Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort viester | |
---|---|---|
10 Antworten 17015 Aufrufe |
Vista auf Werkeinstellung zurücksetzten ohne CD´s | |
2 Antworten 53858 Aufrufe |
Download Windows Vista Service Pack 3 Begonnen von Markus
18. Mai 2012, 19:22:25 gibt es leider nicht und das finde ich sehr schade. Habe letztes Wochenende ein paar Stunden damit verbracht den Laptop eines bekannten zu installieren und dann einen Tag um Service Pack 1 und 2 für Vista und alle weiteren Updates zu installieren - ist ziemlich nervig. Gibt es nen einfachen Weg sich alles Updates bis zum Tag X herunterzuladen und für den Fall der Fälle bereitzuhalten? | |
21 Antworten 22881 Aufrufe |
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium) | |
15 Antworten 21386 Aufrufe |
Vista-Treiber für alte Medion-Scanner / Seufz! Begonnen von Lauryn1789
« 1 2 02. Juni 2009, 19:25:35 Hallo erstmal! Mein Problem ist hier in den vergangenen 3 Jahren schon mehrfach behandelt worden, aber da ich in den diversen Foren mindestens 3 verschiedene Lösungsansätze mit nicht sofort ersichtlichem (oder gar keinem) Erfolg gefunden habe, möchte ich doch die Frage stellen, welche Lösung am schnellsten und erfolgreichsten zum Ziel führt. Problem: Ich verwende immer noch meinen antiquierten Medion / Tevion-Scanner MD 40420 und da er wohl ein seltenes Exemplar ist, das bei mir unter XP immer zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert hat, will ich ihn auch unter Vista verwenden, bis er auseinanderfällt. Leider gibt es keine offiziellen Vista-Treiber von Medion für diese Antiquität. Mir bisher bekannte und in den Foren diskutierte Problem-Lösungsmöglichkeiten: 1. Mit diesem Scanner Weitwurf auf vorbeifahrende Müll-Container-Wagen üben. (Kommt für mich aus nostalgischen Gründen nicht in Frage!) 2. VueScan-Programm (oder so...) herunterladen und installieren, weil das angeblich mit fast allen Antiquitäten funktioniert, wobei ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass dies mit einer Menge überflüssiger "Shareware-Dollars" verbunden sein kann. 3. Kompatibilitäts-Modus für alle Unterprogramme des Original-"ScanWizard5" ausführen und dann beten, dass irgendwas funktioniert. 4. Baugleiche Microtek Scan Maker 5800 - Vista-Treiber herunterladen und beten (siehe 3.), aber das Beten hat bei mir nicht geholfen, denn diesem Treiber fehlen auf meinem Notebook irgendwelche Dateien, von denen ich nicht weiß, wo ich sie herkriegen soll. - ALSO: WAS WÜRDET IHR JETZT TUN? ?( | |
0 Antworten 66468 Aufrufe |
Win XP/Vista Admin Passwort vergessen? (Tipp) Begonnen von KingBKC
05. August 2008, 05:51:03 Also ich will heute euch ein kleinen Tutorial schreiben. Wenn ihr 2 Konto´s auf Win XP/Vista habt und das Passwort beim Admin Konto vergessen habt, ist das kein Problem. Ihr müsst kein Win XP/Vista neuinstallierung machen. (XP) Schritt 1: Klick auf Start dann auf Ausführen. Da gibst du CMD ein. Schritt 2: Nun gibs du da "net user" oder "net users" ein (Bestätige mit Eingabe) Schritt 3: Dann schreibst du "net user" oder "user name"* (Stern nicht vergessen hinter dem Benutzernamen) Schritt 4: Nun sollte eine Zeile kommen wo er nach einem neuem Passwort verlangt. Dann muss du das neue Passwort bestätigen (also nochmal eingeben). (Vista) OK fangen wir mal an mit Schritt 1: Klick auf Start und tipp CMD ein. Und als Adminstrator Ausführen Schritt 2: Dann gibt net user oder net users ein Dann müsst ihr net user Benutzername * eingeben Danach fragt er nach das neue Passwort und wieder bestätigen. Nun Ja das wars Hoffe kann einige damit helfen. MfG, KingBKC | |
7 Antworten 10529 Aufrufe |
Partitionen zusammenführen Begonnen von Guitarking
26. Januar 2008, 23:15:38 Hey, ich habe 2 Leere Partitionen auf meiner Festplatte die ich gerne wieder zusammenführen würde (also eine 500GB in die Hälfte gesplittet). Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache? Mfg | |
1 Antworten 9055 Aufrufe |
Meine 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt. Begonnen von KingBKC
02. Januar 2008, 09:31:50 Meine 2. Festplatte wird nicht mehr erkannt. Ist erst seit dem als ich Ubuntu 7.10 installiert hab. Beim Booten konnte ich noch Ubuntu und Windows auswählen ^^ aber Ubuntu Bootete nicht. Dann hab ich Ubuntu deinstalliert. Seit dem an ging garnichts mehr muste gerade Windows Neu aufsetzten. :schimpf^ Woran kann das liegen das die 2. Festplatte ( ach übrigens ne S-ATA 2 mit 250 GB von Western Digital ) nicht mehr erkannt wird und wie kann man das einstellen das man es wieder sieht. Hoffe hab genügen Informationen gegeben. MfG, KingBKC | |
19 Antworten 14190 Aufrufe |
WLAN-Verbindung wird unterbrochen Begonnen von Domsn
« 1 2 23. November 2007, 12:44:14 Servus, habe hier folgendes Szenario: 1x XP Rechner mit Anbindung ans Internet. WLAN und Proxyserver am laufen mit fester IP 1x Vista Home Premium mit WLAN und fester IP Verbingung steht und ich komme auch mit dem Vista Rechner ins Internet. Aber nur sporadisch. Manchmal nach 10min. manchmal nach ca. 1h habe ich zwar noch Verbindung (laut Verbindungssymbol), allerdings keinen Zugriff mehr aufs Internet und auch Pinganforderungen an den XP Rechner bleiben dann ohne Erfolg. Erst nachdem ich die bestehende Verbindung getrennt und nochmals neu gestartet habe läuft alles wieder... Alle Treiber sind neu!!! Kann mir jemand helfen? | |
7 Antworten 18685 Aufrufe |
VISTA-> netzwerk <-XP (drucker und allgemein) Begonnen von wanne
01. Oktober 2007, 20:43:35 Hallo. Ich benutze seit kurzem Vista da es auf meinem neuem Laptop drauf war. Mein "alter Rechner" und auch alle anderen Laptops im Haus haben XP. Vorher war es kein Problem von einem Xp Rechner auf einen Xp Laptop über ein Drahtlosnetzwerk zuzugreifen. Das Internet und das Netzwerk laufen beides über ein Speedport 500 von T. Nun habe ich folgendes Problem: Vista erkennt das w-lan und geht problemlos ins internet, aber ich sehe in der netzwerkumgebung keine anderen pc´s (also die xp) , weder findet der vista laptop den drucker der am xp-rechner dranhängt. Vielen Dank wanne | |
1 Antworten 5648 Aufrufe |
Webcam Begonnen von Katrin M.
13. August 2007, 13:59:56 Hi, finde für ein älter Webcam TerraCam USB Pro keine Vista Treiber. Welche Webcam, vielleicht auch mit Headet würdet ihr mir für Vista empfehlen. Womit gibt es keine Treiberprobleme? LG Kati |
ich habe seid Wochen ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt sich ständig selbst runter und startet neu. Beim heutigen Virenscan fand er 22 Viren (Avira). Ich habe mit der System Diagnostik geprüft laut der ist die Hardware iO. Ich hatte vor einer Woche diesen Polizei Virus darauf und denke das da irgendwas zurückblieb, entfernt wurde er mit Maleware, da das ne Testversion war ist die nun auch abgelaufen.
Ich bin dermassen sauer, das ich nun das ganze System auf Werk zurücksetzten will. Beim Kauf des PCs war keine CD dabei und ich habe auch keine Sicherungen. Kann mir jemand sagen ob ich überhaupt ohne Betriebssystem Cd den PC zurücksetzten kann und wenn ja, wie das geht.
Verzweifelte Grüsse
Carina