193 Benutzer online
08. September 2024, 01:30:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pc-verkauf
2
Antworten
122635
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities

datendaten hardwarehardware wegenwegen verkauftverkauft programmeprogramme betriebssystembetriebssystem verkaufenverkaufen rechnerverkaufrechnerverkauf vorvor deinstallierendeinstallieren benutzerbenutzer 8200133982001339 vistavista entfernenentfernen verkaufverkauf go-windowsgo-windows wegweg ebayebay beachtenbeachten allealle computercomputer sichersicher windowswindows werkseinstellungwerkseinstellung rechnerrechner ohneohne tipstips setzesetze werkseinsrellungwerkseinsrellung robomovrobomov
7
Antworten
4771
Aufrufe
Daten für den PC-Verkauf entfernen
Begonnen von TheSaint
18. November 2007, 19:00:04
Hallo,

ich habe eine Frage, möchte meinen PC bei ebay verkaufen. Habe jetzt XP entfernt. Vista läuft noch. Die 2 HD´s habe ich mit O&O Safe Erase überschrieben und gelöscht. Leider kann ich mit dem Programm nicht das im Moment verwendete Betriebssystem löschen. (Laufwerk C) Soll ich XP auf einem anderen Laufwerk installieren (muss ich sowieso für den Verkauf z. B. D) und dann mit Safe Erase Laufwerk C löschen, oder gibt es einen anderen weg? Ein Paar Tipps wären nett ;-)