Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bit-programm | |
---|---|---|
![]() |
23 Antworten 16418 Aufrufe |
Vista 64Bit: 32-Bit-Software streikt! Begonnen von pcspecht
« 1 2 20. Februar 2009, 19:38:12 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
8 Antworten 5025 Aufrufe |
64 Bit Programme als 64 Bit Programm installieren Begonnen von Formel-LMS
05. August 2008, 14:32:26 Hallo, ich habe seit gerade die 64 Bit Version von Vista Ultimate drauf. Treibermässig hat alles funktioniert. Jetzt komme ich langsam zu der Software. Wie schaffe ich es, Firefox, Avira o.ä. als 64 Bit Version zu installieren? Bis jetzt installiert er alles in den Ordner Programmex32 oder so. Das ist doch ein Zeichen dafür, dass es die Falsche Version ist, oder? |
ich hab 'ne böse Überraschung erlebt, als ich mir einen neuen 64-Bit-Rechner mit "Windows-Vista Home Premium" zugelegt habe: Meine vorhandene Software läuft nicht mehr bzw. nur mit Einschränkungen.
Mein Rechner, im Oktober gekauft: AMD Phemom, 9650 Quad-Core, 2.30 GHz, 4 GB RAM, 64Bit;
Zum Beispiel mein Picture-Publisher8 und Nero laufen überhaupt nicht mehr; beim Programmstart kommt der Hinweis auf das 32/64-Bit-Problem. Auch mein MS-Office weist plötzlich Einschränkungen auf.
Weiß jemand Rat? Kann ich mein WindowsVista evtentuell als 32-Bit-Variante laufen lassen? Oder kann ich durch irgendeine Zusatzsoftware meine Programm auf der neuen Maschine zum Laufen kriegen?
Wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge.
Herzlichen Gruß
PC-Specht