644 Benutzer online
26. November 2024, 16:26:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ram-test
21
Antworten
11293
Aufrufe
Mein erster BlueScreen unter Vista
Begonnen von ossinator
25. Juni 2007, 11:08:29
« 1 2
Ich hatte heute meinen ersten BlueScreen unter Vista. Auslöser war eine Deinstallationsroutine. Ich habe die SW [color=green][i]Switch[/i][/color] (eine umfangreiches Audiotool) installiert. Dabei wurde weitere Tools installiert. Bei der Deinstallation über die vistaeigene Deinstzallationsroutine brachte mir den Bluescreen.
Das Programm habe ich mittlerweile komplett deinstalliert.

forumforum programmprogramm hilfehilfe ramtestramtest gespeichertgespeichert ergebnisseergebnisse win7win7 vistavista testtest tooltool ramram bitbit winwin findefinde windowswindows vista64vista64 bgebge anzeigenanzeigen durchdurch startstart behebenbeheben testentesten go-windowsgo-windows machemache abgespeichertabgespeichert bluescreensbluescreens bsodbsod ursachenursachen modernmodern erster bluescreen bei vistaerster bluescreen bei vista
0
Antworten
16885
Aufrufe
Arbeitsspeicher Test
Begonnen von ossinator
14. April 2007, 22:06:45
Unter [i][color=green]"Systemsteuerung", "Verwaltung", "Speicherdiagnose"[/color][/i] kann man den Arbeistspeicher durch Vista prüfen lassen und dadurch fehlerhafte Bausteine erkennen.

[b]Achtung![/b] Wenn man die 1. Option wählt, wird der PC sofort runtergefahren.