Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort desktoph | |
---|---|---|
8 Antworten 33535 Aufrufe |
Wie bekomme ich den "Desktop"-Button in die Win7-Taskleiste? | |
25 Antworten 35280 Aufrufe |
via Remote Desktop Mobile auf HTPC zugreifen Begonnen von Sedlmase
« 1 2 16. Juli 2008, 18:43:59 Hallo Leute, nachdem mein HTPC nun läuft hab ich auch schon erfolgreich übers WLAN eine Remote verbindung hergestellt, was super klappt. Nun möchte ich aber auch über das Mobile Web drauf zu greifen :) Habe eine Fritzbox. dort habe ich schon alles eingetragen für Dynamic DNS. Auf meinem HTC Touch Diamond (PDA, xda) habe ich "Remote Desktop Mobile" installiert. Nun hab ich die folgenden Felder zur Auswahl Computer: "denke mal Name des PC`s" User name: "Benutzer des PC`s" Password: "Passsword des Benutzers" Domain: "XXXXX.dyndns.org" ist das so korrekt???? Was mich auch interessieren würde ist wie ich auf den PC von einem anderen PC aus drauf zu greife? Mit welchen Tool? | |
12 Antworten 27429 Aufrufe |
Video als Desktophintergrund??? Begonnen von freewar
23. September 2007, 21:07:22 hallo, ich suche ein tool oder so womit ich ein Video als Desktophintergrund laufen lassen kann. hoffe ihr könnt mir helfen DANKE (habe windows ultimate 32x deutsche version) | |
11 Antworten 18687 Aufrufe |
Animierter Desktophintergrund ohne Ultimate Begonnen von 73r0C007
27. Mai 2007, 15:56:38 Hallo Leute sagt mal gibt es irgendeine legale Möglichkeit, bei Windows Vista Business nen animierten Desktophintergrund zu haben, ohne auf Ultimate upzugraden, da das ja extrem teuer ist, kommt das nicht in Frage. UNd ich würde halt gerne so sachen wie die Erde mit Tag und Nachtwechsel auf dem Desktop haben, gibts da möglichkeiten? |
Wie bekomme ich wieder nach links einen Button? Kennt jemand die Befehlszeile für den Aufruf des Desktop? Dann könnte ich mir ja einen solchen Button selbst basteln...