Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort widged | |
---|---|---|
1 Antworten 23387 Aufrufe |
Winamp Gadget für Windows 7 | |
0 Antworten 7868 Aufrufe |
ICQ Gadget Begonnen von Lober
18. November 2009, 08:29:57 Wie ich gerade gelesen habe soll ab etwa dem 22.11. auf dieser Seite http://ktools.eu/de/freeware/other/22-icq-gadget ein ICQ Gadget zum download bereit stehen! Soll unter Vista und Windows 7 laufen! | |
6 Antworten 13693 Aufrufe |
Temperatur Gadget gesucht Begonnen von Lord_Zuribu
14. Mai 2009, 10:09:51 Hallo zusammen, Ich habe im Internet ein cooles Gadget gesehen und zwar das Oberste auf dem Bild. [img]http://www.winboard.org/forum/attachments/allgemeines/25027d1202330982-suche-gadget-das-cpu-gpu-temperatur-anzeigt-unbenanntjb3.jpg[/img] Weiss jemand wie das heisst, oder kennt so ein Gadget das mir gleich alle Temps anzeigt? Wichtig ist, es muss für Multicore geeignet sein und zumindest auch noch die GraKa drauf haben. HDD's nicht zwingend. Gruss Lord_Zuribu | |
0 Antworten 7659 Aufrufe |
Sidebar - Terminplaner (außer mit Outlook 2007)? Begonnen von ghost_zero
28. Januar 2008, 17:50:10 Hallo, gibt es eignetlich auch einen Terminplaner für die Vista Sidebar außer in Verbindung mit Outlook 2007? Am sinnvollsten wäre es wohl in Verbindung mit dem Windows Kalendar, welcher bei Vista ja standardmäßig dabei ist. Ihr könnt ruhig auch noch in Entwicklung befindliche Gadgets (und auch kostenpflichtige) angeben. MfG ghost_zero | |
10 Antworten 9581 Aufrufe |
Sidebar Tastenkürzel? Begonnen von feniasfreak
01. Juni 2007, 20:44:59 Hy Leutzt! Ich wollt mal fragen ob jemand ne Möglichkeit kennt per Tastenkürzel die Sidebar komplett auszublenden bzw. einzublenden!Also auch auf dem Desktop!Ich meine weil ich meine Verknüpfungen gerne umordnen würde und da wäre die Sidebar ab und zu im Weg bzw. drüber!Ich weiß das man per Rechtsklick auf der Sidebar die Option "Sidebar schließen" hat,aber ich würde es halt lieber mit tastenkürzeln machen!Allein schon um nicht jedesmal unten rechts das kleine Symbol suchen zu müssen um sie wieder sichtbar zu machen! Vielen Dank im Vorraus |
Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen)