Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort licens | |
---|---|---|
13 Antworten 14401 Aufrufe |
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat? | |
9 Antworten 4789 Aufrufe |
Windows 7 RTM Begonnen von schreibermühle
06. Juli 2009, 13:24:03 Hallo Leute, habe gerade gelesen das Microsoft die Arbeiten am 13.07.2009 an Windows 7 einstellt. Außerdem wird erwartet das am 13 Juli die Konferenz von Microsoft in New Orleans zur Bekanntgabe der Windows 7 RTM (RTM = Ready to Market = bereit für den Markt) genutzt wird | |
3 Antworten 11812 Aufrufe |
Serial anzeigen lassen Begonnen von ScottFarces
12. August 2007, 21:25:51 Hallo kann mir jemand sagen wie ich mir bei vista meine serial number anzeigen lassen kann die ich zur installation angeben musste. Muss unbedingt ormatieren und dann brauch ich die serial wieder... Vista Business von MSDNAA THX PS: Bei MSDNAA steht die serial leider nicht |
Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.
Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!