712 Benutzer online
26. November 2024, 07:57:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufnahmeprobleme
0
Antworten
5688
Aufrufe
Ton aufnehmen mit Audacity
Begonnen von vegaaa
22. November 2010, 17:33:08
ich benutz das programm audiacity und will damit aufnehmen, aber es geht nicht.
die einstellungen bei audiacity steht bei aufnahme auf "stereo mix (realtek high defini )
was muss ich jetzt bei windows 7 umstellen damit ich aufnehmen kann ?
die aufnahme soll dann so funktionieren das ich etwas auf meinem pc laufen lassen kann, es dann aufgenommen wird, aber was ich rede oder so nicht aufgenommen wird.
ich hoff ihr versteht was ich mein.
hoffentlich kann mir jemand helfen :)
viele grüße

gehtgeht vistavista problemeprobleme problemproblem aufnehmenaufnehmen windowswindows aufnahmeaufnahme keinkein programmprogramm aufnameaufname treibertreiber go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert bgqbgq filmfilm einstellungeneinstellungen updateupdate driverdriver winwin programmeprogramme softwaresoftware zwuzwu 8333933483339334 windows7windows7 forumforum usbusb ymsyms d2sd2s aufnahmenaufnahmen d24d24
0
Antworten
4321
Aufrufe
Pinnacel studio 11 plus aufnahme probleme mit xbox 360 elite
Begonnen von R3CL4IM3R
10. Juli 2009, 19:43:11
Hi Leute
Also um es kurz zu machen ich habe folgendes Problem:
Ich will mit der aufnahme software von pinnacle studio 11 plus einige filmclips aus Halo 3 auf den vista computer aufnehmen, das hat auch funktioniert als ich noch eine normale xbox 360 hatte die schlieslich letzte woche den berüchtigten RoD bekamm und nun muss ich mit der elite meines bruders an den film weiterarbeiten nur dann hab ich folgendes problem das das viedeo das ich aufnehme auf einmal min. doppelt so schnell ist als wie vom der xbox selbst und so für mich unbrauchbar ist und daher bitte ich euch wenn einer etwas weiß mir zu helfen  ;(

Könnte es vieleicht auch am vista liegen ...

und da ich neu bin bedanke ich mich vielmals für eure hilfe und nicht böse sein wenn ichs eventuell in die falsche kategorie geschrieben habe
mfg R3CL4IM3R

3
Antworten
2831
Aufrufe
Aufnahmeproblem
Begonnen von Patten
15. Februar 2009, 00:16:33
Hallo,

ich habe seite heute mittag ein Problem bei der Soundaufnahme via Mikrofon.

Das Mikrofon habe ich auf Funktion an einem anderen Gerät getestet - funktionstüchtig
Den Soundtreiber habe ich auf den neuesten Stand gebracht.
Sämtliche Updates für Vista Ultimate 32 bit sind installiert.
Die Soundkarte ist On-Board, Realtek - auf einem Asus P5N-D Board.

Mein Problem äußerte sich wie folgt:

Wie gewohnt wollte ich im Teamspeak reden, was allerdings eher zum Gelächter der anderer User führte. Daraufhin hab ich sämtliche Kabel, Schalter, etc. auf richtigen Sitz und On/Off-Funktion überprüft, aber das Problem besteht noch immer. Ebenfalls ist die Audioaufnahme hochgesetzt und das Mikrofon um 20% zusätzlich verstärkt.

Ich persönlich bin am Ende mit meinem Latein und eröffne für mich persönlich ein neues Kapitel "Vista und die Soundprobleme"...

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.
7
Antworten
14922
Aufrufe
Frage zu Ulead VideoStudio 9 SE DVD
Begonnen von walter
25. März 2008, 20:22:05

Hallo!

Diese Software gab es zu einem VideoGrabber dazu.Alles läuft bestens Aufnehmen , bearbeiten,schneiden,Titel einfügen usw.geht.Sobald ich aber den Film brennen will stürzt das Programm mit einem Bluescreen ab.Es kommt eine Ellenlange Englische Meldung die ich aber nicht verstehe und auch nicht wiedergeben kann.

Ist das Programm für Vista geeignet (wie angegeben) ?Wenn nicht habe ich doch ein Rückgaberecht oder nicht ?

Gruß walter
5
Antworten
7404
Aufrufe
Hat einer den HUMAX iPDR 9800 ?
Begonnen von walter
02. Oktober 2007, 20:58:21

.... und kann das teil richtig bedienen ?Hab Prob.mit der Aufnahmefunktion.

walter