Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort drittel | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 4513 Aufrufe | |
![]() |
16 Antworten 10688 Aufrufe |
Vista stratet nicht - DVD-Laufwerke blinken wenn Vista startet hängt es sich auf Begonnen von Agrigento
« 1 2 17. November 2008, 20:22:55 Moin Leute, tolles Forum habt ihr hier. Ich hab das gleich Problem wie der Themenstarter von diesem Thema: [url=http://www.go-windows.de/forum/software/(gelst)-vista-stratet-nicht-dvd-laufwerke-blinken-wie-bld!/?topicseen]http://www.go-windows.de/forum/software/(gelst)-vista-stratet-nicht-dvd-laufwerke-blinken-wie-bld!/?topicseen[/url] Der hatte beim Starten immmer das Problem das die Startprozedur abgebrochen wurde, der Bilschirm schwarz blieb und die DVD-Laufwerke blinkten im Takt. Beim zweiten (manchamal auch beim dritten mal) mal Booten startet Vista denn aber normal. Ich hab das gleiche Problem, nur dass mir das auch manchmal während einer Vistasitzung passiert. Auf einmal geht der Bildschirm aus und die Laufwerke blinken im Takt. Es hilft nur ein Neustart. Mit nem neuen Bootloader, wie es in dem anderen Thema vorgeschlagen wurde, hab ich´s auch schon versucht. Hab jetzt mal die beiden DVD-Laufwerke abgestöpselt und guck obs besser läuft. Problem iss nur das das nur sporadisch kommt. Kann es sein das Vista probleme mit IDE Lauferken hat? Ich währe für jeden Tipp dankbar!!! LG Agrigento Mein System: Intel Q6600 Mainborad von Gigagbyte GraKa: 8800GT Samsung Festplatte Beide Laufwerke von LG |
![]() |
13 Antworten 14249 Aufrufe |
LG L226W flackert Begonnen von XPBoy
05. Juli 2008, 21:42:31 Moin! Hab mir einen LG Flatron 22 Zoll Widescreen gekauft aber irgendwie flackert das Ding die ganze Zeit hat jemand das selbe Problem mit dem Gerät oder weiß jemand wie man das Gerät so einstellt das es nicht mehr flackert. Es nervt langsam die flackerei :O besonders wen ich Internetseiten aufrufe. Kann mir da jemand weiter helfen! Danke schon mal im voraus :sonne LG XPBoy |
vielen dank im voraus für die antworten!