Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ange | |
---|---|---|
9 Antworten 11386 Aufrufe | ||
2 Antworten 9547 Aufrufe |
Digitalaudio(HDMI) 2- High Definition Audio-Gerät Nicht angeschlossen Begonnen von Nicooo
02. August 2012, 02:44:34 Hallo, Ich habe ein Großes Problem und zwar habe ich mein PC neu gemacht und wieder Windows 7 drauf gespielt wie zuvor auch aber jetzt wird mir unten in der das Audi Symbol mit ein Roten Kreuz angezeigt. Ich habe natürlich schon alles probiert nach gelesen echt aber habe bis jetzt keine Losung gefunden. Es steht dort immer nur (HDMI) 2- IG Definition Nicht angeschlossen. Da ich woher normal so und hatte weiß ich nicht weiter | |
24 Antworten 290559 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt Begonnen von klaus1003
« 1 2 27. Juni 2012, 18:30:08 Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr. Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke. Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe. Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“. In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert. Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? | |
9 Antworten 40471 Aufrufe |
Desktop Icons geraten durcheinander Begonnen von Dirk28
10. Februar 2012, 10:52:28 Hallo, ich hatte gehofft, dass das Problem von XP, dass irgendwann die schön angeordneten Icons auf dem Desktop durcheinander geraten, beim Win nicht mehr auftritt. Leider ein Trugschluss. Ist bekannt, woran dies liegt und wie man es ggf. mit Windows-Mitteln beheben kann. Oder hilft nur wieder ein spezielles Programm (welches)? Gruß Dirk | |
9 Antworten 41088 Aufrufe |
Seite kann nicht angezeigt werden Problem Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14 Hallo Gemeinde Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder. Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder. Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei. Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht. Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan. Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert. Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag. Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc. Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor. Danke für Antworten | |
12 Antworten 27681 Aufrufe |
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45 Guten Abend :D also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll :)) Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren? ?( ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen. Bitte Helft mir :( lg Robin :) | |
1 Antworten 6761 Aufrufe |
All-In-One Installation: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht ... Begonnen von apollo00
12. Januar 2010, 12:06:45 Hallo Leute. Habe eine Exe. Datei für eine Installation von einem Programm das eine All-In-One Installation ist, habe so etwas zum ersten mal, auf jeden Fall hat es als Icon sogar ein Windowssymbol. Wenn ich es allerdings starten will, also die exe., kriege ich die bekannte Fehlermeldung "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden, sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können!". Habe es schon mit "als Administrator ausführen" und kombatibilitätsmodus versucht, was ja bekannte Tricks sind bei Vista. Habe auch schon etwas hier und unter Google gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung bzw. das gleiche Problem gefunden, nur wenn jemand ein installiertes Programm öffnen will, was bei mir nicht der Fall ist. Benutze Windows Vista 64Bit Home Basic. | |
3 Antworten 8748 Aufrufe |
Age of Empire 3 Englisch -> Deutsch Begonnen von D-King
06. Dezember 2009, 00:07:00 Hallo ! Ich hab auf dem Flomarkt das Game AoE 3 gekauft aber wie ich festgestellt habe , ist es komplett Englisch ! Gibts ne möglichkeit das auf Deutsch zu stellen oder einen Patch zu installieren der das Game umschreibt ? LG Domi | |
8 Antworten 32893 Aufrufe |
CD/DVD Laufwerk wird nicht erkannt/angezeigt! HILFE!!! Begonnen von Sunrise
04. September 2009, 09:40:41 Hallo! Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und habe schon einige Hilfen zu meinem Problem gesammelt, weiß aber nun nicht weiter. Zum Problem: Mein Laptop hat ein CD/DVD Laufwerk, es geht seit einiger Zeit garnicht erst an (Die grüne Lampe leuchtet nicht), nur dann, wenn es will. Auf gut Glück sozusagen. Wenn es funktioniert, wird es nicht am Arbeitsplatz angezeigt und die CD wird auch nicht automatisch gestartet. Ich habe nun, mein ganzes System wieder- hergestellt, wie es ab Werk geliefert wurde. Aber das Laufwerk geht trotzdem nicht! Soll ich es deinstallieren? Wie installiere ich es dann, dann ist es doch garnicht mehr im Notebook drin? Ich habe ein HP Notebook und Windows Vista Turion. Bitte um Hilfe! ?( | |
19 Antworten 21300 Aufrufe |
Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler) Begonnen von Nightmane
« 1 2 09. August 2009, 13:09:21 Grüßt euch! Seit eben als ich mein PC angeschaltet habe trat folgendes problem auf: Mein Bildschirm hatte eine 800x600 auflösung überall blaue schlieren aufm Bildschirme und unter Geräte Manager wurde der Fehlercode 43 angezeigt. (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ). Woran kann das liegen? Hab schon alles versucht Treiber Deinstalled und alles neu Installiert selbst die neusten Treiber + PC mal ausgepustet sprich den staub raus hätte gedacht das es daran liegen könnte, war aber auch nicht der fall... weiß absolout nicht weiter kann da einer behilflich sein? Gruß Chris | |
8 Antworten 10228 Aufrufe |
Leistungsbewertung Geht nicht Begonnen von Robin99
02. August 2009, 22:35:00 hey Ich hab ein Problem mit meinem Se7en. Wenn ich die Leistungsbewertung durchlaufen lasse, kommt am Ende dieser Fehler (Siehe Screenshot). Was kan man dagegen machen? | |
5 Antworten 18153 Aufrufe |
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien Begonnen von bcendrars
09. Juni 2009, 20:43:54 Hallo, habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme. Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner. Vielleicht weiß einer wie´s geht. Gruß | |
2 Antworten 5226 Aufrufe |
Soundkarte ist weg! Begonnen von alex86
25. Februar 2009, 19:46:50 Hallo zusammen! Mein Audiotreiber und/oder meine Soundkarte funktioniert nicht mehr. Nach einem Komplettabsturz (warum weiß ich nicht) und einer Neuinstallation wird meine Soundkarte nicht mehr erkannt. Ich kann zwar Musik abspielen aber wenn ich z.B. skypen möchte sagt mein PC, dass er das Mikro nicht findet. Ich hab dann versucht die Software neu zu installieren (Creative Audigy Sound Blaster) aber dann kommt einer Fehlermeldung: "Treiber nicht installiert". Wenn ich also den Creative-Treiber zu installieren versuche heißt es aber: "Es wurde kein Gerät gefunden" ?( Was soll ich jetzt tun?? Ich hab einen dell inspiron 1525 mit vista home premium (sp1). LG | |
4 Antworten 7356 Aufrufe |
Mini Media Player wird nicht angezeigt Begonnen von jOOkeR
10. Februar 2009, 19:45:32 Also bis jetzt war der Media Player bei der Taskleiste (siehe 1. Screenshoot) und jetzt hab was beim Media Player gedrückt und dan war es Vollbild und jetzt wen ich es Minimiere kommt es nur also Fenster (siehe 2. Screenshoot).. Früher hab ich es immer gleich minimiert und es war unten neben der Uhr und den ganzen kleinen Icons doch jetzt nicht mehr ... Und wollte noch fragen ob ... wenn ich eine MP3 datei öffne dann kommt bei mir gleich vollbild modus und ich will das es gleich den mini media palyer öffnet | |
8 Antworten 96402 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 Hallo @All, mein Bruder hat folgendes Problem. Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus. Er hatte die letzten tage nichts Installiert. Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen. Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue. | |
4 Antworten 10443 Aufrufe |
Acronis TrueImage 11 und Disk Director Suite V10 Begonnen von GFD
29. November 2008, 09:56:58 Hallo, seit einiger Zeit setze ich beide Programme mit mehr oder weniger Erfolg unter Vista x64 ein. Ich möchte gern an dieser Stelle eure Meinung zu beiden Programmen lesen, denn beide laufen auf meinen Rechner bei weitem nicht zufriedenstellend. Was sind die Probleme? [size=12pt][b]TrueImage[/b][/size] [b] 1. Programm hängt sich bei der Sicherung von Outlook auf[/b] Wird die Outlookdatei direkt über die Funktion "Meine Dateien" gesichert läuft es problemlos. [b]2. Sichern großer Dateibestände[/b] Als Fotograf habe ich eine Menge an Bilder zu sichern. Und genau das tut TI nicht, sondern bringt regelmäßig Fehlermeldungen wie. [quote] Dateipfad..... Angegebene Datei existiert nicht. (0x40011) funktion=0x7CEB2CDC9F812189 Das System kann die angegebene Datei nicht finden (0xFFF0) code=800700002) Tag=lange Zahl:Wiederholen/Ignorieren/Abbrechen[/quote] Definitiv existiert die Datei oder auch die nachfolgen "fehlenden" Dateien. Wird der Ignoree-button gedrückt kommt TI mit der nächsten Datei und das geht weiter und weiter. Da hilft nur noch abbrechen. Nach einem Neustart werden andere Dateien als nicht existent bezeichnet. Bis zur Einrichtung einen Servers benutze ich eine 500gb Lacie USB Platte als Archiv. [b] 3. Automatische Sicherung[/b] Keine Fehlermeldung, wenn die Platte nicht online ist. [size=12pt][b]Disk Direktor Suite V10[/b][/size] Es ist schon traurig, das diese SW nichtmal das Zusammenführen von Partitionen beherrscht. DD hängt sich auf und wird nach ca 15 min von Vista als nichtausführbar abgebrochen. Andere Funktionen habe ich bisher nicht getestet. [size=12pt][b]Support[/b][/size] Auch der ist mehr als bescheiden. Seit Wochen warte ich auf eine Erklärung bzgl. des Problems Partitionen zusammen zu führen. Der Supportkontakt über das Onlineformular funktioniniert schlicht und einfach nicht, keine Reaktion. Habe dann eine Chatfunktion auf der (caotischen) Seite gefunden und einen Hinweis bekommen, der natürlich nicht funktionierte. Die Chatfunktion finde ich tatsächlich nicht mehr. (?) Erst eine böse Mail mit dem Hinweis, das Produkt zurück geben zu wollen erzeute einen weitere Reaktion, nämlich die Zusendung eines Images zum Booten von DD. Zwar bootet das System DD doch das Zusammenführen klappt nachwievor nicht. Und so warte ich wieder und wieder auf eine Reaktion. Glücklicherweise konnte das Problem mit Hilfe dieses Forums behoben werden. Die Partitionen sind zusammengeführt, ohne DD von Acronis. Alles in allem bin ich sehr unzufrieden mir der Software, obwohl es auch von Kollegen als sehr gut bezeichnet wird. Wie sind eure Erfahrungen, wenn möglich vorrangig unter x64. Würde mich über Input freuen. | |
42 Antworten 18727 Aufrufe |
Externe Speichergeräte werden über USB-Anschl. nicht erkannt Begonnen von bmwben89
« 1 2 3 04. Juni 2008, 16:09:06 Hallo ich hab auf einem älteren Rechner Vista intalliert. Neuerdings funktioniert kein Externes Speichergerät mehr. Die Geräte werden nicht erkannt, meldet Vista immer wieder. Allerding funktioniert der WLan-stick(über USB). Ich habe bereits eine Neuinstallation des Betriebsystemes gemacht, aber ohne erfolg.Habe einen hinweis bekommen die infchache.1 Datei im Windowsordner zu löschen, in der hoffnung es würde wieder funktionieren.(Siehe Forum-Hardware-Wichtige Themen Seite 1/oben). Jetzt erkennt er sie nach wie vor überhaupt nicht mehr. ?( ?( ?( | |
4 Antworten 10608 Aufrufe |
Netgear zeigt keine Geräte fest an...... Begonnen von Janicki
26. Mai 2008, 05:19:48 Upps...da komme ich schon mit einer zweiten Frage. Nachdem ich es gestern geschafft habe, dass meine Computer sich wieder gegenseitig sehen, indem ich die festen IP Adressen festgelegt habe, taucht nun ein zweites Problem auf. Mit der Vergabe der festen IP Adressen, sehe ich in mein Netgear RPG14v3 unter "angeschlossene Geräte" nicht meine Rechner. Erst wenn ich auf "Scannen" drücke findet er die Rechner mit den korrekten IP Adressen. Das klicken auf AKTUALISIEREN bringt nix...kaum ist das Scenn-Fenster geschlossen wo die Rechner angezeigt werden, sind auch wieder in "Angeschlossene Geräte" keine Geräte sichtbar. Als ich das eingerichtet hatte vorher, waren dort schon beim Anklicken der "angeschlossenen geräte" immer die Geräte zu sehen. Warum ist das so? Fragende Grüße vom Jörg | |
19 Antworten 25758 Aufrufe |
Wo Akku Zeitanzeige | |
2 Antworten 19049 Aufrufe |
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!???? Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55 hi, habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem. wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe??? das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!? bitte helft mir - thx a lot! oliver |
Bewertungsprofil:
VBneuling ist frisch in die Community eingetreten
Liebe Foren-Freunde,
ich kann hier nicht die ganze Geschichte erzählen, denn ich bin inzwischen verzweifelt über so eine dumme Geschichte. Selbst MS schickt mich im Kreis, telefonisch in der kostenplichtigen Hotline...
Also:
Windows 8 installiert, zweites Betriebssystem. Alles gut. Monatelang. Es wird beim Anmelden mein Kennwort abgefragt, wobei meine zugehörige e-mailadresse immer angezeigt wird. Ich kann sie beim Anmelden nicht ändern!
Jetzt ist wohl irgendwann auf windows 8.1 upgedatet worden. Ich habe mich seit einigen Wochen nicht angemeldet: "Kennwort falsch". Sie können es zurücksetzen. Habe ich versucht, auf der angegebenen Seite. "Konto existiert nicht"! Also : Neues Konto angelegt nach großem Unglauben und
Vesuchen.
Wie zum Teufel melde ich mich aber bei Windows 8.1 mit dem neuen Konto an, wenn doch immer meine alte e-mailadresse angezeigt wird, für die mein altes Kennwort angeblich plötzlich falsch ist. Jetzt habe ich ein falsches Kennwort und ein neues Konto, mit dem ich mich nciht anmeldern kann...
Und die Hotline schickt mich kostenpflichtig wieder auf die Seite, von der ich gerade komme und mein Konto, bei dem ich das Kennwort zurücksetzen wollte, nicht existiert. Und mit dem neuen...ja, ja.
Kann mir einer von Euch klugen Leuten helfen? ich bin ratlos. ;(, :grübel
VBneuling