680 Benutzer online
30. November 2024, 00:24:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort beitsspeicher
4
Antworten
4015
Aufrufe
Vista Home Premium 64 bit
Begonnen von babynator
12. März 2009, 10:59:09
hallo ich hab mir damals wie vista rauskam die 64 bit vista home premium gekauft.
wollte vor 2 wochen meinen 2 pc damit aufsetzen (64 bit quad)
nun kommts beim aufsetzen kackt der pc mit bluescreen ab ok dachte ich  habs auf meinem hauptrechner probiert auch das selbe problem
schlussfolgerung dvd im a****.
kann mir jemand sagen was ich machen soll 
mfg

homehome bitbit windowswindows arbeitsspeicherarbeitsspeicher computercomputer downloaddownload 20092009 64bit64bit 64-bit64-bit fehlerfehler go-windowsgo-windows vistavista premiumpremium testtest computerbildcomputerbild hauptspeicherhauptspeicher 26002600 testberichttestbericht 8gb8gb infosinfos womitwomit windowindo arbeitsspreicherarbeitsspreicher getestetgetestet arbeitsschpeicherarbeitsschpeicher defragmentierer-testdefragmentierer-test terstterst reperarierenreperarieren arbeitsspearbeitsspe test-programmtest-programm
0
Antworten
16885
Aufrufe
Arbeitsspeicher Test
Begonnen von ossinator
14. April 2007, 22:06:45
Unter [i][color=green]"Systemsteuerung", "Verwaltung", "Speicherdiagnose"[/color][/i] kann man den Arbeistspeicher durch Vista prüfen lassen und dadurch fehlerhafte Bausteine erkennen.

[b]Achtung![/b] Wenn man die 1. Option wählt, wird der PC sofort runtergefahren.