Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schriten | |
---|---|---|
0 Antworten 4753 Aufrufe |
Schrift Veränderungen im Browser Begonnen von Musicscore
26. September 2009, 14:31:42 windows schriftarten programme schriften bing go-windows d2k programm fenster schriftart vista schrift software win7 driver system command funktioniert 64-bit x64 neue data problems benutzerkonto per system32 installierung mss fatal commandline | |
0 Antworten 7565 Aufrufe |
Fonts installieren Vista Begonnen von DJMetallic
06. April 2008, 15:24:01 Ich habe die schöne Aufgabe auf mehreren Vista Ultimate Rechnern knapp 1600 Schriftarten installieren zu müssen. Unter Windows 2000 & XP Pro habe ich das ganze über eine Batch-Datei gelöst die die Schriftarten ins Fontsverzeichnis kopiert hat und anschließend das Verzechnis geöffnet hat um die Liste zu aktualiseren. Dies hat soweit auch stehts wunderbar geklappt nur unter Windows Vista klappt es einfach nicht mehr. Im CMD-Fenster steht zwar das er Schriftarten kopiert hat, aber es steht auch mehrfach Zugriff verweigert in dem Fenster. Außerdem ist die Anzahl der Schriftarten nach dem Ausführen meines Batchfiles unverändert. Hat jemand eine Idee? Die Installation sollte halt automatisiert erfolgen. mfg DJMetallic |
seit heute ist meine Schrift im Browser Kursiv,und zwar in allen dreien (Chrome,FF,IE).
Im IE gibt es keine Einstellung die für das Kursiv verantwortlich ist,nur die Schriftart.
Hoffe ihr könnt mir Helfen...
Using Windows 7 x64