377 Benutzer online
22. September 2024, 01:27:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort recovery-taste
39
Antworten
13618
Aufrufe
habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!!
Begonnen von whities
14. März 2009, 22:07:54
« 1 2 3
;( Es ist zum kotzen, nu´n habe ich den Siemens recovery gemacht und einen gravierenden Fehler gemacht: es hat sich nichts mehr bei der angeblichen Installation getan, also habe ich mal kurzerhand das Ding neu gestartet und nun sagt er mir dauernd,dass ich neu starten muss,da er unerwartet heruntergfahren wurde und wenn ich dann neu starte,dasselbe wieder!!!!!! Shit,was denn nun?????????????????????????????????

errorerror keinekeine gehtgeht downloadsdownloads explorerexplorer premiumpremium datendaten durchdurch klapptklappt herstellenherstellen dvdsdvds virusvirus bootboot kaufenkaufen neuinstallationneuinstallation virenviren danachdanach -rom-rom schrottschrott gesterngestern sinowalsinowal revoveryrevovery siemens-fujitsusiemens-fujitsu siemensrecoverysiemensrecovery vista system bis zum kaufdatumvista system bis zum kaufdatum vista kann mehr gestartet werden siemens recovery nichtvista kann mehr gestartet werden siemens recovery nicht siemens recovery ein 2tes mal erstellensiemens recovery ein 2tes mal erstellen auf kaufdatumauf kaufdatum re3coveryre3covery ymsyms