße Nox | |
7 Antworten 30855 Aufrufe |
wlan probleme mit sony vaio Begonnen von fräulein brösel
08. Oktober 2008, 15:48:09 hallo, ich habe seit monaten ein problem mit meinem sony vaio laptop (vgn-n21z). ich dachte zu beginn es liegt an der internetverbindung, weil ich die letzten monate im ausland war. als ich jedoch in meine wohnung in österreich zurückgekehrt bin, hatte ich dasselbe problem. mein wlan funktioniert nicht einwandfrei, oft ist plötzlich die verbindung weg, diese wandert dann zu "eingeschränkte konnektivität" und dann kommt nach ein paar sekunden wieder die internetverbindung. mein router steht nicht mal einen meter weit weg von meinem laptop, also daran kann es nicht liegen. u wie gesagt, vor meiner abreise vor ca 4 monaten, hatte ich das problem noch nicht. ich hab auch in den letzten monaten keine soft- oder hardware raufgespielt. ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. es nervt einfach, wenn man arbeitet u laufend das internet abbricht. liebe grüße, stefanie | |
16 Antworten 18389 Aufrufe |
betriebsystem auf neue interne laptop-festplatte instalieren Begonnen von funny_boy
« 1 2 03. September 2008, 16:59:57 ich habe vor mehrere betriebssysteme zu instalieren. und hab ein interne festplatte für laptop gekauft mit grössere kapazität. nun jetzt habe ich ein problem. wie kann ich denn betriebssystem darauf inatalieren. ich habe schon versucht mit windows xp,( hab vista als upgrade version, ich muss zuerst XP darauf instalieren. bei installation ist es gut gegangen. nur am ende ,also neue start, laptop findet operating system nicht......., was soll ich machen ich habe das neue interne festplatte extern angeschlossen durch USB und partitioniert und formatiert. wie ann ich denn jetzt betriebssystem instalieren?? | |
0 Antworten 6872 Aufrufe |
HP Pavillion Notebook Monitor hat Farb- und Kontrastprobleme Begonnen von gulkana
12. März 2007, 10:02:52 Hilfe, mein neuer HP Pavillion Notebook Monitor hat eine blasse Farbe und wenig Kontrast wo gibts Abhilfe ? |
Ich habe vor 3 Tagen mein Notebook normal runter gefahren.
Leider musste ich heute feststellen, als ich die AN Taste gedrückte habe, dass dieser nicht mehr hochfährt bzw Startet. Sehe nur einen schwarzen Bildschirm. Er bricht nach 1-2 sek. ab und geht wieder aus.
Ich war nur im Internet, habe ein paar Spiele gemacht! Denke nicht das ich mir ein Virus eingefangen habe!
Der hat es Früher auch schon so gemacht aber ich habe nach ca 5 min geschafft, dass er hochfährt! Dann kam die Starthilfe ect.
Was kann ich machen'?
Kann das am Windows liegen? oder an meinen Laptop??
Ich habe Windows 7 Professional 64-bit drauf!
Vielen Dank im Vorraus