Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort emailkonten | |
---|---|---|
2 Antworten 14420 Aufrufe | ||
6 Antworten 19727 Aufrufe |
Mailkonten lassen sich nicht öffnen Begonnen von Ralf K.
03. August 2011, 13:17:46 In der Systemsteuerung läßt sich der Button Mail zum Anlegen von Outlook- Konten nicht mehr öffnen. Ebenso von Outlook-2000 aus lassen sich die Konten nicht öffnen, es passiert nichts. Somit kann ich geänderte Serverdaten für mein E Mail- Konto nicht eingeben. Ich vermute einen Fehler in XP home. Wer kann helfen? | |
2 Antworten 10521 Aufrufe |
Outlook 2010: zu zweit auf einem Benutzerkonto nutzen Begonnen von Lober
08. August 2010, 22:04:37 Hey Leute, folgendes Problem: Meine Freundin und ich teilen uns einen PC und ein Benutzerkonto. Nun habe ich mir Outlook 2010 angeschafft und bin damit so zufrieden, dass ich es meiner Freundin zu Herzen gelegt habe, es ebenfalls zu nutzen. Kann man bei Outlook selber quasi 2 Benutzerkonten anlegen, also eins für sie und eins für mich, dass nicht jedesmal ihre Emails abgerufen werden, wenn ich am PC bin und umgekehrt? Zwei eigenständige Benutzerkonten bei Windows wollen wir nicht haben! Ich würd es halt gerne so haben, dass sie Outlook öffnet und nur ihre Emailkonten und Kalender und Adressbücher sieht und ich mich ebenfalls so anmelden kann! Gibt es da ne Lösung? Danke im Voraus! | |
4 Antworten 16257 Aufrufe |
10.000 Hotmail,live und MSN Accounts gehackt Begonnen von stoneagem
07. Oktober 2009, 14:12:11 Schon vor vielen Jahren gab es Vorfälle in denen Hotmail Daten entwendet wurden. Nun meldet die BBC, dass nach Bestätigung von Microsoft über 10.000 Hotmail Account Daten im Internet aufgetaucht sind. Die Kriminellen haben diese Daten durchs Phishing erhalten. Es heißt, dass vorallem Email-Konten, die mit A und B anfangen und mit msn.com, live.com und Hotmail.com enden, von der BBC und neowin.net gefunden worden und betroffen sind. Die BBC berichtet, dass die Daten aus dem Netz entfernt wurden, die User aber schnellstmöglich das Passwort ändern sollten. Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,653390,00.html | |
6 Antworten 5265 Aufrufe |
Outlook 2007: altes Emailkonto ersetzen Begonnen von breamair
08. Dezember 2008, 21:50:25 Hi, ich komme nicht weiter und brauch mal wieder eure Hilfe. Leider hat die SuFu nichts ergeben. Also ich nutze Outlook 2007 und wollte jetzt mein Emailkonto, was ich in Outlook hinzugefügt habe, durch ein anderes ersetzen. Das klappt auch soweit alles, altes gelöscht - neues hinzugefügt, nur bekomme ich dann links unter "Email-Ordner" einen neuen Baum für die Emailadresse. Ich hätte die neue Adresse aber auch gerne wieder unter "Persönliche Ordner" mit eingebunden. In der Anlage ein Bild des Problems. | |
12 Antworten 6492 Aufrufe |
Outlook 2007 Datendatei Begonnen von beatjunkie
06. November 2008, 09:51:11 Morgen leutz Muss euch um hilfe bitten Das Problem Mein outlook meldet bei jedem start dass die "Datendatei" nicht richtig beendet wurde, und das diese repariert werden müsse.. lass ich outlook lang genug offen, kommt die Meldung, prüfung abgeschlossen, erfolgreich...(so ungefähr) Wenn ich das outlook beim nächsten start nur so lange offen lasse bis ich alle mails gelesen hab, und es dann schließe, hab ich dann beim nächsten start wieder diese Meldung, UND einige Änderungen von mir (gelöschte mails und co) wurde nicht gespeichert, sprich ich seh alte mails bei "ungelesene Nachrichten"... Das is ziemlich lästig..vor allem weil ich gerne oft meine mails checke und keinen bock haben jedes mal 10 minuten warten zu müssen bevor ich das outlook wieder schließe.. any ideas? Peace Bj | |
16 Antworten 14564 Aufrufe |
VISTA + Outlook + WLAN = Chaos Begonnen von the_w
« 1 2 14. Mai 2008, 20:02:02 servus, habe nen notebook (vista) und will winmail nutzen. wenn ich emails senden will bekomm ich eine fehlermeldung (empfangen kann ich ohne probleme). wenn ich nach der fehlermeldung google komm ich auf die microsoft seite dort rät man mir: roblembeschreibung Wenn Sie versuchen, mit Outlook oder Outlook Express Nachrichten zu senden oder zu empfangen, wird möglicherweise eine Fehlermeldung angezeigt. Wenn Sie versuchen, eine Nachricht an Ihren SMTP-Server (SMTP = Simple Mail Transfer Protocol) zu senden, wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Ihr_Konto', Server: 'Ihr_SMTP_Server', Protokoll: SMTP, Anschluss: 25, Secure(SSL): NEIN, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800ccc0e Entsprechend wird, wenn Sie den E-Mail-Client starten oder versuchen, eine Nachricht von Ihrem POP3-Server (Post Office Protocol 3) zu empfangen, möglicherweise die folgende Fehlermeldung angezeigt: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'Ihr_Konto', Server: 'Ihr_POP3_Server', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): NEIN, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800ccc0e Zum Anfang Ursache Der Client stellt die Verbindung zu einem Anschluss (Port) her, der blockiert ist oder auf dem E-Mail-Server nicht verfügbar ist. Wenn der Client versucht, eine Nachricht zu senden, ist Port 25 blockiert, und wenn der Client versucht, eine Nachricht abzurufen, ist Port 110 blockiert. Das Protokoll und die Portnummern können Sie der Fehlermeldung entnehmen. Zum Anfang Abhilfe Machen Sie die Ports 110 und 25 verfügbar, um dieses Problem zu umgehen. Die Ports 110 und 25 sind beim Start der Exchange Server-Dienste standardmäßig verfügbar. Die Ports 110 für POP3, 119 für Network News Transfer Protocol (NNTP) und 143 für Internet Message Access Protocol (IMAP) werden automatisch auf dem Exchange Server-Computer geöffnet und verfügbar gemacht, wenn der Informationsspeicher-Dienst gestartet wird. Port 25 wird automatisch verfügbar gemacht, wenn der Internet Mail-Dienst gestartet wird. Wenn diese Dienste nicht gestartet werden, sind die Ports nicht verfügbar. . . . nun greife ich auf den router (tkom- speedport w700v) zu um die ports freuzugeben, aber leider habe ich dort total kein en durchblick. dort finde ich 3 möglichkeiten: Portregeln >> Port-Weiterleitung 3 Regel(n) >> Port-Umleitung 0 Regel(n) >> Port-Öffnung (dynamisch) 2 Regel(n) habe bei "port öffnung schon mal versucht ports freizugeben, komme aber nicht weiter, kann jemand mir helfen ? danke | |
12 Antworten 46218 Aufrufe |
Mail von WinLiveMail nach Outlook 2007 exportieren Begonnen von aaa
03. März 2008, 21:57:34 Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problem. :D Bisher habe ich das Windows Live Mail (Desktop) benutzt. Nun habe ich mir Office 2007 zugelegt und möchte natürlich auch Outlook 2007 nutzen. Aber wie bekomme ich meine Mails vom Windows Live Mail nach Outlook exportiert bzw. importiert? Ich habe schon etwas rumprobiert, aber leider nicht hinbekommen. Das muss doch funktionieren, schließlich sind das beides M$ Produkte. :-/ Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet. Windows Vista HomePremium 32bit | |
1 Antworten 18370 Aufrufe |
outlook 2007 weitere e-mail konten anzeigen Begonnen von spartacus
24. Februar 2008, 14:38:17 hallo leute, ich möchte mit meinem outlook 2007 ein weiteres e-mail konto nutzen. wie ich dieses anlege ist gar kein problem, nur wie kann ich die mail von beiden konten getrennt "lagern"? meine damit nicht das ich die mails manuel in andere ordner verschiebe. hoffe ihr versteht was ich meine, leider kann ich es nicht besser ausdrücken. lg spartacus | |
3 Antworten 6097 Aufrufe |
Email/SMS unter Outlook 2007 exportieren? Begonnen von breamair
18. Oktober 2007, 11:31:30 Hi, ich will mich nicht immer gleich in einem Forum registrieren und hoffe ihr könnt mir auch helfen. In der Vergangenheit habe ich hier immer gute Tipps gefunden. Also: Ich habe MS Outlook 07 und jetzt von meinem PPC mein SMS-Konto eingefügt. Kann ich von dem die SMS in eine einfache txt Datei exportieren? Quasi genau wie von dem Emailkonto. Ich finde aber nur ne Archivierungsfunktion, aber ich hätte die SMS gerne in eine externe Textdatei. Meint ihr das ist möglich? | |
0 Antworten 10724 Aufrufe |
E-Mail-Profile erstellen in Outlook 2007 Begonnen von emjotka
23. Juli 2007, 12:47:21 Hi, ich versuche verzweifelt in [u]Outlook 2007[/u] E-Mail-Profile zu erstellen. Wenn ich in der [u]Outlook 2007 Hilfe[/u] "Profile" als Suchbegriff eingebe, bekomme ich sofort tolle Treffer und einer heißt auch direkt: "Erstellen eines neuen E-Mail-Profils". Das Problem dabei ist nur, dass wenn ich nach der Vorgabe vorgehe, ich schnell an eine Grenze stoße. Es steht da das Folgende geschrieben: [i]Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus: Microsoft Windows Vista: Klicken Sie auf Benutzerkonten und dann auf E-Mail. (Hinweis: Doppelklicken Sie in der klassischen Ansicht auf E-Mail.)[/i] Das Problem ist nur, dass es bei [u]Windows Vista Ultimate 64bit[/u] in der Systemsteuerung nicht mehr den Punkt "E-Mail" resp. "Mail" gibt (auch nicht unter Benutzerkonten), so wie das noch bei Windows XP der Fall war, sodass ich da nicht weiterkomme. Aber ich brauche diesen Punkt, um Outlook so einzustellen, dass ich bei dessen Start ein E-Mail-Profil auswählen kann. Ich habe die Systemsteuerung ca. 30-mal geöffnet und geschlossen, in alter und neuer Ansicht gesucht, den PC neu gestartet und auch einen Freund schauen lassen, aber nichts ging :-( Kennt jemand eine Lösung? | |
6 Antworten 12522 Aufrufe |
Windows Mail -Problem- Begonnen von Mandra
16. Juni 2007, 17:15:49 Hallo, liebe Forumsteilnehmer! Plötzlich und unerwartet kann ich keine eMails mehr versenden. Die Mails stehen im Ordner "Postausgang" und rühren sich nicht mehr! 1 Eintrag kann auch nicht mehr gelöscht oder verschoben werden. Ich benutze "Kaspersky Personal Security Suite V" als Virenwächter. Weiß jemand eine Lösung Gruß Mandra | |
17 Antworten 9499 Aufrufe |
Hilfe Outlook 2002 hat die Elektronische Alzheimer. Begonnen von Sentenza
« 1 2 10. März 2007, 10:20:29 Servus @ all, gestern kam endlich mein Bestelltes Vista Home Premium 32Bit, Installation lief Reibungslos mal abgesehen von einem Treiber Problem am Anfang. (Beta Treiber der DMX 6fire) Das größte Problem zu Zeit ist aber mein Outlook 2002, Hoffe mir kann jemand da Helfen. Alles lief nach Schema F Outlook Installiert Backup Sicherung zurück gespielt (Erstellt unter XP) bis dato lief soweit alles nach Plan. Aber nun kommt´s => Elektronische Alzheimer. In der Form; Outlook Vergisst jedes Mal, die Passwörter meiner E-Mail Konten! Ich darf sie immer beim ersten Start von Outlook neu eingeben, das Nervt wie Ihr euch Vorstellen könnt. Gruß @ all Günni |
Ich kann jetzt nichts neu installieren (zb. i-tunes...) da ein keine Rechte habe - kann aber auch kein neues Benutzerkonto einrichten - weil keine Rechte ;-))
Also wäre schön wenn mir jemand einfach erklären könnte wie ich den Admin deaktiviere und dann ein eigenes Benutzerkonto einrichte mit dem ich auch nicht mehr vom Admin behindert werde...
ich arbeite sonst mit apple und daher ist das mit windows - vor allem vista ein wenig strange!
danke schon mal!