Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort originaltreiber | |
---|---|---|
4 Antworten 3909 Aufrufe |
Diverse Probleme mit Laptop | |
5 Antworten 12466 Aufrufe |
Suche Treiber für die Telefonanlage Teledat X120 Begonnen von woelfchen
25. Juli 2009, 13:03:22 Habe seit gestern nen neuen PC mit Vista Home Premium 64 bit, finde aber leider keine Treiber für meine [b]Teledat X120[/b] :O. Wer kann mir helfen??? Habe darüber Faxe versendet, fände es schade, wenn dies nun nicht mehr möglich ist. Danke im Vorraus Woelfchen | |
14 Antworten 8074 Aufrufe |
ALC888 HD Audio und Vista32 Begonnen von Ange1
19. April 2009, 18:11:41 Hallo! Mein Problem: Der Ton (und manchmal auch das Bild) hat nach ein paar Minuten aussetzer. D.H. das Bild und der Ton bleiben stehen! Das Geräusch ist nervtötend und dauert meist ein paar Sekunden. Wenn ich pech habe bleibt der Ton dauerhaft stehen und dann hilft nur noch das deaktivieren der Soundkarte und ein anschließender Neustart. Auf XP läuft alles reibungslos! Auch auf XP64 gibt es keine Probleme. Vista 64 verhält sich wie Vista 32! Das Problem tritt generell bei Ton auf, ob beim Fernsehen oder beim Musikhören. Was hab ich bereits gemacht: Treiber alle von der Treiber-CD installiert, anschließend (weil es nicht funktioniert hat) die neusten Treiber auf der Mainboardseite geladen und installiert. Die Kanäle im Soundmanager umgestellt, jeden Anschluss ausprobiert. Alle Vistaupdates zu dem Thema runtergeladen. Beim Verkäufer nachgefragt: er meint bei Installation soll ich nicht die von Windows angedachte Treiberinstallation ausführen, sondern nur die von der CD! Hab ich soweit gemacht. Sogar schon neuinstalliert! Ich hab schon seit Monaten nach einer Lösung gesucht und finde einfach nicht die passende Lösung. Langsam fange ich an Vista nicht als "Freund" sondern eher als "Feind" anzusehen, es will nicht so wie ich....! Also erstmal ein paar Eckdaten: Mainboard MSI K9N Neo Digital: Unterstützt AMD Prozessoren für Sockel AM2: - Unterstützt AMD Athlon™ 64 X2 DualCore - Unterstützt AMD Athlon™ 64 - 1x PCI Express x16 Schnittstelle - 4x Dual Channel DDRII 800/667 (bis 8GB) Speicherschnittstelle - HDMI Anschluss onBoard (inkl. HDCP Chip) - DVI-D und VGA Ausgang AMD SB600 Southbridge - 4x S-ATA II - 1x IDE 133 - 1x Gigabit LAN - 10x USB 2.0 - 2x FireWire - 7.1 HD Audio Kanal (Realtek ALC888) - ACPI 2.0 kompatibel außerdem: 2 SATA Festplatten Grafikkarte: Gainward Geforce 8600GT 4GB DDR2 Ram Technisat SkyStar 2 (DVB-S TV-Karte) Software: Da ich den Rechner neu aufgesetzt habe ist noch weiter nicht viel installiert. Da das Soundproblem vorher schon aufgetreten ist, habe ich mich auf das "wesentliche" beschränkt um den Ton zu testen. Das gleiche! So, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich irgendwann mal meine Vistaabneigung ablegen. Lg Svenja | |
12 Antworten 91138 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke | |
0 Antworten 12624 Aufrufe |
Original-Treiber auf OEM-Gerät gangbar machen Begonnen von Johnny RR.
24. Juli 2007, 12:56:14 Es kommt oft vor, daß OEM-Hersteller die in dem PC verbauten Geräte (Grafikkarten etc.) mit einer anderen Hardwarekennung versehen als sie die Original-Geräte haben. Dies führt dazu, daß bei einem Treiberupdate mit Original-Software das OEM-Gerät nicht erkannt und geupdatet wird. In solchen Fällen hilft folgender Trick: 1. Treiber entpacken (nicht als Update.exe ausführen!) 2. Hardwarekennung des OEM-Geräts (z. B. Grafikkarte) aus den Eigenschaften->Details->Hardwarekennung entnehmen 3. Mit dieser OEM-Hardwarekennung die Original-Hardwarekennung in der entsprechenden Zeile der Original-Treiber.inf überschreiben 4. Installieren In den meisten Fällen wird dann der (hoffentlich kompatible) Treiber korrekt installiert. Vgl. a. den Fall: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2786.msg18499#msg18499 [b] Anmerkung:[/b] Der Trick funktioniert im Übrigen auch gut, wenn man unter Win98/WinME verhindern will, daß man für jeden USB-Stick einen eigenen Treiber installieren muß. Man nehme den Standard-Treiber von Samsung http://www.samsung.com/Products/Semiconductor/Flash/TechnicalInfo/Win98_01b.zip und füge die Hardwarekennung des jeweiligen Sticks ein. Dann kann man ein- und denselben Treiber für alle Speichersticks, MP3-Player etc. verwenden. |
ein Freund von mir hat diverse Probleme mit seinem Rechner, da ich nun schon ein paar Stunden recherchiert habe und immer noch nicht großartig schlauer bin, hoffte ich, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Fehler Nr 1: blue screen, tritt während des Betriebs auf
hardware malfunction call your hardware vendor for support WMI: Parity check/ memory parity error the system was halted
Fehler Nr 2: fehlerhafter aber aktueller Treiber
microsoft 6zu4 adapter
Fehler Nr 3: trat beim Versuch auf eine Word-Datei bei gmx hoch laden zu wollen
ssl_error_bad_mac_alert
Wäre genial, wenn jemand von euch eine Idee zu diesen Problemen hätte.
Schönen Gruß
Jenna-G