Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einzigen | |
---|---|---|
0 Antworten 1858 Aufrufe |
Microsoft stellt alle Updates für Windows 7 in einem einzigen Paket bereit Begonnen von admin
06. Juni 2016, 08:49:03 Microsoft stellt alle Updates für Windows 7 in einem einzigen Paket bereit
[iurl]http://www.go-windows.de/windows/microsoft-stellt-alle-updates-fuer-windows-7-in-einem-einzigen-paket-bereit/[/iurl] windows microsoft alle bit rechner global spiel wurde dvd systemwiederherstellung internet neuen falsch neuer start anzeige winxp konto finde benutzerkonto reset rein anderem wegen sein adminrechte benutzerprofil angelegt ganzen 2010 | |
14 Antworten 20916 Aufrufe |
Admininstrator Passwort vergessen Vista (HELP) Begonnen von Coke
07. Januar 2009, 16:01:25 Hallo, wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Ich hab auf meinem anderen PC das Admininstrator Passwort vergessen und möchte aber gerne wieder den PC nutzen können. Nun hab ich schon mich erkundigt google etc. und dann wenn ich z.b. an meinem derzeitigen PC im CMD net user Benutzername password /add kommt da immer Zugriff verweigert. Komisch aber weil ich der einzige User bin und Admin rechte besitze?! Und dann hab ich auch gehört wie das ganze noch per XP geht abgesicherter Modus... könnte mir jemand das genau posten wie ich das ganze bei Vista und XP hinbiege :(? |