124 Benutzer online
09. April 2025, 04:30:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort beitsspeicher
4
Antworten
4067
Aufrufe
Vista Home Premium 64 bit
Begonnen von babynator
12. März 2009, 10:59:09
hallo ich hab mir damals wie vista rauskam die 64 bit vista home premium gekauft.
wollte vor 2 wochen meinen 2 pc damit aufsetzen (64 bit quad)
nun kommts beim aufsetzen kackt der pc mit bluescreen ab ok dachte ich  habs auf meinem hauptrechner probiert auch das selbe problem
schlussfolgerung dvd im a****.
kann mir jemand sagen was ich machen soll 
mfg

go-windowsgo-windows downloaddownload 64bit64bit windowswindows computercomputer vistavista 20092009 homehome 64-bit64-bit fehlerfehler arbeitsspeicherarbeitsspeicher premiumpremium testtest bitbit arbeitsspeicher online testenarbeitsspeicher online testen programmeprogramme speicher test windowsspeicher test windows ausschaltenausschalten bericht windows ram testbericht windows ram test x64x64 win arbeitsspeicher auslastungwin arbeitsspeicher auslastung vergleichvergleich win7 ram testwin7 ram test gespeichertgespeichert windows arbeitsspeichertestwindows arbeitsspeichertest pluginplugin memory testmemory test eingabeaufforderungeingabeaufforderung wie kann man ram testenwie kann man ram testen ubuntuubuntu
0
Antworten
16965
Aufrufe
Arbeitsspeicher Test
Begonnen von ossinator
14. April 2007, 22:06:45
Unter [i][color=green]"Systemsteuerung", "Verwaltung", "Speicherdiagnose"[/color][/i] kann man den Arbeistspeicher durch Vista prüfen lassen und dadurch fehlerhafte Bausteine erkennen.

[b]Achtung![/b] Wenn man die 1. Option wählt, wird der PC sofort runtergefahren.