Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pc-verkauf | |
---|---|---|
2 Antworten 122727 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52 weg ebay beachten alle computer sicher windows werkseinstellung rechner ohne tips setze daten hardware wegen verkauft programme betriebssystem verkaufen rechnerverkauf vor deinstallieren benutzer 82001339 vista entfernen verkauf go-windows windows alles 46pfl8605k | |
7 Antworten 4811 Aufrufe |
Daten für den PC-Verkauf entfernen Begonnen von TheSaint
18. November 2007, 19:00:04 Hallo, ich habe eine Frage, möchte meinen PC bei ebay verkaufen. Habe jetzt XP entfernt. Vista läuft noch. Die 2 HD´s habe ich mit O&O Safe Erase überschrieben und gelöscht. Leider kann ich mit dem Programm nicht das im Moment verwendete Betriebssystem löschen. (Laufwerk C) Soll ich XP auf einem anderen Laufwerk installieren (muss ich sowieso für den Verkauf z. B. D) und dann mit Safe Erase Laufwerk C löschen, oder gibt es einen anderen weg? Ein Paar Tipps wären nett ;-) |
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???
LG Whities