Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort verlaengerung | |
---|---|---|
6 Antworten 8717 Aufrufe |
MS Office 2010 Pro Demo - Keine Verlängerung möglich Begonnen von Rakim
09. Februar 2011, 14:47:50 info windows yms mss go-windows probleme forum test festplatte tricks gemacht nikon kost spiegelreflex spiegelreflexkamera bilderstrecken download option datei office mal tool professional oft mac kosten abgelaufen offizielle funktionirt testzeit | |
10 Antworten 8069 Aufrufe |
Das Hammer-Angebot Begonnen von ossinator
10. Mai 2009, 10:28:41 [color=red][b]ACHTUNG - Hammer-Angebot!!!![/b][/color] Nach einem Umbau soll in München der weltgrößte Media Markt der Welt neueröffnen. Die Neueröffnung findet am 14.05.2009 statt und wird um Punkt 6 Uhr morgens geschehen. Unter anderem... [list] [li]Nikon D40 inkl. Nikkor 18-55 mm AF-S DX Spiegelreflexkamera für 249 € (318 € bei Discount24)[/li] [li]LG 42 LF 2500 LCD-Fernseher (599 €)[/li] [/list] und aus der Computersicht... Aspire Easystore H340 Windows Home Server, Intel® Atom™ 230 Prozessor, 2.000 GB Festplattenkapazität (2 x 1.000 GB) erweiterbar um zwei weitere S-ATA Festplatten, 2048 MB Arbeitsspeicher, 5 x USB 2.0, 10/100/1000 Mbit Netzwerk, 1 x e-SATA, Original Microsoft®, Windows® Home Server OEM Software für [b]199 Euro[/b] yupi Leider nur in München |
habe bereits bei Google und hier im Forum zu meinen Thema etwas gesucht, doch nichts gefunden.
Ich nutze Windows 7 Ultimate, mit aktuellen Updates.
Gestern wollte ich zum 3. Mal den ''Office 2010 Trial Extender'' nutzen. Doch dann ging ein Fenster auf, indem auf Englisch mir mitgeteilt wurde, dass ich bereits 5 mal die Testphase verlängert habe. Wie, 5 mal???? Heute wäre es erst das 3. Mal!!! November habe ich installiert...
Auch mit dem MS-Tool ''ospprearm.exe'' ließ sich die Testphase nicht verlängern. Obwohl das offiziell von Microsoft geäußert, so funktionieren müsste. :-\
Dann habe ich beim googeln erfahren, dass ich ''Microsoft .NET Framework 3.5'' für den ''Trial Extender'' benötige. Als ich nachschaute, sah ich, dass nur ''Microsoft .NET Framework 4'' installiert ist, und kein anderes NET Framework...
Beim Installieren von ''Microsoft .NET Framework 3.5'' kam dann eine Fehlermeldung:
[i]Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .NET Framework 3.5 müssen Sie die Option ''Windows-Funktionen ein- oder ausschalten'' in der Systemsteuerung verwenden.[/i]
Also gut!! Gesagt... getan...
Dort fand ich jedoch nur ''Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren''. Scheint womöglich das gleiche zu sein, doch wissen.....??
Dort ist das Kästchen ''NET Framework 3.5'' bereits mit einem Haken versehen. Sollte also funktionieren. Auch bei Windows-Dienste ist ''NET Framework'' aktiviert, es steht auf 'Automatisch'.
Leider kann ich mir frühstens in 2 Monaten Office 2010 kaufen, eher gibt das mein Budget nicht her. Bei 180 Tagen Testphase wäre das auch für mich total easy, bis ich mir Office dann kaufe. Doch, dass es bei mir nur 90 Tage funktioniert....... ?(
Ich wäre also für etwas Hilfe und Unterstützung sehr dankbar :))