Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort registerkarten | |
---|---|---|
1 Antworten 4722 Aufrufe |
IE 8 meldet Fehler: Registerkarte wird geöffnet und geschlossen | |
4 Antworten 4381 Aufrufe |
Windows Xp, Tabs auf der Taskleiste, gebündelt. Begonnen von Naoki
27. Juni 2012, 21:35:01 Hallo, ich habe Folgendes Problem. Wenn ich neben start blicke, wo eigentlich die ganzen Tabs sein sollte, ist nur ein winziges tab, daneben ein pfeil nach Oben und einer nach unten, ich würde das gerne wiedfer umstellen so das meine Tabs alle wieder NEBENeinander sin, wie kann ich das machen 8o | |
1 Antworten 24219 Aufrufe |
Problem mit Webseite IE 9.0.1 Begonnen von ThomasMuc
08. August 2011, 01:32:14 Hallo! habe, dass Problem, dass sich auf verschiedenen Seiten (ford.de, mini.de) der Car-Konfigurator nicht mehr aufrufen lässt. An einem anderen PC funktioniert es problemlos. Auf dem PC, auf dem es nicht funktioniert ist IE 9.0.1. Hängt dies mit irgendwelchen Einstellungen zusammen? Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße, Thomas Hier die Fehlermeldung: Ein Problem mit dieser Webseite hat bewirkt dass der Internet Explorer Registerkarte geschlossen und erneut geöffnet hat. Sie konnten nicht zu mini.de wechseln. Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website. Weitere Informationen Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden. | |
11 Antworten 56028 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9) Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23 Servus, habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert. Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife. Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite). Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus??? mfg Markus | |
1 Antworten 5099 Aufrufe |
Superbar Farben Deaktivieren Begonnen von Musicscore
10. April 2011, 19:01:04 Nabend, weiß einer wie ich das hier deaktivieren kann? ich bin planlos und im internet finde ich nichts. Mich nervt dieses geleuchte wenn man über die superbar mit der maus fährt geawaltig!! Schön wäre es entweder ganz aus oder so wie in VISTA,einfach nur BLAU ! Danke =( | |
5 Antworten 11859 Aufrufe |
Firefox 4 - Frage beim Schließen ob Tabs gespeichert werden sollen Begonnen von Markus
29. März 2011, 08:32:34 Was mich beim neuen Firefox 4 stört ist, dass es beim Schließen von Firefox keine Frage mehr gibt, ob alles Tabs gespeichert werden sollen. Zur Behebung folgendes durchführen: 1. about:config als URL eingeben 2. Warnung wegklicken 3. Bei Filter "browser.showQuitWarning" eingeben und den Wert auf true stellen 4. Firefox neu starten - danach wird immer gefragt wie im Firefox 3 - ob der Browser nur beendet werden soll, oder ob die Tabs gespeichert werden sollen | |
6 Antworten 8958 Aufrufe |
Fenstervorschau(?) Deaktivieren Begonnen von Musicscore
12. Oktober 2010, 19:49:38 Hallo, ich habe mein 7 komplett schoen in XP Royal Transformiert..nun hab ich ein klitzekleines Problem noch was mich massiv beim Arbeiten miot der Taskleiste stört (siehe Screenshot) gibt es eine Möglichkeit diese Thumpnails zu deaktivieren,also komplett zu entfernen? Würde das auch gerne wie bei XP haben :( Binnen weniger ms kommen diese thumpnails wenn man an der Taskleiste ist und es nervt gemein =( Noone weiß da bestimmt was ;) Danke :D | |
6 Antworten 7719 Aufrufe |
Internet Explorer 9 Beta Begonnen von SB
15. September 2010, 16:46:45 So, es ist soweit - nach zahlreichen Platform Previews ist M$ jetzt kurz davor eine Beta des IE9 freizugeben. Bis eben konnte man über die Adresse http://www.internet-explorer9.de/ zur Download-Seite gelangen, leider fordert sie jetzt eine Authentifizierung. Allerdings war ich schnell genug und hatte den IE9 zu dem Zeitpunkt schon heruntergeladen, so dass sich die Adresse des Downloads noch in meiner Chronik befand. Über [url=http://download.microsoft.com/download/B/4/8/B48BF620-EBF5-4683-8674-A878C5ADB595/IE9-Windows7-x86-deu.exe]diesen Link[/url] könnt ihr die Beta direkt und in deutscher Sprache herunterladen. Im Anhang hab ich auch noch ein paar Screenshots des neuen Browsers. [attachment=1] Wie man hier sieht, kommt der IE9 mit einer völlig neuen Oberfläche. Das Design orientiert sich an dem minimalistischen Stil der anderen populären Browser, wie z.B. dem FF4, Chrome, Safari, Opera, usw. [attachment=2] Beim öffnen einer neuen "Registerkarte" öffnet sich eine Vorschau der "beliebtesten Sites". Von hier kann man auch bereits geschlossene "Registerkarten" erneut öffnen, die letzte Sitzung fortsetzen oder den "InPrivate-Browsen"-Modus starten. Auch hier hat sich M$ offensichtlich an anderen Browsern, wie Chrome oder Opera, orientiert. [attachment=3] Wie bei den anderen Browsern im minimalistischen Stil (ausgenommen FF4), wandern auch bei dem IE9 die Einstellungen, etc. in einen seperaten Button an der rechten Seite. Aufgrund der Bilder-Limitierung folgen weitere Screenshots im nächsten Post :wink [color=red]Edit:[/color] Achja, habe vergessen zu erwähnen, dass es sich bei dem Download-Link lediglich um den Link zur 32 Bit-Version des Browsers handelt - für die 64 Bit-Version müsst Ihr leider noch warten, bis M$ die Beta wieder freigibt. [color=red]Edit:[/color] So, mittlerweile ist die Seite wieder frei erreichbar - also, wer Lust hat, kann sich die IE9-Beta ziehen. | |
18 Antworten 10388 Aufrufe |
Firefox selbstständiges Tab öffnen Begonnen von Hardstylez91
« 1 2 02. Mai 2010, 01:40:16 Hi ich hab ein riesen Problem... Seither ich meinen Firefox neu Installiert habe, öffnen sich bei mir selbsttätig die Tabs... Und es kommen so Seiten wie: [i][color=red]edit by netzmonster ***LINK ENTFERNT***[/color][/i] [b][u][color=red]Klickt bitte nicht auf den Link!!! Er dient nur zur veranschaulichung....! Wer doch klickt, auf eigene Gefahr!!! Da ich nicht weiß was es ist.[/color][/u][/b] Bitte helft mir | |
4 Antworten 18921 Aufrufe |
in Word 2007 erscheint die Registerkarte "Acrobat PDF" nicht mehr Begonnen von aries_b11
06. Februar 2010, 17:41:31 Hallo, bitte helft mir, Office 2007 nur bei WORD 2007 - Word 2007 links oben Schaltfläche ‘Office‘ Wordoptionen Anpassen – häufig verwendete Befehle - hier fehlt der Eintrag „ Registerkarte Acrobat PDF“ - Im geöffneten Menü bei den Registerkarten Start, Einfügen, Seitenlayout usw. fehlt ebenfalls nur bei WORD (nicht bei Excel, Powerpoint und Outlook) der Eintrag Acrobat. Maßnahmen: Habe Acrobat 8.0 neu installiert, ebenso Word 2007 darüberinstalliert- dazu kamen alle Updates von Offices neu . mvG aries_b11 | |
2 Antworten 7706 Aufrufe |
Firefox 3.6: Taskleistenvorschau für alle Tabs Begonnen von Noone
30. Januar 2010, 18:53:39 Den [b]neuen Firefox 3.6[/b] kann man [b]unter Windows 7[/b] so konfigurieren, daß in der Taskleiste nicht nur die Vorschau des aktuellen Tabs angezeigt wird, sondern eine [b]Vorschau aller Tabs[/b]. Der gewünschte Tab kann dann gleich in der Vorschau ausgewählt werden. Diese neue Funktion ist standardmäßig deaktiviert. So kann die Funktion aktiviert werden: 1. Gebt in der Adresszeile des FF-Browsers "[b]about:config[/b]" ein. 2. Klickt die darauf folgende Warnmeldung weg. 3. Navigiert dann zum Punkt "[b]browser.taskbar.previews.enable[/b]". 4. Schaltet diesen Punkt mit einem Doppelklick auf "[b]true[/b]" Jetzt ist die erweiterte Taskleistenvorschau aktiviert. | |
6 Antworten 15655 Aufrufe |
Tabs auf der Taskleiste anzeigen lassen unter Firefox wie unter InternetExplorer Begonnen von 73r0C007
21. Januar 2010, 22:21:58 Wenn man im IE mehrere Tabs offen hat, kann man sich doch wenn man mit dem Mauszeiger auf das IE Symbol auf der Taskleiste geht alles Tabs anzeigen lassen. Dies ging auch in den ersten beiden Beta Versionen von Firefox 3.6. Kennt ihr den Namen der Funktion und ne Möglichkeit, diese in die RC Version von Firefox 3.6 wieder einzubinden? MfG | |
8 Antworten 9929 Aufrufe |
Hilfe, Tabs in der Taskleiste Begonnen von Jokiemo
01. Januar 2010, 09:06:07 Moin, kann man bei win 7 die Programme und Websites auch als Tab in der Taskleiste anzeigen lassen, ohne daß sich das Schnellstart-Icon in das geöffnete Programm verwandelt? Klartext: Kenne bisher nur zwei möglichkeiten. Entweder "[i] Immer in grupierungen, Beschriftungen ...[/i]" Oder " [i]nie gruppieren [/i]" Ich möchte halt nicht daß er die geöffneten Prgramme Gruppiert. Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons. Wer kann helfen? Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder? Gruß Stefan | |
7 Antworten 24124 Aufrufe |
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8 Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38 Hallo, wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten. Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende: Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da: [b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt. Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln. Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website. Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b] Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt. Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen. Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich. Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben? Danke für Eure Hilfe. | |
2 Antworten 9678 Aufrufe |
Langsamer Start von Internet Explorer 8 Begonnen von gch
27. November 2009, 08:48:30 Hallo, unter Windows 7 braucht der Internet Explorer 8 unglaublich lange zum Starten. Auch der Link zu einer anderen Website dauert ewig. Firefox hingegen ist viel schneller (gefällt mir auch besser). Trotzdem würde ich gern wissen woran das liegt, da ich Explorer 8 ab und zu brauche. | |
2 Antworten 42796 Aufrufe |
Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick Begonnen von [IF] Crusader
31. Oktober 2009, 12:33:42 Hallo zusammen, Bin nun schon vergeblich auf der Suche nach den Treiber für den [b]Netgear Wg111v3 WLAN-Stick[/b]. Suchfunktion und Google bringen mir zwar neue Treiber, diese funktionieren aber genauso wenig! Habe bereits alle Treiber der Netgear Support- Seite ausprobiert, jedoch tritt bei allen das gleiche Problem auf: Ich installiere die Software, stecke dann den WLAN-Stick ein und dann passiert gar nichts mehr.... Der WLAN-Stick wird nicht richtig erkannt (kleines gelbes Rufzeichen im Gerätemanager) und ich kann auf kein WLAN-Netzwerk zugreifen! Router Firmware ist auf dem neuesten Stand! Jetzt meine Frage(n): - Weiß jemand zufällig wann Netgear Win7 Treiber herausbringen wird? (finde dort keine Support-eMail Adresse) - Gibt es vll. einen Trick, wie ich es doch auf meinem Win7 anderes hinbekommen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe! :wink | |
0 Antworten 6748 Aufrufe |
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 2 - HTC Touch Pro 2 Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:18 [b]HTC Touch Pro2[/b] Das Touch Pro2 wird ergänzt durch eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur und einem hochauflösenden 3,6 Zoll Widescreen VGA-Display (480 x 800 Pixel), das sich stufenlos hochstellen lässt. Das Touch Pro 2 wird von einem Qualcomm® MSM7200A™, 528 MHz-Prozessor angetrieben und bietet 512MB ROM-Speicher und 288MB RAM-Speicher. Abmessungen (in mm) 116 (L) X 59,2 (B) X 17,25 (T), Gewicht 175 g (mit Akku) Es hat ein 3,6"-TFT-LCD Touchscreen mit 480 X 800 WVGA-Auflösung mit verstellbare Bildschirmneigung. Es ist ein Quad-band-Handy und bietet GSM/GPRS/EDGE, HSDPA/WCDMA, außerdem ist ein GPS-Sensor integriert. Weiterhin bietet es Bluetooth® 2.0 mit EDR und A2DP für kabellose Stereo-Headsets, Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g und zwei Kamera: Hauptkamera: 3.2 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus, zweite Kamera: VGA CMOS-Farbkamera. Ein ExtUSB (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem) stellt Verbindung mit Perepheriegeräten her. Für das Touch Pro2 steht das Update auf WM 6.5 bald auf der HTC-Webseite bereit. [url=http://www.bilder-speicher.de/09100715651823.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=402]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715651823.jpg[/img][/url] | |
5 Antworten 5366 Aufrufe |
grosses problem: ordner name tab schneidet namen der dateien ab Begonnen von sdfa
23. August 2009, 12:01:14 Hallo, Ich bin ein geduliger Vista benutzer! Wie kann ich verhindern das die namen meiner dateien abgeschnitten werden in der detail ansicht. Wo hat es ein rotes lösch kreuz auf dem ordner um dateien zu löschen. 1 million danke schöns | |
1 Antworten 5844 Aufrufe |
Registerkarten in der Taskleiste Begonnen von Zhongguo
11. August 2009, 15:37:50 Hallo, da ich kein Thema darüber gefunden habe hier mein Anliegen. Wenn ich im Explorer mehrere Seiten geöffnet habe, konnte ich immer in der Taskleiste mit dem Mauszeiger drüberfahren und eine kleine Vorschau auf die geöffneten Seiten sehen. Jetzt zeigt er aber keine Vorschau mehr sonder nur noch Text, also Schrift. Irgendwie hat sich was verstellt, kann man das so wieder einrichten das wieder statt Text die kleinen Bilder angezeigt werden. Ich benutze den IE8 und Vista Home Vielen Dank im Voraus, MfG Zhongguo | |
0 Antworten 5364 Aufrufe |
IE8 Einstellungen Begonnen von muesli
31. Juli 2009, 15:05:07 Im IE8 kann man sich ja mit "Strg + Q" die Schnellregisterkarten anzeigen lassen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Schnellregisterkarten ähnlich wie mit Opera als Startseite mit Favoriten anzeigen zu lassen? Das war eines der Features, die ich an Opera immer geschätzt habe. Gibt es eine Möglichkeit mehr Einstellungen an den Schnellinfos vorzunehmen. Dass man z.B. auf das Symbol nicht draufklicken muss, sondern nur mit der Maus drüber fahren? |
IE8 öffnet sich nicht. Es erfolgt eine Meldung: Registerkarte wird geschlossen und wieder geöffnet.